Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 14:59
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neugier ohne Grenzen...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
bevor dich die Neugier in's Grab treibt, mein guter Moritz, melde dich per PN - dann wirst du die ungeheuerlich-spektakuläre Entwicklung der letzten Tage in der ´Affäre Piske´ aus erster Hand erfahren...
ich glaube ja ehrlich gesagt, dass das Mitteilungsbedürfnis der Rübe größer ist als die Neugier des Metzgers, aber ich kann mich da auch täuschen...
Alt 09.10.2006, 15:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

...ich glaube ja ehrlich gesagt, dass das Mitteilungsbedürfnis der Rübe größer ist als die Neugier des Metzgers ...
Bedingt richtig - nur meine gnadenlose Neugier ist noch deutlich ausgeprägter. (Deshalb langweile ich mich ja auch nirgends hier im gesamten Forum so schnell wie im benachbarten Bezirksklassen B - Thread...) .
Alt 09.10.2006, 15:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Das ist zweifellos richtig, aber nicht unbedingt das Thema, oder habe ich mich hier verlesen?

Teil 1 wohl schon oder?

Und da Powerplay überall sinnlos postet läge ich überall richtig.
Alt 09.10.2006, 16:18
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

PS: Um hier auch mal wieder eine Sachinformation abzuliefern: Unser Zweitligateam wird die komplette Runde auf alle Fälle mit voller Kraft zu Ende spielen ; die - wenn auch nur zaghaft vorgebrachten - Befürchtungen unseres guten *Powerplay* , Spitzenspieler Martin Olejnik würde hier fieserweise zeitweilig auf Eis gelegt werden, entbehren jeglicher Grundlage...
Sowas habe ich nie behauptet! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da sieht man mal wieder, wer sich hier etwas aus den Fingern zieht...
Ich meinte nur, dass man ja schon letztes Jahr erahnen hätte können, dass nächstes Jahr evtl keine Zweitligamannschaft mehr gemeldet werden kann (aus welchen Gründen auch immer)! Warum hat man dann auf Biegen und Brechen einen Wechsel von Olejnik verhindert?

Geändert von *Powerplay* (09.10.2006 um 16:23 Uhr)
Alt 09.10.2006, 16:47
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues aus Seckenheim....

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen

"Mannschaftsführer" hat übrigens nur Vermutungen ausgesprochen....

Die Stimmung ist jedenfalls bei Dir sehr gereizt....

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie und in welcher Richtung sich das ganze entwickelt!

Gruß,

Willi Becker
Richtig: Vermutungen u. Spekulationen... - gerade im Zusammenhang mit unserer ersten Mannschaft ist meiner Meinung nach der oben angesprochene Bericht der vergangenen Woche in der RNZ so hochinteressant.

Deshalb noch einmal meine Empfehlung: Lesen - dabei gewesen.
Zumindest kann man danach ein wenig nachvollziehen, warum sich der TSG-Vorstand so vehement gegen Prognosen in Richtung einer sportlichen u. wirtschaftlichen Talfahrt in Seckenheim wehrt; und aus eben diesem Grund halte ich mich bei diesen Spekulationen auch so auffallend zurück...

Meine gereizte Stimmung rührt allerdings nicht daher, lieber Willi :

ich bin viel mehr wütend und enttäuscht darüber, daß eine Intrige im Umfeld des Vereins (bei der auch ich ganz persönlich zur Zielscheibe geworden bin) es geschafft hat, den verantwortlichen Vorstand zu einer - in den Augen der gesamten Tischtennisabteilung - absolut unangemessenen und überzogenen Reaktion zu verleiten. Auch wenn sich die Verantwortlichen nun - nachdem sie mittlererweile von den tatsächlichen Umständen und Fakten Kenntnis erlangt haben - vehement um Schadensbegrenzung bemühen und zurück rudern: das Kind ist, wie man so schön sagt, bereits in den Brunnen gefallen.

Einige wichtige Integrationsfiguren der TT-Abteilung haben Konsequenzen gezogen, und es ist sehr fraglich (allerdings auch nicht rundheraus auszuschliessen), ob es da in naher Zukunft unter gewissen Voraussetzungen doch noch zu einer Einigung bzw. Kehrtwende kommen wird.

Dies alles wird sich in den nächsten zwei bis drei Wochen entscheiden - auf jeden Fall wird es bis dahin noch einige Gespräche und Mitternachtssitzungen geben, bevor ich und andere sich für einen Verbleib im Verein oder einen Wechsel entscheiden werden...

@ Frogger :

Nun hat doch zumindest ein klein wenig das Mitteilungsbedürfnis die Oberhand gewonnen - bevor hier im Forum die Spekulationen gar zu sehr ins Kraut schiessen; und nicht zuletzt, weil ich und andere so langsam müde geworden sind, jeden Tag dutzende von PN's zu beantworten. - Aus den Spekulationen über den Fortbestand unseres Zweitligateams über die Saison 2006/2007 hinaus, werden wir uns aber allesamt weiterhin komplett heraus halten...
Alt 09.10.2006, 17:01
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig: Vermutungen u. Spekulationen... - gerade im Zusammenhang mit unserer ersten Mannschaft ist meiner Meinung nach der oben angesprochene Bericht der vergangenen Woche in der RNZ so hochinteressant.

Deshalb noch einmal meine Empfehlung: Lesen - dabei gewesen.
wenn dieser bericht so hochinteressant gewesen war und für das verständnis so sehr wichtig zu sein scheint, weshalb postest du ihn denn dann hier nicht und wirkst somit den spekulationen zumindest ein bisschen entgegen?
Alt 09.10.2006, 17:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen

Somit musste Oleijnik eine weitere Saison in Seckenheim spielen, die jedoch auch seine letzte sein wird!

Kommt es nun tatsächlich zum Rückzug der Zweitligamannschaft fänd ich das eine Frechheit gegenüber Oleijnik dem man den Weg in die 1. Liga vorest verbaut hat.
Das Problem bei dir, mein guter *Powerplay*, ist: du wechselst deine Ansichten und Prognosen hier im Forum beinahe stündlich; so daß du häufig selber gar nicht mehr weisst, was du vor Stunden, Tagen oder Wochen wieder alles so unbedarft heraus geplappert hast..

Mal kürst du die MTG zum absoluten Titelkandidaten, dann wieder war für dich von Anfang an klar, daß die es niemals packen werden....

So geht es dir hier in diesem und leider auch in dutzenden anderer Threads. - Und genau dieser penetrante, nahezu unerträgliche Opportunismus, mein guter *Powerplay*, trägt auch - neben der Anonymität und deinen unübertroffenen Langweilerqualitäten - dazu bei, daß ich dich und deinesgleichen nun einmal - mit Verlaub - auf den Tod nicht ausstehen kann.

Daher der Vorschlag von meiner Seite: wir sollten uns hier im Forum in Zukunft besser aus dem Weg gehen - das erspart uns beiden viel Zeit und Ärger...

Adios Amigo
Alt 09.10.2006, 17:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen

...wenn dieser bericht so hochinteressant gewesen war und für das verständnis so sehr wichtig zu sein scheint, weshalb postest du ihn denn dann hier nicht...
Sorry - aber der Zeitungsausträgerposten hier im Forum ist schon besetzt; da will ich niemand den Job streitig machen...

Ausserdem sehe ich hier niemanden in der Rechtfertigungsschiene - wer sich aber auch einmal aus einer anderen Ecke informieren möchte, dem kann ich diesen Tip nur geben...
Alt 09.10.2006, 17:24
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Problem bei dir, mein guter *Powerplay*, ist: du wechselst deine Ansichten und Prognosen hier im Forum beinahe stündlich; so daß du häufig selber gar nicht mehr weisst, was du vor Stunden, Tagen oder Wochen wieder alles so unbedarft heraus geplappert hast..

Adios Amigo
Dass du ein starken Hang für nicht nachvollziehbare Interpretationen hast, wissen wir ja bereits!

Unter "Rückzug" versteht man im TT-Volksmund, wenn eine Mannschaft freiwillig nach einer Saison sein Klassenverbleib aufgibt! Und das, musst sogar du zugeben ist momentan in Seckenheim durchaus möglich! Es war ja klar, dass Seckenheim diese Runde noch zu Ende spielt, denn in einem professionellen Verein gibt es schriftlich Verträge und somit würde ein Abschenken der Runde Seckenheim etwa gleich teuer kommen. Nicht zu vergessen der Imageschaden, der daraus resultrieren würde!

Also wo ist jetzt mein Widerspruch? Aber du hast ja an allem und jedem etwas zu nörgeln und somit bin ich schon gespannt, was du nun wieder aus meinen Zeilen liest!
Alt 09.10.2006, 17:35
registrierter Besucher

Abgenörgelt...

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen

......bin ich schon gespannt, was du nun wieder aus meinen Zeilen liest...
Nichts, absolut nichts - nur gähnende , endlos öde Leere u. Langeweile, wie immer...

ausgenörgelt, ragazzo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »