Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 20:58
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Hi,
also ich beanspruche wenn wir schon von Poldi und Schweines reden den Herrn Schweinsteiger!!Also für mich war es auch rätselhaft warum Herr Poldi zurück nach Ladenburg is,denke ich werde schon noch 2,3 jahre versuchen das ziel Verbandsliga zu schaffen,auch wenn ich im moment echt grausam schlecht bin weil ich net zum trainiern komm!!Aber soviel kann ich sagen Ladenburg und Bezirksklasse wird wohl die nächsten 5 jahre nicht anliegn!Ausser wenn sie Bezirksliga spielen dann kann man sich das mal in 3 jahrn oder so überlegn!Im moment seh ich Ladenburg nur im Mittelfeld da Herr Poldi wohl net so oft spielen wird,und nur soviel dazu unser Doppel is mehr wie schlecht,aber wenn es drauf ankommt gewinnen wir ,da kann der Rad ein Lied davon singen!!

Mfg
Andy
Alt 11.07.2005, 21:48
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
und nur soviel dazu unser Doppel is mehr wie schlecht,aber wenn es drauf ankommt gewinnen wir ,da kann der Rad ein Lied davon singen!!
Naja, die Doppel waren im Spitzenspiel in der RR m. E. weniger entscheidend. Schon eher die 5 im fünften Satz gewonnenen Einzel...

Wir sehen uns ja nun doch wieder...
Alt 12.07.2005, 17:39
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
@rad
aber ohne unser doppel wären wir 0:3 hinten gewesen ,und dann wär der druck in den einzeln höher gewesen,ich als Fünfsatzspezialist habe mich in dem spiel gegen euch allerdings zurückgehalten,ja wiedersehn macht freude!!

also bis dann
bryce
Alt 16.07.2005, 10:14
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich keine Ahnung habe, wann die Mannschaftsaufstellungen der Bezirksliga ins Netz gestellt werden, fang ich hier mal damit an (soweit ich's weiß, bzw. denke).

Käfertal: 1.Gerlich, 2.Schwarz, 3.Mertin, 4.Gottwald, 5.Mackert, 6.Adler

MTG 2: 1.Celik, 2.Schick, 3.König, 4.Knoke, 5.Quaiser, 6.Spönlein

Seckenheim 3: 1.Terjung, 2.Piske, 3.Reichert, 4.Blössl, 5.Eisen, 6.Schädler

Hemsbach: 1.Trieb, 2.Kurras, 3.Dreißigacker, 4.Lotz, 5.Korbus, 6.Haas

Reilingen: 1.Prim,M, 2.Ulrich, 3.Kief, 4.Friedmann, 5.Prim,J., 6.Lautenschläger

Birkenau: 1.Leide, 2.Löffler, 3.Kolb, 4.Plewik, 5.Blümle, 6.Schneider

Plankstadt: 1.Weick, 2.Wüstenhagen, 3.Treiber, 4.Schmälzle, 5.Kolb, 6.Twardzig

Weinheim: 1.Klump, 2.Bürner, 3.Hilkert, 4.Döbrich, 5.Dammann, 6.Schafhaupt

Sulzbach: 1.Strifler, 2.Steigner, 3.Hilkert, 4.Lemke, 5.Köhler, 6.Bock

Oftersheim 3: 1.von Conrady, 2.Dr.Potthast, 3.Röderer, 4.Maier, 5.Frank, 6.Sieger

Wie oben bereits gesagt ist das alles rein spekulativ. Über mögliche Korrekturen der jeweiligen Vereine wäre ich natürlich nicht undankbar, denn ich habe mir das eben nur mal so auf die Schnelle zusammengebastelt.

Gruß
Dominik
Alt 16.07.2005, 13:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
MTG 2: 1.Celik, 2.Schick, 3.König, 4.Knoke, 5.Quaiser, 6.Spönlein
Ganz so wird es nicht aussehen. Der Staffelleiter hätte Schaller gerne in der Mannschaft, oder will ihm einen Sperrvermerk reindrücken .
Zudem haben wir einen weiteren Neuzugang (Reisin) ins hintere Paarkreuz gemeldet. Quaiser wird kaum spielen.
Also liegst du mit Punkt 1 bis 4 richtig, hinten ist es noch etwas unklar.

Gruß, Uli
Alt 16.07.2005, 16:20
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim wird wohl eher so spielen:

Klumpp, Bürner, Hilkert, Schweikert, Hönig, Schafhaut
Alt 16.07.2005, 19:19
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Planksadt mit Wüstenhagen vorne drauf kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu dünn für Bezirksliga vorne...

@Flaad
Wenn die aufstellungen so ungefähr stimmen und der Herr Gerlich bei Euch immer spielt seid ihr ja glatt ein Aufstiegskandidat, oder wie siehst Du das?
Alt 16.07.2005, 21:30
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Also Planksadt mit Wüstenhagen vorne drauf kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu dünn für Bezirksliga vorne...

@Flaad
Wenn die aufstellungen so ungefähr stimmen und der Herr Gerlich bei Euch immer spielt seid ihr ja glatt ein Aufstiegskandidat, oder wie siehst Du das?
Der "Herr Gerlich" (der das bestimmt ganz besonders mag, wenn man ihn so anredet) wird aber nunmal nicht alle Spiele machen. Ebensowenig der Markus Gottwald, und wenn es nicht arg viel anders läuft als die letzten Jahre, wird auch der Rainer Mackert wieder ein paar Spiele fehlen. Von daher sind wir eben leider kein Aufstiegskandidat. Aber wenn du zur Rückrunde wechseln, und (mal wieder) in die Verbandsklasse aufsteigen willst, wären wir vielleicht einer! Sicherlich werden die endgültigen Aufstellungen z.T. noch einige Abweichungen von meinen Vorstellungen haben, aber wenn ich das so überblicke ist die Bezirksliga nächstes Jahr nicht so wirklich stark. Denn mit den beiden Jugendspielern sehe ich auch Weinheim nicht als Aufsteiger. Dann wird es wohl zwischen Seckenheim, MTG und Birkenau entschieden, wobei ich persönlich glaube dass Birkenau es schafft.

@Uli: Als ihr mir gesagt habt, dass der Thomas Schaller nächstes Jahr in der 3. spielt, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass ihr ihn sperrt. Der hat ja auch in der 2. vorne positiv gespielt. Andererseits seit ihr mit ihm ja eh noch stärker.

@Moritz: zum Thema Plankstadt: Der Wüstenhagen hat BKl vorne immerhin positiv gespielt, Treiber und Kolb BL mitte beide negativ. Und viele Alternativen für das vordere Paarkreuz hat Plankstadt nunmal auch nicht mehr.

@Gott: Ich habe dich ja mal vor längerer Zeit nach deiner Identität gefragt. Ich hätte jetzt auch schon eine Vermutung, da du ja scheinbar beim TTC aktiv bist.

Gruß
Dominik

Geändert von Flaad (16.07.2005 um 21:38 Uhr)
Alt 16.07.2005, 21:36
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Der "Herr Gerlich" (der das bestimmt ganz besonders mag, wenn man ihn so anredet)

Zitat:
Zitat von Flaad
@Moritz: zum Thema Plankstadt: Der Wüstenhagen hat BKl vorne immerhin positiv gespielt, Treiber und Kolb BL mitte beide negativ. Und viele Alternativen für das vordere Paarkreuz hat Plankstadt nunmal auch nicht mehr.
Jaja, schon gut. Kann ja auch sein, dass der Typ mir einfach nur so unsympatisch ist...
Alt 17.07.2005, 04:00
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ganz so wird es nicht aussehen. Der Staffelleiter hätte Schaller gerne in der Mannschaft, oder will ihm einen Sperrvermerk reindrücken .
Zudem haben wir einen weiteren Neuzugang (Reisin) ins hintere Paarkreuz gemeldet. Quaiser wird kaum spielen.
Also liegst du mit Punkt 1 bis 4 richtig, hinten ist es noch etwas unklar.

Gruß, Uli
Aufstellung MTG nach Umstellung und Rücksprache mit dem Staffelleiter

Schick
Celik
König
Knoke
Schaller
Quaiser
Spönlein

wobei quaiser diese runde nicht spielen wird

gruß

Lesezeichen