|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Revoldia CNF
Wollen wir fair bleiben, 120€ sind keine guten 200€ 😉
|
|
||||
|
||||
Weniger, hat gefehlt 😊
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Gibt's denn neue bzw. weitere Erkenntnisse. Mich würde interessieren ob es vibriert / schwingt. Vom Tempo müsste es ja unter Alc Niveau (kein Innerforce) liegen!?
|
|
|||
|
|||
Moin, kann mir jemand ne Belag Empfehlung geben für das Revoldia ?
Eventuell klassisch mit Tenergy05 oder 19.. Oder ehr was härteres mit weniger Katapult wie Vega X oder Dig09C ? Vielen Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
Anbei mein Review zum Revoldia:
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen, in welchem Gewichtsbereich sich das Revoldia CNF bewegt?
|
|
|||
|
|||
Würde mich ebenfalls interessieren, doch wird es wenige geben die das teure Holz spielen um hier das Gewicht zu nennen.
Laut Beschreibung von Butterfly wird es eher schwer sein, damit Gefühl und Schnell harmonieren können. Da bleibt einen nur einfach zu bestellen und ggf. zurücksenden wenn das Gewicht nicht passt.
|
|||
|
|||
Dann mache ich es einfach mal: 89 g laut Küchenwaage.
Es fühlt sich exakt so schwer an wie meine anderen Hölzer. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen nach 2 Monaten Tests sowohl mit dem Fan Zhendong cnf als auch mit dem revoldia liebe ich die cnf faser . Schnell wenn man es braucht aber immer mega kontrolliert . Zusammen mit dem Dignics 09c / Dignics 80 ne sehr gute Kombination für die nächste Saison
Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:35 Uhr) Grund: 80 |
|
|||
|
|||
Wäre cool wenn du bei Gelegenheit mal einen ausführlichen Bericht schreiben könntest. Das Revoldia ist mit seiner faser etwas was ich noch nicht in der Hand hatte. Vielleicht kannst mal detaillierter Quervergleiche zu anderen Hölzern machen, was Tempo, absprungverhalten etc. angeht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
New Butterfly Revoldia CNF and Harimoto IF ZLC blades | Crux | Table Tennis Equipment | 3 | 02.04.2020 11:17 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Butterfly Cermet und Butterfly EL | fird | Noppen innen | 8 | 31.03.2005 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.