|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
ist das wichtig bzw. kennen die mich? Aufsteiger tun sich prinzipiell schwer in einer neuen Spielklasse (Ausnahme letztes Jahr: Heddesheim), aber ich bin lernfähig, lasse mich gerne belehren und bin danach auch einsichtig. Und falls wir gegen Hemsbach Federn lassen sollten, dann müssen wir eben aufpassen, dass uns Euer Verein (wobei Ihr Euch gegen uns von der für uns spendablen, und da meine ich nicht nur Euer leckeres Frühstücksangebot, gezeigt habt ) oder die gegen uns immer ganz heißen Ladenburger nicht noch teeren . Außerdem klärt sich mit Hemsbach alles bereits am ersten Spieltag .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aufsteiger tun sich prinzipiell schwer in einer neuen Spielklasse (Ausnahme letztes Jahr: Heddesheim),
ja mein lieber provokateur, haben wir uns jetzt letztes jahr als aufsteiger schwer getan oder erinnerst du dich schon gar nicht mehr das wir letztes jahr genau wie heddesheim ein aufsteiger waren weil wir so nervenstark und souverain selbst in der plankstädter hölle sonntag morgens unseren siegeszug durchgezogen haben??? also lange rede kurzer sinn: wir haben in zwei jahren 2 punkte in der eichbaumarena abgegeben und bauen die statistik jetzt auf 2 punkte in 3 jahren aus das ist schonmal unser grundstein für die bezirksliga!!! p.s. unterschätzt hemsbach nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne mein betagtes Alter als Ausrede zu benutzen, sind meine Gedächtnislücken mit den schwarzen Löchern des Universums vergleichbar. Von meinem gefühlten Gefühl her, seid Ihr eigentlich gar nicht so richtig abgestiegen gewesen, sondern habt lediglich eine einjährige B-Staffel-Auszeit zur Rekonvaleszens genommen. Euer Eichbaum-Arena-Heimspiel-Nimbus wird laut mehrmaliger Aussage eines Forumsmitglieds sowieso gebrochen. Die einzige Möglichkeit, die Euch bleibt in Eurer Mannheimer-Vorstadt-U-Bahn-Station unbesiegt zu bleiben, besteht darin, gegen Plankstadt auf Euer Heimspielrecht zu verzichten. An den zwei Niederlagen gegen uns ändert die Verlegung des Austragungsorts rein gar nichts. Übrigens, danke für den Tipp in Bezug auf Hemsbach. Werde mich dementsprechend gut vorbereiten und das Notfallpaket für schwierige Gegner mitnehmen, also die extragroße Psycho-Trickkiste.
|
|||
|
|||
servus basti!!!
da gebe ich dir recht,aufsteiger habens immer schwer. gehe davon aus das ihr das kind schon schaukelt. wüsste nicht wer euch da gefährden könnte.hemsbach kenne ich noch nicht also kann ich zu denen auch nix sagen. wünsch euch viel glück für die kommende saison und das ihr zuhause ohne punktverlust bleibt ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieblingsgegner und solche, die es noch werden können oder wollen!
So spielt Plankstadt 2 unter der Voraussetzung, dass die begnadeten Funktionäre und mißgünstigen Sportkollegen diese Aufstellung wohlwollend abnicken und keine Einsprüche erheben. Punkt 1: Uli Wüstenhagen (Einsatz nur wenn's brennt - bei uns brennt's nie ) Punkt 2: Günther Ochs Punkt 3: Armin Rohr Punkt 4: Mile Milovanovic Punkt 5: Martin Enseleit Punkt 6: Richard Wiegand Punkt 7: Ralph Krämer Damit steht fest: So sehen Sieger aus
|
||||
|
||||
Es ist davon auszugehen, dass aus der 1. von Hemsbach Klicks und Korbus runterkommen. Dann stehen sie von 3-6 relativ gut, müsste für den Nichtabstieg reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geiiiiiiil |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Blumen, aber eines ist damit klar: Zu unserem Showdown kommt es am Sonntag, 29.10.2006 in Plankstadt Bedauerlicherweise ist für Dich nach diesem High-Noon-Termin in Bezug auf Tischtennis nichts mehr wie es vorher war . Es ist für mich eine große Ehre zum ersten Mal in der Tischtennisgeschichte bei einem Verbandsspiel gegen Dich anzutreten, Dir nach dem Spiel anerkennend für Deine Leistung auf die Schulter zu klopfen und Dich beim Bierchen danach über die Niederlage gegen mich hinwegzutrösten. Deshalb mein gutgemeinter Ratschlag, damit Du Dich bestmöglichst aus der Affäre ziehen kannst und keine Schande über Deinen Verein bringst: Steig' sofort trotz größter Hitze ins Trainingsprogramm ein . Heuere einen Fitnesstrainer und einen Ernährungsberater an , damit sich am Tag X Dein Biorhythmus auf dem maximalen Leistungshöhepunkt befindet. Sorge für eine große Fangemeinde und eine dementsprechende Geräuschkulisse . Nur so besteht der Hauch einer Möglichkeit, Dich achtbar und für den nachfolgenden Zeitungsbericht würdig zu zeigen . Der Worte ist genug gewechselt, lass' uns Taten sehn und am Sonntag, den 29.10.2006! Das wird ein Freudenfest .
|