|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Profis und Tensor
Zitat:
wie Desto F3 oder Rookie DTecs. |
|
|
|||
|
|||
|
die revos klícken auch, ebenfalls der desto F2
soweit ich weiss klickt der catapult von nem kollegen auch, auch der quad 420 und 450 von 480 weiss ich es nicht der cerment hat soweit ich weiss auch nur high tension und kein FK-effekt+klick, für den bryce gilt das selbe Tango klickt, beim tango extrem, weiss ich es net wie stehts mit dem tango titan, klickt der? |
|
|
|||
|
|||
|
high-tension= FK-effekt
Soll nun F3 Tensor sein und F2 und F1 nicht , weil nur dieser klickt ? ( bei Donic wird es "Formula Donic " genannt) Ebenso isses mit Catapult, Cermet, Bryce alles high-tension ,alles FK-Effekt ! Ist eben so, dass härtere Beläge weniger klicken. Selbst "richtig frischgeklebte" harte Beläge klicken nicht oder sind rel. leise. Trotzdem sind sie dann frischgeklebt und spielen sich so. RH |
|
|
|||
|
|||
|
@mr. president
genauso ist es. @imuuuu mein 450 klickt überhaupt nicht und ich habe mir einen ganz weichen/leichten rauselektiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch der COR spielt sich ungeklebt ziemlich "tot". Und er ist eine TENSOR-Belag.
@imuuu: Tango Titan klick nicht mal geklebt. Außerdem ist der (fast) identisch mit dem Rev Cor. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|