|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!
Die Videogröße im Link ist absolut super!
Die Qualität würde auch schon reichen und wenn Euer selber gedrehtes Material noch besser ist --> umso besser! Finde ich gut, daß Ihr im Bereich TT-Liveübertragungen aktiv werdet. Schade ist eben, daß der Termin so ungünstig ist, aber da könnt Ihr natürlich nichts dafür, sondern mußtet Euch am Veranstalter orientieren. |
|
|||
|
|||
Hmmm.....
Irgendwie stehe ich diesem Projekt ein wenig "weiß auch nicht" gegenüber. Ein Mitschnitt ist ein Muß. Wenn ich das bezahle, dann will ich mir das auch noch einmal ansehen können... dann, wann ich zeit habe. Ansonsten bin ich Samstag auch in der Halle und kann nichts sehen. Später auf DVD ansehen... von mir aus auch gerne in VCD- Auflösung wäre ein guter Dienst, den man in Angriff nehmen sollte. Ansonsten ist die Übertragung via SAT mein Wunschfavorit. BTW: Bin ich der Einzige, der äußerst ungern den Microweich Explorer startet und dann mit dem Teil auch noch ins Internet geht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß nen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: Als techn. Voraussetzung zur Nutzung ist der Windows Media Player und der Internet Explorer notwendig. Diese sind auf jedem Windows-System standardmäßig installiert. 2. a) Die neue Größe sieht schon besser aus. Erstmal danke für die schnellen Lösungen der Probleme. b) das Finale wird wohl nur an einem Tisch gespielt..da sollte die neue Größe dann doch auch möglich sein??? 3. Alles leider sehr kurzfristig daher mit anderer Zahlung auch schwierig...aber andere Zahlmöglichkeiten fürs nächste mal zb Überweisung im voraus wäre natürlich super 4. Da die Sachen sowieso aufgezeichnet wird schlage ich vor im nachhinein eine DVD anzubieten mit den Spielen... Dort kann man ja zb diese für 25 Euro denen bieten die nicht live geschaut haben und zb mit Rabatt von 20 Euro denen die live schon was bezahlt haben.. Und wie gesagt: Solche Turniere muß man nicht unbedingt live sehen. Da reicht es eben vielen die Spiele zu sehen egal wann...Das Spiel selbst ist das Interessante nicht das Ergebnis
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich hast du Recht !!! Ich habe mich vertan. Bin schon gespannt auf das Spiel. Uwe
|
|||
|
|||
Aber eben mal eine DVD ist denke ich nicht ganz so einfach. Sie haben die Rechte für die Internetübertragung erworben, das heißt für mich nicht, das sie einfach so mal eine DVD rausbringen dürfen. Dafür gibt es bestimmt wieder anderer Recht, welche auch wieder Geld kosten, aber ich denke so eine DVD würde sich schon lohnen. Die würden bestimmt mehr Leute kaufen, denn man ist unabhängig von dem eigentlichen Termin. Live ist nunmal Live und da hat halt nicht jeder Zeit. Man wird es auch nie allen recht machen können.
Die ganzen Vorwürfe wegen dem angeblichen ungünstigen Termin kann ich absolut nicht verstehen! Der Veranstalter hat den Termin gewählt, da kauft jemand dann die Rechte für die Übertragung und hier beschweren sich eine ganze Menge Leute, das man das doch nicht an einem Samstag übertragen kann, wo doch niemand Zeit hat. Ihr solltet doch lieber froh sein, das da jemand versucht den Tischtennis Fans etwas zu bieten. Die Zahlungsmethoden sind natürlich momentan nicht ganz so akzeptabel. Eine größere Auswahl wäre da schon besser, aber auch das wird bestimmt noch kommen. Ich werde aus dem Grund wohl nicht schauen können, weil ich halt kein Paypal habe. Schade eigentlich, aber muss ich wohl so hinnehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Insgesamt eine tolle Idee, die ich am Samstag austesten würde, wenn ich Zeit hätte. Muss aber leider selber spielen und ahbe auch davor leider keine zeit.
Downloads mit Zusammenfassungen (wenn möglich auch einzelne Spiele) wären super. Vielleicht kann man das ja berücksichtigen, wenn man das noch einmal in Angriff nimmt. Ich hoffe, es werden einige austesten. Zum Thema Paypal: Ist umsonst, daher super. Da das Projekt jetzt hier erst kurzfristig bekannt geworden ist, ist es natürlich blöd. Aber ansonsten, einfach anmelden und demnächst dann nutzen (wenn man über 18 ist, ansonsten müssen wohl die Eltern ran! Gruß
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (19.01.2006 um 13:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Sascha Hahn
Ich bin an dem erweiterten Angebot interessiert. Viel Glück und Erfolg für ihr Unternehmen, da ich noch mehr Tischtennisübertragungen sehen möchte (Weltmeisterschaften, Pro Tour Turniere). |
Lesezeichen |
|
|