Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2006, 19:28
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch
plümecke?christian plümecke?
ist er schon lange bei euch?wir hatten bei uns in der liga mal einen christian plümecke (verbandsliga m-v) vor 3 jahren oder so
m-v = Meck-Pom? Könnte dann sein. christian stimmt, und ich weiß - das haben wir auf den DPM mitbekommen - er kennt die Szene da drüben irgendwie recht gut von früher. Danach hat er jedenfalls in Göttingen gespielt und ist seit letzter Saison bei uns.

Wenn Du mir sagen kannst, bei welchem Verein er damals gespielt hat, kann ich Dir vielleicht sagen, ob mir das bekannt vorkommt.
Alt 23.06.2006, 19:34
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Hi Schreihals und so!

Ich glaube nicht, dass ihr Abstiegskandidat Nummer 1 seit! Ihr habt gute Doppel und Weber wird viele wichtige Spiele für euch vorne gewinnen, um im Match zu bleiben...

Zu Weiterode ist nicht mehr viel zu sagen und ich hoffe nur, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt. Mein Name wird wohl leider immer wieder in diesem Zusammenhang fallen!Aber wer mich ein wenig kennt, weiß eigentlich, dass ich damit umgehen kann und muss. Schade nur, dass mit Stauffenberg eventuell der Falsche Mann gesperrt wird . Bin mal gespannt wie wir und ich in Weiterode bei unserm Spiel empfangen werden... und natürlich möglicherweise in Heli !

Jörn spielt bei uns, weil der Fiesi nicht mehr unbedingt in der 1. spielen wollte. Jörn ist sehr motiviert und kann auch gut mithalten!Schätze mal, dass er leicht positiv spielen wird... Seine größten Pluspunkte sind seine Nervenstärke, Wille und natürlich als Linkshänder das solide Doppel(Mit wem auch immer).

Meisterfrage?!

Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und alles andere eine Entäuschung!!! Unsere Hauptkonkurrenten sind: wie immer Weißenborn, Leimsfeld(?) und natürlich Ermschwerd. Ermschwerd liegt uns nicht wirklich und es wird abzuwarten sein, ob die neue Nummer 1 eine riesen Verstärkung ist und uns vorne schlagen kann!Freue mich schon sehr auf diese Spiele und die Biere nach dem Spiel.

Gruß,

Rückhandfehler

Die neue Nr. 1 soll an 6 spielen! (Lt. eigener Aussage)
Alt 24.06.2006, 01:42
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
m-v = Meck-Pom? Könnte dann sein. christian stimmt, und ich weiß - das haben wir auf den DPM mitbekommen - er kennt die Szene da drüben irgendwie recht gut von früher. Danach hat er jedenfalls in Göttingen gespielt und ist seit letzter Saison bei uns.

Wenn Du mir sagen kannst, bei welchem Verein er damals gespielt hat, kann ich Dir vielleicht sagen, ob mir das bekannt vorkommt.
er war damals beim ttc greifswald, er hat dort studiert wenn ich mich recht erinnere so!

gruß storch
Alt 25.06.2006, 09:53
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, kommt hin.

Ich hab in der Wechselliste mal nachgeschaut - wenn ich ihn mal wieder im Training seh, frag ich ihn mal, ob er Dich kennt.
Alt 25.06.2006, 10:25
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
Die neue Nr. 1 soll an 6 spielen! (Lt. eigener Aussage)
Oh,dann wird er da ja alles abräumen würd ich sagen. So was ich von den Ermschwerdern so gehört hab, wo wir das letzte Mal gegeneinander gespielt ham, muss das ein richtig Guter sein. Hat wohl in seinen besten Jahren in der ungarischen Nationalmannschaft gespielt, wenn ichs richtig verstanden hab. Is aber schon paar Jährchen her

Aber ob ein Mann soviel ausmachen kann, dass nach einem Mittelfeldplatz in der abgelaufenen Serie nun ein Platz unter den ersten drei herausspringen kann?
Erstmal schaun welche Spieler sonst noch zur Verfügung stehen.
Alt 25.06.2006, 12:27
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, nach eigener aussager, war er mal unter den top ten der welt bzw. hat auch jeden mal bezwungen.
hat ein unheimliches händchen, brauch zwischen den ballwechseln halt nur immer ne minute pause um luft zu holen*g*
mitn bischen training hinten wohl nicht zu bezwingen und vorn auch dann locker positiv einzuschätzen.
weitere stärken-> sehr rede freudig :-)
kenn es aus eigener trainingserfahrung
Alt 25.06.2006, 12:43
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Oh,dann wird er da ja alles abräumen würd ich sagen. So was ich von den Ermschwerdern so gehört hab, wo wir das letzte Mal gegeneinander gespielt ham, muss das ein richtig Guter sein. Hat wohl in seinen besten Jahren in der ungarischen Nationalmannschaft gespielt, wenn ichs richtig verstanden hab. Is aber schon paar Jährchen her

Aber ob ein Mann soviel ausmachen kann, dass nach einem Mittelfeldplatz in der abgelaufenen Serie nun ein Platz unter den ersten drei herausspringen kann?
Erstmal schaun welche Spieler sonst noch zur Verfügung stehen.

Wenn er hinten spielt wird für Ermschwerd wohl kein Topplatz herausspringen. Die anderen Spieler von 1 - 5 spielen dadurch ja nicht zwingend eine bessere Bilanz spielen.
Anders sieht es aus wenn Petr (übrigens war es ihm nicht möglich als Bulgare in der ungarischen Nationalmannschaft zu spielen) vorne spielt. Dann sollten sie auch zu den Favoriten gehören.
Alt 25.06.2006, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
Wenn er hinten spielt wird für Ermschwerd wohl kein Topplatz herausspringen. Die anderen Spieler von 1 - 5 spielen dadurch ja nicht zwingend eine bessere Bilanz spielen.
Anders sieht es aus wenn Petr (übrigens war es ihm nicht möglich als Bulgare in der ungarischen Nationalmannschaft zu spielen) vorne spielt. Dann sollten sie auch zu den Favoriten gehören.
stimmt, er ist ja Bulgare, da hab ich mich wohl vertan
Alt 26.06.2006, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So Leute, hab dem ganzen mal eine Umfrage hinzugefügt. Da ich offiziel nichts gehört hab, ob Weiterode III oder HeLi nächstes Jahr in der BOL spielen, hab ich vorsichtshalber beide Mannschaften in die Abstimmung mit einbezogen. Bin mal gespannt, wie gevotet wird. Wär schön wenn das Ganze ernstgenommen wird.

Für mich ist übrigens Lax Favorit, aber das hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt.

Sportliche Grüße,
Auszeit
Alt 26.06.2006, 17:57
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Für mich auch, wir werden Meister. Hab als Laxer keine andere Wahl *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »