|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
ähhmmm..... wer sagt das TT die schnellste rückschlag-sportart ist ?
schonmal was von badminton gehört? mfg... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nicht mit Meßreihen aufwarten, aber die Tatsache, daß beim Badminton trotz des größeren Feldes längere Ballwechsel als beim TT zustandekommen läßt darauf schließen, daß dem Gegner mehr Zeit bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns in der Nebenhalle wird nebenbei Federball :-) gespielt.
Badminton ist langsam.
|
|||
|
|||
|
Der "Ball" bei Badminton ist um einiges schneller als ein Tischtennisball - nämlich bis zu 250 kmh in der schnellsten Phase.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe doch meine TT- Wanderdü..... [h] .....nen regelmäßig beim Badminton.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.06.2006 um 06:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, hier wird also wieder mal kommentarlos gelöscht.
Nix Neues. ...aber wenigstens könnte der- oder diejenige ja mal Farbe bekennen... Richtig, bei offtopic-Beiträgen ist das nichts Neues, die fliegen kommentarlos raus. Aber eigentlich solltest Du wissen, wo die dann zu finden sind. In diesem Fall hier. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Videospiel hab ich gestern auch mal gesehen; ist Schwachsinn Außerdem sollten die dicken Kinder lieber richtig Sport treiben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann also zum Thema:
Ich finde ebenfalls , dass Tischtennis die uncoolste Sportart ist. Der Ball fliegt einfach zu langsam. Badminton ist cooler, da fliegt der Ball ein paar Hundertstel schneller. ...und jetzt die Frage an die Community: Welchen Beitrag findet Ihr cooler, diesen hier oder meine persönliche Rechtschreiblektion von gestern abend? Antwort natürlich im anderen Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Frage an die Mods:
Ich würd`gerne meinen Beitrag#58 editieren. Warum geht das nicht? ...also bedien`ich mich eines Hilfsmittels, nützt ja nichts, und wiederhole - diesmal in "normaler" Schriftgröße - meine oben gestellte Frage: ...und jetzt die Frage an die Community: Welchen Beitrag findet Ihr cooler, diesen hier oder meine persönliche Rechtschreiblektion von gestern abend? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|