|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem
hi,
jau, lass uns als bezirk nord mal kräftig abräumen. wenn ich so sehe, wer da alles von uns am start ist (z.b. walther, hannes, englich, probst), dann sollte es eigentlich ne menge zu gewinnen geben, gelle ;-) ? und: nächstes spiel gewinne ich mind. 2 sätze gegen dich ;-) ... so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
zweiter satz, frag ich mich auch ! letzter satz ... :-) |
|
|||
|
|||
ich hatte . war damit außer gefecht gesetzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zimmer ist schon gebucht in Obertshausen!!! |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: darf man, wenn man sich bei den BEM in einer Klasse für die Hessischen qualifiziert hat, dort dann auch in höheren Klassen antreten, oder immer nur in der Klasse, in der man sich qualifiziert hat?
|
|||
|
|||
Nur in der man sich qualifiziert!Wer ja auch blödsinn, wenn einer aus der F-Klasse in der A-Klasse starten dürfte oder...
|
|
||||
|
||||
Schade das der Zeitplan nicht anders gestalltet war - so das man D und C Klasse an einem Tag hätte spielen können!
@Jochen In der D-Klasse hatte ich Tonn von Brunslar mit in der Gruppe, da ist er gleich ausgeschieden. Gruß Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (21.11.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das könnten der HTTV wirklich mal ändern und es gibt dafür auch keinen ersichtlichen Grund!!!
|
|
|||
|
|||
Dann schaut euch mal die Einladung an! Wenn es an einem Tag stattfinden sollte und Ihr an beiden Klassen teilnehmen wollt, müsstet ihr eventuell in 2 Hallen gleichzeitig sein (Doppelstart geht doch eh nicht, wie bei den BEM). Es geht jeweils um 10 Uhr los und das Finale soll gegen 17Uhr stattfinden....
|
Lesezeichen |
|
|