|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal, auch wenn es gar nciht einfach ist genau 20 Alben rauszunehmen.
1. Meat Loaf-Bat out of Hell 2. Europe-Out of this World 3. Europe-Prisoners in Paradise 4. Bill and Ted Soundtrack 5. Boston-Don't look back 6. Starship-Love Among the Cannibals 7. REO Speedwagon-Best Food Forward 8. Toto-IV 9. Barclay james Harvest-Gone to Earth 10. Billy Joel-Greatest Hits Vol. I + II 11. Nazareth-Greatest Hits 12. Starship-No Protection 13. Magnum-Wings of Heaven 14. Bon Jovi-Crossroads 15. Meat Loaf-Dead Ringer 16. John Parr-John Parr 17. Rocy Music-Flesh and Blood 18. Starship-Knee Deep in the Hoopla 19. Bruce Springsteen-Born tu Run 20. Mr. Mister-Broken Wings Die Reihenfolge muss nciht unbedingt so sien, ich kann da nicht wirklich genau sagen welches Album jetzt besser als das andere ist, man kann die halt nicht alle vergleichen. Und sehr gut sind auch immer wieder die Klassiker Beatles, Queen, Rolling Stones... |
|
||||
|
||||
Reihenfolge leider nicht möglich:
Tool - Lateralus Tool - Aenima Tool - Undertow Tool - Opiate Korn - Follow The Leader Korn - Issues Korn - Korn Korn - Life Is Peachy Korn - Untouchables Staind - Break The Cycle Deftones - Around The Fur Deftones - Adrenaline Deftones - White Pony Era - Era Era - Era 2 Enigma - MCMXC a. D. Enigma - The Cross Of Changes Enigma - Le Roi Est Mort, Vive Le Roi! Enigma - The Screen Behind The Mirror Enigma - L.S.D. (Beide) Und viele mehr .... (Orgy, Rammstein, Limp Bizkit, Paradise Lost, Farmer Boys, Metallica, Apocalyptica, Talla 2XLC und diverse Soundtracks). |
|
||||
|
||||
Coooler Thread
![]() Na, dann wollen wir mal: (Ohne jegliche Reihenfolge) Depeche Mode - Violator Depeche Mode - 101 Depeche Mode - Speak & Spell Mesh - The point at which it falls apart Life Of Agony - River runs red Nirvana - Nevermind Oomph! - Ego Oomph! - 1991 - 1996 The early works Paradise Lost - Draconian times Paradise Lost - Believe in nothing Suicide Commando - Mindstrip Covenant - United states of mind Covenant - Europa Covenant - Sequencer:Beta VNV Nation - Empires VNV Nation - Praise the fallen Assemblage 23 - Failure Assemblage 23 - Defiance Metallica - Ride the lightning Mesh - Who watches over me Und viele, viele mehr!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und White Pony ist das genialste Album der Deftones, zweifelsohne! |
|
|||
|
|||
Hi,
Also meine Lieblingsplatten haben folgende Rangfolge: 1. Nirvana - Nevermind (1991) 2. Nirvana - Unblugged in New York (1994) 3. Nirvana - Incesticide (1992) 4. Nirvana - In Utero (1993) 5. Nirvana - Bleach ( 1989) 6. Nirvana - Best of Album (2002) 7. Nirvana - From The Muddy Banks Of The Wishkah Best of Album(1996) gibts noch bessere? ![]() ![]() ![]() ![]() 8. Metallica - Black Album 9. Unbound - Unbound 10. Metallica - S&M 11. ( Pink Floyd - Best of Album) Ok, das ist meine Top 10, bzw. Top 11! Es gibt noch einige Bands die ich gut finde, aber die euch wahrscheinlich nix sagen! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
1. Red Hot Chili Peppers: Blood, Sex, Sugar, Magic
2. Red Hot Chili Peppers: Woodstook '99 Live 3. Nirvana: Unblugged in New York 4. Oasis: What's the Story Morning Glory 5. The Strokes: ?Hab ich vergessen 6. Red Hot Chili Peppers: Mother's Milk 7. Foo Fighters: It's nothing left to Lose ..... und dann noch ein paar chili songs die es auf keinem Album gibt:Soul to Squezze, Me and my Friends, Havana Haffair (Remons Cover), Search and Destroy |
|
|||
|
|||
Die 20 besten Musikalben aller Zeiten:
Dann sagt mal welche 20 Alben euch am besten gefallen...
01. Pink Floyd- Dark Side of the moon 02. Derek and the dominos- Layla and other assorted love songs 03. Dire Straits- Dire Straits 04. BB King- Live at the regal 05. Allman Brothers- Live at Fillmore East 06. Pink Floyd- The Wall 07. Eric Clapton- Just one night 08. AC/DC- Back in black 09. Led Zeppelin- IV 10. Beatles- White Album 11. Iron Maiden- The number of the beast 12. Police- Regatta de blanc 13. Yes- 90125 14. Queen- Live Killers 15. The Who- Tommy 16. Deep Purple- In Rock 17. Genesis- We can't dance 18. Genesis- Nursery Crime 19. Genesis- Selling England by the pund 20. Genesis- Three sides live Habe sicherlich einiges vergessen, weil ich es jetzt gerade nicht parat hatte... Geändert von Sriver Killer (11.06.2006 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die 20 besten Musikalben aller Zeiten:
Nun...auch von mir gibt es 20 geniale Alben, allerdings in wahlloser Reihenfolge, ich kann mich fast nicht entscheiden; zu viel gute Musik ist enstanden...
01. Pink Floyd - The dark side of the moon 02. DAF - Alles ist gut 03. Iron Maiden - Seventh son of the seventh son 04. Iron Maiden - The number of the beast 05. Led Zeppelin - IV 06. Queen - A night at the opera 07. Kraftwerk - Autobahn 08. Kraftwerk - Die Mensch-Maschine 09. Laibach - Opus Dei 10. Helloween - Keeper of the seven keys Part. II 11. Rammstein - Live in Berlin 12. Die Lunikoff-Verschwörung - Die Rückkehr des Unbegreiflichen 13. Alphaville - Forever young 14. Deep Purple - In Rock 15. Depeche Mode - alles 16. Pink Floyd - P.U.L.S.E 17. Iron Maiden - Powerslave 18. Queen - I 19. Queen - II 20. Totenmond - Auf dem Mond ein Feuer |
|
||||
|
||||
Schwierig und schwierig, aber wenn ich mal die CDs hernehme, die ich auch im Zeitalter.mp3 noch von vorne bis hinten viel gehört habe, wären das:
Life Of Agony - Ugly Type O Negative - Bloody Kisses Nirvana - Unplugged in New York Tiamat - Wildhoney Rage Against The Machine - Rage Against The Machine Vor jener oben genannten Ära waren... Metallica - Ride The Ligthning Metallica - Master Of Puppets Sepultura - Arise Prodigy - The Fat Of The Land My Dying Bride - Turn Loose The Swans ...sicher fünf der meist gehörten Alben. Von Deep Purple wählte ich "Made in Japan" und von Iron Maiden "Live After Death" und würde von meinen Alben ansonsten noch folgende als zumindest etwas bedeutend einstufen, wenn sie auch nicht in die Top 20 gelangen könnten: Queen - Greatest Hits II Apocalyptica - Plays Metallica By Four Cellos Herbert Grönemeyer - 4630 Bochum Alanis Morrisette - Jagged Little Pill Beastie Boys - Licensed To Ill Nirvana - Nevermind Slayer - Reign In Blood The Police - Outlandos D´Amour |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich es (als typisches Kind der 80er) auch noch mal:
Lexicon Of Love - ABC Hi Infidelity - REO Speedwagon So - Peter Gabriel Diamond Life - Sade No Parlez - Paul Young (=Absolute Klassiker, die sowohl auf Vinyl (vor lauter Kratzern nicht hörbar) als auch auf CD und mp3 immer wieder gehört habe und immer noch höre.) Songs in the Key Of Life - Stevie Wonder Born in The USA - Bruce Springsteen Monarchie und Alltag - Fehlfarben Setting Sons - Jam The Joshua Tree - U2 Christopher Cross - Christopher Cross London Calling - Clash Thriller - Michael Jackson Street Fighting Years - Simple Minds Like A Prayer - Madonna Breakfast in America - Supertramp Behaviour - Pet Shop Boys Dare - Human League Seiltänzertrum - Pur War Of The Worlds.- Jeff Wayne (=Klasse-Alben, die man immer mal in unregelmäßigen Abständen vorholt und vom ersten bis letzten Song mitsingen kann) Ist eigentlich von vielen, wenn auch nicht allen Stilrichtungen etwas dabei, auch wenn ich nicht soviel Deckungsgleichheit zu den Listen der anderen Diskutanten entdecken kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Aufschläge sind die besten? | Youkai | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 67 | 09.11.2005 14:34 |
die besten Beläge für Spin-Off Spieler | Knipser | Noppen innen | 28 | 24.06.2004 21:04 |
Welcher Belag findet ihr am besten? | redw | Noppen innen | 17 | 20.10.2003 15:56 |
Was glaubt ihr wer die besten FANS der Fußball-Bundesliga hat? | Noppenking | Fußball | 8 | 24.09.2003 15:14 |
Welches holz hat den besten Sound??? | Dicker | Wettkampfhölzer | 11 | 11.08.2003 00:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.