|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR
Zitat:
Soweit ich weiss haben Heiligenhaus I. und II. immer mit den ersten beiden Mannschaften zeitgleich ihre Spiele ausgetragen. Dann müsste doch der andere Samstag noch frei sein, oder etwa nicht? Ich war nicht oft in der Halle, aber wenn ich mich recht erinnere könnte man da sogar locker drei Spiele nebeneinander austragen... daher wundert mich diese Hilfemail ein bischen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre mir zwar nicht lieber als Samstags, aber tausendmal besser als in der Woche oder Sonntags um 10! |
|
||||
|
||||
Freitags ...
@harzentt
Zum Thema Egoismus möchte ich noch folgendes sagen: Es gäbe für mich tendenziell keinen guten Grund, einem Freitag zuzustimmen (Liga ist dabei jetzt egal), wenn ich nicht müsste; einzige Ausnahme: Wenn ich weiß, dass der Gegner keine Halle am Samstag hat, dann ist es doch Ehrensache, trotzdem in der Woche dort anzutreten! Denn natürlich ist das auch machbar, mal in der Woche zu spielen; man muss dann allerdings vielleicht mal 2-3 Stunden, die man Freitags eher geht, am Wochenende nacharbeiten, zumindest wäre das bei mir so (und dauerhaft ist das natürlich nicht tragbar!); aber 1-2 mal ist das auch kein Thema. Und spätestens in einem Jahr sollte der Hatzfelder TV doch eine Halle finden, oder? |
|
||||
|
||||
AW: Freitags ...
Zitat:
Und wenn die aufsteigen müssen die eh' ... Aber z.B. bei Vanikum wäre mir der Samstag lieber, denn da haben die ja ebenfalls die Halle zur Verfügung. (Und wie schon mal geschrieben: notfalls nehm' ich 1/2 Tag Urlaub - aber wenn's Samstag gehen würde, hätte ich den 1/2 Tag gespart). Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank, meine Frau heißt Beate, mein Sohn Robin und meine Tochter Josephine und nicht Rendlerholz, Fakir??? und Samba. Außerdem kann ich dann nicht Tatort gucken und wenn der an einem Wochentag im dritten wiederholt wird habe ich bestimmt ein Wochenauswärtsspiel oder ein Wochenheimspiel . Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Naja,
da das Thema offensichtlich nun der Erheiterung dient werd ich mich mal an dieser Stelle ausklingen und mich weiter der Planung des Freitags auf freiwilliger Basis widmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe schon, an diesem Samstagspiel werden wir wohl nicht vorbeikommen!? Mal sehen, ob's hinterher für euch noch ein Bierchen gibt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hab' ich aber schon mal vorgefühlt bevor diese Freitags-Diskussion überhaupt kam und sowohl Sam als auch Beule aus B und Standspieler meinten, daß ein Samstagsspiel möglich sei (eben halt etwas früher). Bier spendier' ich dann, falls Ihr das denn holt Einverstanden ? Wär' doch gelacht, wenn wir das nicht geregelt kriegen Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar, kein Thema. Ich habe ja auch schon mitbekommen, dass es Freitags für euch nicht so günstig ist. Aber das mit dem Bier bei unserem Heimspiel übernehmen wir schon. Du kannst das Bier ja spendieren, wenn wir nach Süchteln kommen - dann muss Beule nicht wieder soviel schleppen. |
Lesezeichen |
|
|