Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Dann veröffentliche ich einfach mal, daß Frank Sternal bei Werder Bremen bleibt in der 1.BL. Fragt mich aber nicht an welcher Position.
An "3 bis 5", vermute ich mal, zusammen mit Hong und Sörensen...wobei ich Fynsk für nicht schlechter halte, aber der hatte wohl auf dieses Vabanque-Spiel keinen Bock...
Bin mal gespannt, wer da noch als Einser aus dem Hut gezaubert wird...wenn das kein 14:4-Mann ist, wird man die Klasse kaum halten können.
Aber darum geht`s ja vielleicht auch nicht primär....zumindest reichte ne Truppe XY/Bentsen/Sternal/Hong/Sörensen aus, um im Schnitt 300 Leute dazu zu bewegen, sich ein Erstliga-Spiel anzuschauen...sofern die Bewirtung ebenfalls Erstliga-Ansprüchen genügt...
Alt 27.04.2005, 21:22
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...sofern die Bewirtung ebenfalls Erstliga-Ansprüchen genügt...
...so lange man "diese Bremsklötze" weiterhin anbietet sehe ich da überhaupt keine Probleme

Aber wie man die Leute bei den Spielen auf der Tribüne in der Halle
unterbringen will würde mich interessieren... ( klar, Topspiele wohl woanders. )

So viel mehr Zuschauer wie es vermutlich werden
passen da wahrscheinlich gar nicht auf die Tribüne

--
Alt 27.04.2005, 21:29
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von w_W_
...so lange man "diese Bremsklötze" weiterhin anbietet sehe ich da überhaupt keine Probleme
Die Frikadellen find`ich eigentlich ganz gut, esse davon immer jeweils eine pro Bier, also summa summarum so 5 bis 10 pro Spiel...

Zitat:
Aber wie man die Leute bei den Spielen auf der Tribüne in der Halle
unterbringen will würde mich interessieren... ( klar, Topspiele wohl woanders. )
Da müßte man auf der "Gegengeraden" eben noch ein paar Tribünen aufstellen, und "stirnseitig" ginge auch noch was...

Zitat:
So viel mehr Zuschauer wie es vermutlich werden
passen da wahrscheinlich gar nicht auf die Tribüne
...denn dass da mehr als - ich sag`mal - 500 Leute kommen, wag`ich doch ganz stark zu bezweifeln...

Hinweis der Moderation: Bitte nicht zu weit vom Thema abkommen.
Alt 02.05.2005, 12:59
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Tündern hat die Lizenz für die 1.BL erhalten und verhandelt mit Aleksandar Karakasevic, Nr. 53 der Weltrangliste vom SV Plüderhausen.
Ihr seid euch ja sehr sicher. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, Karakasevic bleibt in Plüderhausen. Verhandlungen hin oder her. Er hat schon öfter mal verhandelt und ist nicht gegangen, wäre also nicht das erste Mal.
Alt 03.05.2005, 08:41
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Ihr seid euch ja sehr sicher. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, Karakasevic bleibt in Plüderhausen. Verhandlungen hin oder her. Er hat schon öfter mal verhandelt und ist nicht gegangen, wäre also nicht das erste Mal.
Nicht er hat verhandelt. Dafür hat er uns.
Also keine Sorge, ich sage Dir schon rechtzeitig Bescheid.
Alt 05.05.2005, 01:23
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss einer wie es um die Gesundheit von Tomasz Krzeszewski steht? Aufgrund einer Blutvergiftung und einem Bandscheibenvorfalls war die auslaufende Saison für ihn schon frühzeitig beendet.
Alt 06.05.2005, 08:38
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Jülich/Hoengen hat den 22jährigen Chinesen Jie Hao vom chinesischen Erstligisten Nu Hey verpflichtet.
Alt 06.05.2005, 11:27
registrierter Besucher

Zitat: "Hinweis der Moderation: Bitte nicht zu weit vom Thema abkommen."

Frage an die Moderation:
Inwiefern kommt man vom Thema ab, wenn man im Zusammenhang mit der Aufstellung eines künftigen Erstligisten über dessen Tribünenkapazitäten und die zu erwartende Zuschaueranzahl spekuliert?

Antwort der Moderation: Peter, es ging hauptsächlich um den anderen Teil Deines Beitrages, der dann nämlich genau dazu führt: http://www.tt-news.de/forum/showpost...3&postcount=60
Alt 06.05.2005, 15:37
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
TTC Jülich/Hoengen hat den 22jährigen Chinesen Jie Hao vom chinesischen Erstligisten Nu Hey verpflichtet.
Auch eine Info für welche Position? Und wie stark ist der einzuschätzen?
Alt 06.05.2005, 18:42
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat von Peter Igel: "Die Frikadellen find`ich eigentlich ganz gut, esse davon immer jeweils eine pro Bier, also summa summarum so 5 bis 10 pro Spiel..."
Respekt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »