|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man von Ausglglichenheit spricht dann sollte man das Niveau derselben berücksichtigen. Eines besseren lasse ich mich gerne belehren wenn die ersten Ergebnisse da sind... Viel Erfolg allen Teams in der Runde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
gudää,
an sebastian k.(breithardt) du packst das locker in der bol hinten!warum spielst du nicht in der mitte? hinten wirst du auf jeden fall hoch positiv spielen....war bei mir letztes jahr auch so....am anfang is man vllt. etwas aufgeregt aber mit der zeit legt sich das und man gewinnt seine spiele! du wirst deiner mannschaft mit deinen punkten helfen....also hau rein machs gut....zeig´ was du drauf hast! wir sehen uns bei den bezirksmeisterschaften *hehe* besnik |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Erbacher: Hast wohl Recht behalten, für uns wird es ein schweres Jahr, gerade da bei uns beruflich bedingt öfter mal jmd fehlt. Ich hätte bisher mehr erwartet, aber wir versuchen das beste daraus zu machen und absteigen werden wir garantiert nicht. Ich nehme auch gerne Wetten an ^^ Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Blau Gold Bad Homburg 2 gewinnt 9:3 gegen ersatzgeschwächte Erbacher, die ohne ihre Nummer 4 und 5 angetreten waren. Bei Blau Gold fehlte Liu. Als Ersatzmann kam Reiner Seidl aus der 3. zum Einsatz.
Punkte für Blau Gold: Tyler 2 Glinkemann 1 Gottschalk 2 (stark in Form, steht 5:0 in der Mitte) Zeleny 1 Richter 1 Tyler/Glinkemann Zeleny/Richter Dritter Sieg im dritten Spiel, ein guter Start in die neue Runde für uns. |
|
|||
|
|||
Schade!!!!
Ja diese Woche schlägt die Stunde der ...... für Erbenheim. Ohne Axel das wird dann den 1 Platz KOSTEN. Oder!!!! Schaun mer mal |
|
|||
|
|||
Es gibt ja einige sehr spannende Spiele bezogen auf die Tabellensituation:
SV RW 1921 Biebrich III SV 1913 Erbach - wo geht die Reise hin? TTC Blau Gold Bad Homburg II TV 1846 Erbenheim Zwei Favoriten - Vorentscheidung oder spannender Meisterschaftskampf? TuS Breithardt 1904 FT Wi.-Schierstein Der Sieger verschafft sich wichtige Luft im Abstiegskampf TuS 1884 Kriftel IV TV 1846 Erbenheim Das 2. Topspiel der Woche 1. SC Klarenthal 1968 II SV RW 1921 Biebrich II wo geht die Reise hin? sollten keine Überraschungen geben TTC Blau Gold Bad Homburg II TV 1886 Igstadt TuS 1884 Kriftel III Neuenhainer TTV 1955 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Ganz frisch:
RW Biebrich 3 : Erbach 5 : 9 |
Lesezeichen |
|
|