|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bundesliga Damen Süd - Titelrennen bleibt spannend
Durch die 4:6 Niederlage von Böblingen in Watzenborn ist die Meisterschaft nach wie vor offen. Zum Spitzenreiter auf schloss nun Bingen durch das 5:5 gegen Röthenbach, das einen Punkt dahinter liegt. Röthenbach vergab die Chance zur Tabellenführung, denn sowohl in Fraulautern als auch in Bingen führte man zur Pause mit 4:2, musste sich schließlich jeweils mit einem Punkt zufrieden geben.
Die Röthenbacher Mannschaft erwies sich aber einmal mehr als Publikumsmagnet. In Fraulautern zählte man 120 und in Bingen/Bubenheim gar 160 Zuschauer. Die Spiele von Bingen gegen Altdorf und von Watzenborn gegen Böblingen zogen dagegen jeweils nur 50 Zuschauer an. Berichte siehe Anlage Geändert von D.G. (09.01.2006 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bundesliga Damen Süd- die Luft ist raus
ich glaub das wars dann wohl heute. Schade Röthenbach nix mit erster BL, ich hätte mich doch sooooooo gefreut, aber wenn man in Böblingen nur durch Weikert punkten kann, dann is das zu wenig.. und ich hatte mich schon auf die Wosik gefreut, die ich dann live hätte sehen können. Naja vielleicht nächstes Jahr. Der Aufstieg beim Spiel Bingen vs Böblingen entschieden....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Damen Süd- die Luft ist raus
Zitat:
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Die Erfahrung hat ja gelehrt, dass manchmal mehr als eine Mannschaft aufsteigt. Und Bingen könnte ja neben einer Niederlage gegen Böblingen auch z. B. gegen Saarlouis oder Watzenborn-Steinberg noch Punkte lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ist Röthenbach ohne Gürz angetreten, die im Hinspiel hinten 2 Punkte holte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Bericht ist aber nur halb richtig, denn unabhängig von der Verletzung bestand nämlich bereits im Vorfeld die Absprache, dass A. Gürz an diesem Wochenende nur ein Spiel bestreitet - dieses sollte sie jedoch nicht in Böblingen sondern in Busenbach machen, d.h. TTC Femont hätte sie ohnehin nicht in Böblingen aufgeboten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Variante "mit Gürz gegen Busenbach gewinnen". Alternative wäre gewesen "ohne Gürz evtl. gegen Busenbach nicht gewinnen und mit Gürz evtl. trotzdem gegen Böblingen verlieren".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|