|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Herren
Also ich drück Rossi die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, ich drück Deutschland die daumen ![]() |
|
||||
|
||||
Wie es aussieht, wird Rossi auch dieses Spiel verlieren. Danach ist er definitiv nicht mehr zu halten.
Vyborny liegt 73 Plätze hinter Rossi in der WR! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn Vyborny inner Weltrangliste weiter zurück ist gg ihn hat Rossi auch inner Championsleague verloren...und Vyborny kann auch manche richtig gute Leute mit seiner RH und seiner Routine in Bedrängnis bringen!Und wieso kritisieren denn jetzt alle Rossi nur weil er mal schlecht gespielt hat(oder auch richtig schlecht)...Dann müssten jetzt ja auch alle sagen Timo hat gg die Chinesen keine Chance weil er gg Erlandsen nen Satz verloren hat...also nicht rummeckern sondern erstmal abwarten wie das Spiel heute ausgeht und wie er spielt wenn er noch mal ein spiel bei der WM macht...
Aber jetzt wirds eng für Deutschland... Geändert von der moderne Abwehrer (25.04.2006 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Leistung! Lahmt der dusselige Server eigentlich generell oder ist nur meine Anbindung heute sagen wir mal ... ähm ... suboptimal? |
|
|||
|
|||
Denke mal, dass wirs trotzdem packen, sofern der Christian nicht die Nerven verliert.
Der Rossi spielt wahrscheinlich so lange, bis er mal ein Spiel gewinnt;-) |
|
|||
|
|||
das geht ja wirklich wieder schlecht los. ich hätte heute das rotationsprinzip angewendet und für süss und rossi , zolli und steger gebracht.
aber rossi sollte man jetzt erstmal rausnehmen, aber vll wollten ihm die trainer die chance zur rehabilation geben, aber germany wird trotzdem gewinnen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.