|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2006/2007
Zitat:
was WÜRDEST du dagegen machen? so, wie ich das sehe, bewegt sich fulda absolut innerhalb der regeln und wenn die regeln sowas zulassen, kann man dagegen nichts machen. was den spielplan anbelangt, so bin ich mir sicher, dass dieser automatisch generiert wird und nicht geguckt wird, wer evtl. meister werden könnte usw. natürlich ist das bitter für herbornseelbach, aber diese zwei minuspunkte müssen nicht entscheidend sein, ausserdem muss der meister der RL 1/2 eh noch ein mehr als schweres entscheidungsspiel bestreiten gegen den meister der RL 3/4, wo letzterer wohl favorisiert ist, wenn es keine ausfälle gibt und alles normal läuft. ![]() |
|
|||
|
|||
vlt könnten eben jene gerade im kreuzfeuer der kritik stehenden fulaer auch endlich mal die ergebnisse bei click-tt oder tt-info eingeben!!!!!!!das ist doch mittlerweile unmöglich!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist los mit Maberzell ?
Also, um hier mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, möchte ich euch mal aufklären. Ich bin selber Spieler der 2. Mannschaft und muss uns mal verteidigen.
1. Keine Angst, Maberzell 2 wird kein Meister. Wenn wir die Runde komplett spielen würden, dann vielleicht ja, aber dem ist nicht so. Meng wird sich in der 1. festspielen und Dziubanski spielt auch nicht jedes Spiel mit. 2. Spiel gegen Herbornseelbach: Das wir komplett gespielt haben lag daran, dass die 1. Mannschaft am Tag drauf auch ein Spiel hatte und Meng gegen gute Spieler (Stehle, Laboutka) spielen wollte, um sich für Sonntag einzuspielen, da er gegen Grenzau auch Einzel spielen musste. 3. Wettbewerbsverzerrung: Keine Angst. Wir spielen heute gegen Mühlhausen ohne Dziubanski und werden wahrscheinlich den kürzeren ziehen, aber in der Rückrunde werden wir es umgekehrt machen, d.h. gegen Mühlhausen komplett und gegen Herbornseelbach mit Ersatz. 4. Fazit: Wir werden einen Mittelfeldplatz belegen, nur dazu brauchen wir auch ein paar Punkte. Warum sollten wir auf Meng und Dziubanski verzichten, wenn diese da sind und spielen können, die bekommen ja nicht nur ihr Geld zum zuschauen. Und ganz ehrlich: Aus unsere Gruppe steigt niemande auf, da Leiselsheim viel stärker ist. Gruß Sauerfield |
|
||||
|
||||
Danke für die klare Aussage. Wenn Fulda es jetzt noch schafft, die Einzelergebnisse bei Click TT oder TT Info einzugeben ist alles super !
|
|
|||
|
|||
Lampertheim - Nieder Roden 9:4
Petr Husnik (1), Jiri Tomaniec (2), Matthias Ruppert (2), Horst Geyer (1), Dominik Weihrauch (1), Bastian Goisser (1) Doppel Husnik/Ruppert 1 In der Höher meiner Meinung nach zu hoch und so sicher nicht zu erwarten, nach 3:4 Zwischenstand! Vorderes Paarkreuz klare Kiste 10:3 Sätze(Husnik 1-3&3-0, Tomaniec 3-0&3-0) Mitte knapp 9:7 Sätze(Ruppert 3-2&3-1,Geyer 0-3&3-1),(Ruppert nach 0:2 noch 3:2) unten knapp 6:4 Sätze! Goisser nach 0:2 noch 3:2, Weihrauch knapp 3:2! |
|
|||
|
|||
aber wenn sich meng in der 1. festspielt, wie kann dann fulda 2 gegen mühlhausen in der rückrunde komplett spielen? ich hätte es gerne gesehen, wie beide mannschaften komplett gegeneinander spielen. wenigstens war meng heute dabei, so einen spieler sieht man auch nicht jeden tag in der regionalliga. ich gehe doch richtig in der annahme, dass meng auch in der 2. bundesliga mindestens zu den besten 3 spielern im 1. paarkreuz zählen würde oder?
naja und die sache mit leiselheim ist natürlich wieder ärgerlich. die armen mühlhäuser können einem richtig leid tun als ein nun schon mehrere jahre immer in der spitzengruppe der regionalliga spielender verein. und jedes jahr ist immer wieder ein verein dabei, der meist 1 liga stärker ist durch kurzfristige verpflichtungen von abnorm starken spielern. leiselheim ist in der aufstellung sicher unbezwingbar. |
|
|||
|
|||
Bei Mühlhausen-Fulda fand ich nur schade, dass Pansky immer noch mit einer Verletzung kämpft und seine Einzel beinahe ohne Gegenwehr abgeben musste. Habe mich besonders auf seine Spiele gefreut.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen gewinnt in Herbornseelbach 9:5 !!!
Ganz wichtig, der ESV Jahn Kassel lebt wieder 9:7 gegen Zeulenroda !!! |
|
|||
|
|||
In click-tt unter Bemerkungen zum Spiel Lampertheim vs Obertshausen steht:
"Hart umkäpftes match. Nach 5:0 kommen die Gäste auf 4:5 ran, am Ende etwas glückliches 9:5 für TTC LA. Alle fünf 5-Satzspiele gingen an den TTC. Ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt." gez. - ein Scherzkeks aus Lampertheim ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte | flipball | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 188 | 21.08.2006 21:17 |
Regionalliga 1/2 Saison 04/05 | Kaiserfranz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 155 | 15.09.2005 09:46 |
Regionalliga Damen SW Gr. 1/2 | hans-claus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 22.03.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.