|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Teure Beläge
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Teure Beläge
Zitat:
|
|||
|
|||
|
837
Der 837 ist eine lange Noppe !!
Mit Riffelung auf der Oberfläche ist es die Premium Version (gibt es übrigens bei ML Sporting zu kaufen) Ist auch die gefährliche Version. Die andere Version ist ohne Riffelung und ist MÜLL !!! Take care |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte weiter über die Preise diskutieren.
Was sagt Ihr eigentlich über meinen Text??? Hatten wir gerade in der Schule. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also mädels, aufgepasst: die china-beläage, bekannt für ihre griefigkeit, sind nach kurzer zeit schon abgespielt, man müsste schon nach kurzer zeit nen neuen kaufen, und das ist käse, also lieber nen teureren!!!
und noch was: an eurer stelle würd ich einfch mehr trainieren und nicht im netz rumheulen das die beläge teuer sind, dann bekommt ihr vielleicht auch nen sponsor, wie meiner einer, und müsst nicht für beläge blechen!! ps: tsp triple21, the only one!!! VIVA TSP, VIVA l'TRIPLE 21 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ philippo
wenn ich das richtig gesehen habe, hat auch hier keiner vom Handel sich zu den Preisen geäußert, sondern Leute die da anscheinend mal was mitbekommen haben. Aber was für die Händler noch dahinter kommt, hatten wir ja angedeutet. Meiner Meinung nach gibts anscheinend doch genug Leute die bereit sind, 80 DM für nen Belag auszugeben. Sonst würden die Hersteller das nicht anbieten (können) Ich habe zig Jahre mit einem Friendship, den ich am Anfang jeder Saison gewechselt habe, gespielt. Viele Spieler haben ihren Augen nicht getraut, wenn sie die Griffigkeit gesehen haben! Das bedeutet doch, daß die sowas nicht kennen, und warum? Weil "man" sich ja keinen Billig-Belag antut. "Wer meisterlich spielen will, muß mindestens x-Mark für nen Belag hinlegen!" Wenn ich so nen Scheiss höre. Man muss einen Belag finden, der zu einem passt. Genauso ist das mit den Kiddis, die frischkleben. Beherrschen das ganze nicht, aber meinen, daß müsste sein. Da kann man keinem Hersteller einen Vorwurf machen, wenn er da entsprechende Angebote bereithält. Wir Verbraucher haben als Masse einen entsprechenden Einfluss. Ist das gleiche mit den Turnschuhen. Früher hatte ich die teuersten Schuhe von Adidas (die Basketballstiefel für 99.--). Bei dem Preis fangen die heute gar nicht an, weil zu viele bereit sind 200-300 DM für ein paar Turnschuhe auszugeben! Wir sinds doch selbst schuld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich kann man auch billiger einkaufen, aber dann muß man eben mal kurz etliche hundert Beläge nehmen!
|
|