|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neugier ohne Grenzen...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bedingt richtig - nur meine gnadenlose Neugier ist noch deutlich ausgeprägter. (Deshalb langweile ich mich ja auch nirgends hier im gesamten Forum so schnell wie im benachbarten Bezirksklassen B - Thread...) .
|
||||
|
||||
AW: Neues aus Seckenheim
Zitat:
Teil 1 wohl schon oder? Und da Powerplay überall sinnlos postet läge ich überall richtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sieht man mal wieder, wer sich hier etwas aus den Fingern zieht... ![]() Ich meinte nur, dass man ja schon letztes Jahr erahnen hätte können, dass nächstes Jahr evtl keine Zweitligamannschaft mehr gemeldet werden kann (aus welchen Gründen auch immer)! Warum hat man dann auf Biegen und Brechen einen Wechsel von Olejnik verhindert? Geändert von *Powerplay* (09.10.2006 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neues aus Seckenheim....
Zitat:
Deshalb noch einmal meine Empfehlung: Lesen - dabei gewesen. Zumindest kann man danach ein wenig nachvollziehen, warum sich der TSG-Vorstand so vehement gegen Prognosen in Richtung einer sportlichen u. wirtschaftlichen Talfahrt in Seckenheim wehrt; und aus eben diesem Grund halte ich mich bei diesen Spekulationen auch so auffallend zurück... Meine gereizte Stimmung rührt allerdings nicht daher, lieber Willi : ich bin viel mehr wütend und enttäuscht darüber, daß eine Intrige im Umfeld des Vereins (bei der auch ich ganz persönlich zur Zielscheibe geworden bin) es geschafft hat, den verantwortlichen Vorstand zu einer - in den Augen der gesamten Tischtennisabteilung - absolut unangemessenen und überzogenen Reaktion zu verleiten. Auch wenn sich die Verantwortlichen nun - nachdem sie mittlererweile von den tatsächlichen Umständen und Fakten Kenntnis erlangt haben - vehement um Schadensbegrenzung bemühen und zurück rudern: das Kind ist, wie man so schön sagt, bereits in den Brunnen gefallen. Einige wichtige Integrationsfiguren der TT-Abteilung haben Konsequenzen gezogen, und es ist sehr fraglich (allerdings auch nicht rundheraus auszuschliessen), ob es da in naher Zukunft unter gewissen Voraussetzungen doch noch zu einer Einigung bzw. Kehrtwende kommen wird. Dies alles wird sich in den nächsten zwei bis drei Wochen entscheiden - auf jeden Fall wird es bis dahin noch einige Gespräche und Mitternachtssitzungen geben, bevor ich und andere sich für einen Verbleib im Verein oder einen Wechsel entscheiden werden... @ Frogger : Nun hat doch zumindest ein klein wenig das Mitteilungsbedürfnis die Oberhand gewonnen - bevor hier im Forum die Spekulationen gar zu sehr ins Kraut schiessen; und nicht zuletzt, weil ich und andere so langsam müde geworden sind, jeden Tag dutzende von PN's zu beantworten. - Aus den Spekulationen über den Fortbestand unseres Zweitligateams über die Saison 2006/2007 hinaus, werden wir uns aber allesamt weiterhin komplett heraus halten...
|
|||
|
|||
wenn dieser bericht so hochinteressant gewesen war und für das verständnis so sehr wichtig zu sein scheint, weshalb postest du ihn denn dann hier nicht und wirkst somit den spekulationen zumindest ein bisschen entgegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal kürst du die MTG zum absoluten Titelkandidaten, dann wieder war für dich von Anfang an klar, daß die es niemals packen werden.... So geht es dir hier in diesem und leider auch in dutzenden anderer Threads. - Und genau dieser penetrante, nahezu unerträgliche Opportunismus, mein guter *Powerplay*, trägt auch - neben der Anonymität und deinen unübertroffenen Langweilerqualitäten - dazu bei, daß ich dich und deinesgleichen nun einmal - mit Verlaub - auf den Tod nicht ausstehen kann. Daher der Vorschlag von meiner Seite: wir sollten uns hier im Forum in Zukunft besser aus dem Weg gehen - das erspart uns beiden viel Zeit und Ärger... Adios Amigo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem sehe ich hier niemanden in der Rechtfertigungsschiene - wer sich aber auch einmal aus einer anderen Ecke informieren möchte, dem kann ich diesen Tip nur geben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter "Rückzug" versteht man im TT-Volksmund, wenn eine Mannschaft freiwillig nach einer Saison sein Klassenverbleib aufgibt! Und das, musst sogar du zugeben ist momentan in Seckenheim durchaus möglich! Es war ja klar, dass Seckenheim diese Runde noch zu Ende spielt, denn in einem professionellen Verein gibt es schriftlich Verträge und somit würde ein Abschenken der Runde Seckenheim etwa gleich teuer kommen. Nicht zu vergessen der Imageschaden, der daraus resultrieren würde! Also wo ist jetzt mein Widerspruch? Aber du hast ja an allem und jedem etwas zu nörgeln und somit bin ich schon gespannt, was du nun wieder aus meinen Zeilen liest! |
|
||||
|
||||
Abgenörgelt...
Zitat:
ausgenörgelt, ragazzo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Online-Radio | Königsblau | Stammtisch | 6 | 17.12.2005 13:41 |
Neues Holz gesucht | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 10 | 30.11.2005 12:09 |
Neues Material | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 22.07.2004 17:42 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Unser neues Präsidium | Rettisch | Hessischer TTV | 18 | 20.06.2003 19:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.