|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
Lax Bad Hersfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 53,66% |
Weißenborn |
1 | 2,44% |
Besse III |
8 | 19,51% |
Reichensachsen |
0 | 0% |
Todenhausen |
0 | 0% |
Ermschwerd |
3 | 7,32% |
Gombeth |
1 | 2,44% |
Weiterode II |
1 | 2,44% |
HeLi/ Weiterode III |
0 | 0% |
Leimsfeld II |
2 | 4,88% |
Weißenhasel |
2 | 4,88% |
Richelsdorf II |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Wenn Du mir sagen kannst, bei welchem Verein er damals gespielt hat, kann ich Dir vielleicht sagen, ob mir das bekannt vorkommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die neue Nr. 1 soll an 6 spielen! (Lt. eigener Aussage) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß storch |
|
|||
|
|||
Ja, kommt hin.
Ich hab in der Wechselliste mal nachgeschaut - wenn ich ihn mal wieder im Training seh, frag ich ihn mal, ob er Dich kennt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ob ein Mann soviel ausmachen kann, dass nach einem Mittelfeldplatz in der abgelaufenen Serie nun ein Platz unter den ersten drei herausspringen kann? Erstmal schaun welche Spieler sonst noch zur Verfügung stehen. |
|
|||
|
|||
naja, nach eigener aussager, war er mal unter den top ten der welt bzw. hat auch jeden mal bezwungen.
hat ein unheimliches händchen, brauch zwischen den ballwechseln halt nur immer ne minute pause um luft zu holen*g* mitn bischen training hinten wohl nicht zu bezwingen und vorn auch dann locker positiv einzuschätzen. weitere stärken-> sehr rede freudig :-) kenn es aus eigener trainingserfahrung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er hinten spielt wird für Ermschwerd wohl kein Topplatz herausspringen. Die anderen Spieler von 1 - 5 spielen dadurch ja nicht zwingend eine bessere Bilanz spielen. Anders sieht es aus wenn Petr (übrigens war es ihm nicht möglich als Bulgare in der ungarischen Nationalmannschaft zu spielen) vorne spielt. Dann sollten sie auch zu den Favoriten gehören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So Leute, hab dem ganzen mal eine Umfrage hinzugefügt. Da ich offiziel nichts gehört hab, ob Weiterode III oder HeLi nächstes Jahr in der BOL spielen, hab ich vorsichtshalber beide Mannschaften in die Abstimmung mit einbezogen. Bin mal gespannt, wie gevotet wird. Wär schön wenn das Ganze ernstgenommen wird.
Für mich ist übrigens Lax Favorit, aber das hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt. Sportliche Grüße, Auszeit |
|
|||
|
|||
Für mich auch, wir werden Meister. Hab als Laxer keine andere Wahl *g*
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Hannover SÜD Herren | haumy | Bezirk Hannover | 2249 | 04.03.2012 19:28 |
BOL West 06/07 | stonehenge | Bezirk West | 145 | 22.05.2007 10:31 |
Relegation zum AUfstieg in die BOL Nord | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 02.11.2005 14:55 |
BOL Jugend: Welcher Verein hat die besten Doppel??? | TiProx | Bezirk Süd | 2 | 01.12.2004 22:57 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.