|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Popinho: Andreas Poppe aus Spaden......nr. 2...vornehmlich serve and volley
ich hoffe es ist so alles zu deiner zufriedenheit uwe |
|
|||
|
|||
>Popinho: Andreas Poppe aus Spaden......nr. 2...vornehmlich serve and volley
>ich hoffe es ist so alles zu deiner zufriedenheit uwe ----- Äääähhhhhhh, wenn ich mir das jetzt merken soll, nicht. --- Ich möchte gerne sofort sehen, wer etwas geschrieben hat. Und dazu ist meiner Meinung nach das Beste, wenn als Benutzername (wie das Wort schon sagt) der Name des Benutzers (+ Verein) erscheint. --- Den Benutzernamen kann man offenbar nicht einfach ändern (doof genug). Vielleicht kann man die Mitgliedschaft hier beenden und sich 5 Minuten später mit sinnvollem Benutzernamen neu registrieren lassen ? Ich probier das jetzt mal aus ... ---- Uwe Pzillas |
|
|||
|
|||
Tja, Mitgliedschaft beenden ist hier scheinbar nicht möglich .
Aber Schwamm drüber, unter der Rubrik Profil ändern kann man seinen sogenannten Benutzertitel eintragen. Also meine Bitte an Alle: Das überflüssige REGISTRIERTER BENUTZER oder andere Albernheiten da wegmachen und (wie ich es gerade gemacht habe), Name und Verein dahin. Das ist schnell gemacht, jetzt gibts keine Ausreden mehr ---- Uwe |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ernsthaft: Was hast du davon? Ausser jetzt zu wissen wer den Bericht geschrieben hat... Wenn einer nichts zu verbergen hat, dann trägt er dieses doch in sein Profil ein. Einfach auf den Benutzernamen klicken und du bekommst einige Informationen über ihn.
Naja, bin von Hammersbeck und schreibe hier ab und an Berichte/Ergebnisse von der Ersten rein, vornehmlich die Heimspiele, weil ich da meistens als Zuschauer anwesend bin. |
|
|||
|
|||
>Jetzt mal ernsthaft: Was hast du davon ? Ausser jetzt zu wissen wer den >Bericht geschrieben hat...
------ Genau, das hab ich (und bestimmt auch einige mehr) davon, mehr nicht ! Aber das find ich ziemlich viel, weil einfach sinnvoll. --- Umgekehrt frag ich mich: Was hat jemand davon, sich z.B. als NOPPENKÖNIG anzumelden ? Außer vielleicht das Gefühl, mit dieser Wortschöpfung Kreativität sichtbar bewiesen zu haben. ----- Einfaches Beispiel: Wenn dieser NOPPENKÖNIG der Mannschaft von TOPSPINSTAR für das Rückspiel einen heißen Kampf verspricht, will ich nicht erst rausfinden müssen, um welche Mannschaften es sich handelt. Ich will es SOFORT SEHEN, wirklich nichts Anderes. ---- Steht mir denn keiner hier bei ? Meistens sind meine Ideen doch genial, stell ich oft fest ---- Uwe Pzillas
|
|||
|
|||
Aber solange doch die wissen, wer gemeint ist, wer sich angesprochen fühlt und derjenige, der es anheizt und weiss, wen er anspricht, dann ist doch alles okay. Ein Aussenstehender wird da nicht viel Einfluss haben.
Boah, was für Wortspiele. Naja, egal, have fun... |
|
||||
|
||||
ach uwe....das ist doch alles schwampf was du da mit uns panst...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, okay ist das auch so. Es geht hier ja auch nur um Freizeit, und das Ganze ist nicht so wichtig Aussenstehende sollen auch keinen Einfluss haben, sie sollen meiner Meinung nach nur möglichst leicht Beiträge verfolgen können, auch wenn sie nur alle paar Wochen mal 20 Minuten in den Texten rumstöbern. Aber wie gesagt: Wichtig ist das alles zum Glück nicht
|
|||
|
|||
Sommerloch???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ich das sofort sehen kann sollte jeder das Logo seine Biermarke als Benutzerbild anzeigen. Angst habe ich jetzt davor, dass meine Biermarke bald restlos ausverkauft ist. |
Lesezeichen |
|
|