|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 06
Moin,
dass mit dem Nachmelden finde ich zwar auch nicht so prickelnd, ist jetzt aber auch egal. Warum allerdings nur so wenig Mannschaften gemeldet haben, finde ich dagegen ganz schön arm. Da könnte man mal gegen andere Mannschaften spielen und dann meldet kaum einer. Hoffe das es morgen ein paar spannende und schöne Spiele zu sehen gibt und das wir nicht zu lange Wartezeiten haben werden. Bis moin, JB
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gahmen holt Bezirkspokal
Aufstellung: Spitze, Jim Beam TimoR Unterstützung: Commander, Lightning Hardy, Fastest115 Spiele: gegen Marl 4-1, gegen Hervest Dorsten 4-1 (jeweils Andi verliert gegen Brett 1) Finale gegen Emsdetten Wolters schlägt Andi 3-1 Nübel in Topform gewinnt 3-0 gegen Sven da sah es nicht so gut aus. Dann kamen aber erstmal 2 Sichere Punkte(je 3-0) durch Timo und das Doppel. Danach kämpften sich Andi (im 5. gegen Roling) und Sven (3-1)gegen Wolters durch
|
||||
|
||||
![]()
Mächtig gespielt würde ich sagen!
War zwar nur 3x dran aber so is auch oke.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
bekommst trotzdem kein neues T-shirt!!!!!!!!!!!!!! ![]() Gruß JB P.S. hast mächtig gezockt
|
||||
|
||||
Habe gerade mal die Termiune gecheckt....
Wenn wir in der Liga nicht erster werden können wir an der Endrunde auf WTTV Ebene nicht teilnehmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
An diesem Wochenende ist bei uns im Bezirk Arnsberg der letzte Rückrundenspieltag, auch sehr toll, daher gehe ich davon aus, dass die Westdeutschen am 23.4. nachmittags stattfinden, aber alles nur ein Vermutung. Habt Ihr im Bezirk Münster an diesem Wochenende Aufstiegsrunde??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aus Zeitgründen muß am 23.04. auch die gruppen zweiten bzw gruppendritten gegeneinander spielen denn ab 24.4. ist spielverbot wegen wm und am 7.5. ist schon die Quali für die LL Naja und morgens Quali spielen irgendwo im münsterland u7nd und nachmittags pokal woanders (wo eigentlich) ist auch stressig Aber wir werden ja erster ![]()
|
||||
|
||||
Klar, da mach ich mir gar keine Sorgen drum
![]() Nein spaß, hoffe nicht, dass wir vormittags hier und nachmittags dort zocken müssen... Stress is schlecht! (für Leib und Seele) Euer Dr. Sommer
|
||||
|
||||
So, ich hol den Thread mal wieder hoch, wer hat sich denn dieses Jahr angemeldet? Die Anmeldefrist läuft übrigens morgen ab.
Emsdetten tritt auf jeden Fall an, die Aufstellung ist noch nicht klar, aber wir spielen auf jeden Fall ohne unseren Doppelgott Haddick. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
Bezirkspokal | sunfire | Bezirk Mitte | 24 | 24.03.2005 18:09 |
Bezirkspokal 2004 | Rasterlocke | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 6 | 24.10.2004 23:07 |
Bezirkspokal! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 87 | 27.04.2004 08:35 |
Bezirkspokal Weser Ems | Jöwi | TTV Niedersachsen | 63 | 02.05.2003 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.