|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften
Zitat:
@Puschel Ein Diskussionsforum ist nun mal dazu da, sich anonym zu irgendeinem Thema zu äußern. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du diesem Forum hier wirklich fernbleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das spaßig hier Was hälst Du denn davon, wenn Du mit dem outen anfängst? Da fällt mir nur eins ein: Kinderrei hoch 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum outen: Wen du den ganzen Mist gelesen hattest, was du anscheinend Gottseidank nicht getan hast Ich bin der Bezirkspokalwart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde gerne alle 3 Endspiele also Damen, Herren A und Herren B in einer Halle ausrichten lassen. also Platz für 6 Platten. Habe heute erst die letzten Spielberichte erhalten. Beworben haben sich bisher: SSV Berghausen (Herren A) Borussia Mönchengladbach (Herren A) SV Bislich (Herren B) Achtung, die Runde findet Sonntags den 12.03.06 ab 14.00 Uhr statt, da dies ein normales Spielwochenende ist und eventuell vormittags noch Meisterschaftsspiele stattfinden. Bitte rechtzeitig eventuell an diesem Tag stattfindende Spiele vorverlegen euer Bezirkspokalwart Geändert von Puschel (11.01.2006 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vier wohl. Ich fände das zwar ganz nett, wenn das Endspiel in Bislich stattfindet, aber Mönchengladbach ist auch nicht sooo weit. Allerdings ist Berghausen ne halbe Weltreise. Zum FTV Düsseldorf war das schon ne Höllenfahrt. Noch blöder wäre allerdings wieder so ein Geisterspiel wie beim FTV. Als einziger in der Halle ist deprimierend. Ich fände es übrigens besser, wenn im kommenden Jahr die Halbfinalspiele beider Gruppen irgendwo zentral ausgetragen werden. Da ist dann wenigstens was los in der Halle. Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hilft jetzt aber nicht wirklich weiter, den über einen Bezirkspokalwart finde ich auf der Bezirksseite nicht wirklich viel. Aber Scherz beiseite; Kann das sein, dass Du ein kleines bißchen übertrieben reagierst? Das die Jungs hier nicht sofort die Ergebnisse weitergeben ist zwar nicht nett, aber ich finde, dass man das nicht überbewerten sollte. oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider nur am falschen Ende von Düsseldorf !! Wir "eiern" dann einmal quer durch unsere Landeshauptstadt, da wir aus Richtung Duisburg kommen. Liegt zwar "günstig" an der A 59, aber leider am falschen Teilabschnitt der A 59 !! Ich wäre stark dafür, das wir uns auf der Hälfte in MG treffen !! Grevenbroich ist nah dabei und für Berghausen und Bislich wäre es jeweils fast auf der Hälfte. Sollten wir aber doch nach Berghausen "müssen", werden wir auch dorthin kommen und versuchen den Pott nach Bislich zu holen. Grüße Jaffa |
Lesezeichen |
|
|