Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2001, 21:32
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Teure Beläge

Zitat:
Original geschrieben von Monchichi
Da gibt es aus China die gute und günstige Noppen (z.B. Friendship 837).

Das ist doch keine Noppe oder ????
Alt 04.09.2001, 21:38
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Teure Beläge

Zitat:
Original geschrieben von chr.flader

Das ist doch keine Noppe oder ????
aber natürlich, der 837 war die noppe mit den vielen verschieden varianten alle unter einem namen..
Alt 04.09.2001, 21:50
Monchichi Monchichi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Monchichi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
837

Der 837 ist eine lange Noppe !!

Mit Riffelung auf der Oberfläche ist es die Premium Version (gibt es übrigens bei ML Sporting zu kaufen) Ist auch die gefährliche Version.

Die andere Version ist ohne Riffelung und ist MÜLL !!!

Take care
Alt 04.09.2001, 21:53
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte weiter über die Preise diskutieren.

Was sagt Ihr eigentlich über meinen Text??? Hatten wir gerade in der Schule.
Alt 04.09.2001, 23:42
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Bitte weiter über die Preise diskutieren.

Was sagt Ihr eigentlich über meinen Text??? Hatten wir gerade in der Schule.
ich glaube, die inhalte deines textes wird niemand bestreiten, der steht wohl außer frage..
Alt 05.09.2001, 01:52
master-of-tt master-of-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

master-of-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also mädels, aufgepasst: die china-beläage, bekannt für ihre griefigkeit, sind nach kurzer zeit schon abgespielt, man müsste schon nach kurzer zeit nen neuen kaufen, und das ist käse, also lieber nen teureren!!!

und noch was: an eurer stelle würd ich einfch mehr trainieren und nicht im netz rumheulen das die beläge teuer sind, dann bekommt ihr vielleicht auch nen sponsor, wie meiner einer, und müsst nicht für beläge blechen!!

ps: tsp triple21, the only one!!!

VIVA TSP, VIVA l'TRIPLE 21
Alt 05.09.2001, 07:11
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von master-of-tt
also mädels, aufgepasst: die china-beläage, bekannt für ihre griefigkeit, sind nach kurzer zeit schon abgespielt, man müsste schon nach kurzer zeit nen neuen kaufen, und das ist käse, also lieber nen teureren!!!

und noch was: an eurer stelle würd ich einfch mehr trainieren und nicht im netz rumheulen das die beläge teuer sind, dann bekommt ihr vielleicht auch nen sponsor, wie meiner einer, und müsst nicht für beläge blechen!!

Wir können janicht alle so gut sein wie Du...
Alt 05.09.2001, 08:20
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ philippo
wenn ich das richtig gesehen habe, hat auch hier keiner vom Handel sich zu den Preisen geäußert, sondern Leute die da anscheinend mal was mitbekommen haben. Aber was für die Händler noch dahinter kommt, hatten wir ja angedeutet.

Meiner Meinung nach gibts anscheinend doch genug Leute die bereit sind, 80 DM für nen Belag auszugeben. Sonst würden die Hersteller das nicht anbieten (können)

Ich habe zig Jahre mit einem Friendship, den ich am Anfang jeder Saison gewechselt habe, gespielt. Viele Spieler haben ihren Augen nicht getraut, wenn sie die Griffigkeit gesehen haben! Das bedeutet doch, daß die sowas nicht kennen, und warum? Weil "man" sich ja keinen Billig-Belag antut.

"Wer meisterlich spielen will, muß mindestens x-Mark für nen Belag hinlegen!" Wenn ich so nen Scheiss höre. Man muss einen Belag finden, der zu einem passt.

Genauso ist das mit den Kiddis, die frischkleben. Beherrschen das ganze nicht, aber meinen, daß müsste sein. Da kann man keinem Hersteller einen Vorwurf machen, wenn er da entsprechende Angebote bereithält. Wir Verbraucher haben als Masse einen entsprechenden Einfluss.

Ist das gleiche mit den Turnschuhen. Früher hatte ich die teuersten Schuhe von Adidas (die Basketballstiefel für 99.--).
Bei dem Preis fangen die heute gar nicht an, weil zu viele bereit sind 200-300 DM für ein paar Turnschuhe auszugeben! Wir sinds doch selbst schuld.
Alt 05.09.2001, 08:24
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von master-of-tt

Du kriegst die Beläge ja wahrscheinlich ehrenhalber, bei dem außergewöhnlichen Alter
Alt 05.09.2001, 16:57
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
Die normalen Backsidebeläge liegen schon seit 10 Jahren nicht mehr bei 30 DM im Einkauf. Der Sriver liegt im Einkauf schon bei ca. 38 DM + MwSt. Andere liegen sogar noch darüber, je nach Verkaufspreis natürlich. Die Zeiten, in denen ein Belag im Einkauf die Hälfte des VK kostete sind lange vorbei.
Es ist schön daß endlich mal jemand vernünftige Zahlen äußert, ok - Du bist auch mit einem TT-Shop sehr gut befreundet und kennst deshalb Zahlen, aber ich kenne doch einige Leute, die bilden sich ernsthaft ein daß ein Händler Prozente ohne Grenzen bieten könnte weil man sich anscheinend an so einem Belag dumm und dämlich verdienen würde.
Natürlich kann man auch billiger einkaufen, aber dann muß man eben mal kurz etliche hundert Beläge nehmen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »