Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 12:19
pavian pavian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pavian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Nein, habe ich nicht.
Heiligenhaus hat mir einen Hilfemail geschickt!
Das kommt mir komisch vor.

Soweit ich weiss haben Heiligenhaus I. und II. immer mit den ersten beiden Mannschaften zeitgleich ihre Spiele ausgetragen.

Dann müsste doch der andere Samstag noch frei sein, oder etwa nicht?

Ich war nicht oft in der Halle, aber wenn ich mich recht erinnere könnte man da sogar locker drei Spiele nebeneinander austragen...

daher wundert mich diese Hilfemail ein bischen...
Alt 14.06.2005, 12:36
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
ich persönlich spiele auch am liebsten samstags.aber um das thema auszuweiten wie wär es mit dem sonntag abend für ein meisterschaftsspiel.finde ich persöhnlich noch besser.
Frank, das finde ich echt mal ne gute Idee!!!

Wäre mir zwar nicht lieber als Samstags, aber tausendmal besser als in der Woche oder Sonntags um 10!
Alt 14.06.2005, 12:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freitags ...

@harzentt

Zum Thema Egoismus möchte ich noch folgendes sagen: Es gäbe für mich tendenziell keinen guten Grund, einem Freitag zuzustimmen (Liga ist dabei jetzt egal), wenn ich nicht müsste; einzige Ausnahme: Wenn ich weiß, dass der Gegner keine Halle am Samstag hat, dann ist es doch Ehrensache, trotzdem in der Woche dort anzutreten!

Denn natürlich ist das auch machbar, mal in der Woche zu spielen; man muss dann allerdings vielleicht mal 2-3 Stunden, die man Freitags eher geht, am Wochenende nacharbeiten, zumindest wäre das bei mir so (und dauerhaft ist das natürlich nicht tragbar!); aber 1-2 mal ist das auch kein Thema.

Und spätestens in einem Jahr sollte der Hatzfelder TV doch eine Halle finden, oder?
Alt 14.06.2005, 12:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitags ...

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
@harzentt

einzige Ausnahme: Wenn ich weiß, dass der Gegner keine Halle am Samstag hat, dann ist es doch Ehrensache, trotzdem in der Woche dort anzutreten!

Und spätestens in einem Jahr sollte der Hatzfelder TV doch eine Halle finden, oder?
Seh' ich im Fall Hatzfeld genauso !
Und wenn die aufsteigen müssen die eh' ...

Aber z.B. bei Vanikum wäre mir der Samstag lieber, denn da haben die ja ebenfalls die Halle zur Verfügung. (Und wie schon mal geschrieben: notfalls nehm' ich 1/2 Tag Urlaub - aber wenn's Samstag gehen würde, hätte ich den 1/2 Tag gespart).

Ciao
Norbert
Alt 14.06.2005, 12:59
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
ich persönlich spiele auch am liebsten samstags.aber um das thema auszuweiten wie wär es mit dem sonntag abend für ein meisterschaftsspiel.finde ich persöhnlich noch besser.

Frank,

meine Frau heißt Beate, mein Sohn Robin und meine Tochter Josephine und nicht Rendlerholz, Fakir??? und Samba.

Außerdem kann ich dann nicht Tatort gucken und wenn der an einem Wochentag im dritten wiederholt wird habe ich bestimmt ein Wochenauswärtsspiel oder ein Wochenheimspiel .

Gruß

Christian
Alt 14.06.2005, 13:04
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,

da das Thema offensichtlich nun der Erheiterung dient werd ich mich mal an dieser Stelle ausklingen und mich weiter der Planung des Freitags auf freiwilliger Basis widmen.
Alt 14.06.2005, 13:07
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Seh' ich im Fall Hatzfeld genauso !
Und wenn die aufsteigen müssen die eh' ...

Aber z.B. bei Vanikum wäre mir der Samstag lieber, denn da haben die ja ebenfalls die Halle zur Verfügung. (Und wie schon mal geschrieben: notfalls nehm' ich 1/2 Tag Urlaub - aber wenn's Samstag gehen würde, hätte ich den 1/2 Tag gespart).

Ciao
Norbert

Ich sehe schon, an diesem Samstagspiel werden wir wohl nicht vorbeikommen!? Mal sehen, ob's hinterher für euch noch ein Bierchen gibt?
Alt 14.06.2005, 13:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von harzentt
Naja,

da das Thema offensichtlich nun der Erheiterung dient werd ich mich mal an dieser Stelle ausklingen und mich weiter der Planung des Freitags auf freiwilliger Basis widmen.
Ist glaube besser, Marcus. Es bringt einfach nichts noch weiter zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung (Arbeitspflicht) und kann und möchte davon nicht abgehen. Aber ich meine auch viel Hilfsbereitschaft gelesen zu haben.
Alt 14.06.2005, 13:31
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Ich sehe schon, an diesem Samstagspiel werden wir wohl nicht vorbeikommen!? Mal sehen, ob's hinterher für euch noch ein Bierchen gibt?
Hi Kunokrampe,

hab' ich aber schon mal vorgefühlt bevor diese Freitags-Diskussion überhaupt kam und sowohl Sam als auch Beule aus B und Standspieler meinten, daß ein Samstagsspiel möglich sei (eben halt etwas früher).
Bier spendier' ich dann, falls Ihr das denn holt
Einverstanden ? Wär' doch gelacht, wenn wir das nicht geregelt kriegen

Ciao
Norbert
Alt 14.06.2005, 13:42
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Kunokrampe,

hab' ich aber schon mal vorgefühlt bevor diese Freitags-Diskussion überhaupt kam und sowohl Sam als auch Beule aus B und Standspieler meinten, daß ein Samstagsspiel möglich sei (eben halt etwas früher).
Bier spendier' ich dann, falls Ihr das denn holt
Einverstanden ? Wär' doch gelacht, wenn wir das nicht geregelt kriegen

Ciao
Norbert

Ja klar, kein Thema. Ich habe ja auch schon mitbekommen, dass es Freitags für euch nicht so günstig ist. Aber das mit dem Bier bei unserem Heimspiel übernehmen wir schon. Du kannst das Bier ja spendieren, wenn wir nach Süchteln kommen - dann muss Beule nicht wieder soviel schleppen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »