Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 01:40
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
TV Kupferdreh - ESV Grün-Weiß 8:1

Der Sieg war niemals in Gefahr. Unsere Jungs bringen zu meiner Freude im Moment ziemlich stabile Leistungen.

Das harte, leistungsbetonte und konsequente Training im Tischtenniszentrum am Hinsbecker Berg scheint sich langsam aber sicher auszuzahlen....

Genau! Besonders an Jan Bilitewski sieht man, was hartes Training bewirken kann.
Alt 05.12.2006, 10:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von christophtt Beitrag anzeigen
Genau! Besonders an Jan Bilitewski sieht man, was hartes Training bewirken kann.
Billy ist ne Ausnahmepersönlichkeit
Alt 06.12.2006, 12:43
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bald ist es vorbei dann haben wir es geschaft die Hinrunde ist vorbei Und der Kampf um den Aufstieg geht dann erst nächstes jahr weiter, mich würde doch mal intressieren wie Ihr darüber denkt wer aufsteigt bzw. absteigt
Alt 06.12.2006, 23:38
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das soll sich nicht überheblich anhören aber ich glaube schon das meine Jungs neben Kupferdreh die Möglichkeit besitzen aufzusteigen.
Diese beiden Teams werden es unter sich ausmachen, natürlich dich gefolgt von ESG und Kettwig.
Allerdings konnte man ja bei Kettwig sehen das sie gegen die ersten 3 Mannschaften kaum eine Chance hatten.

Beim Abstieg wird wohl Tusem relativ klar sein, aber bei der zweiten Mannschaft wirds schwierig.
Mein Tipp ist schon das ESV absteigen wird, da sie sehr unbeständig spielen. Bei Schönebeck sind es doch meist leider knappe Ergebnisse gegen sie, wie auch bei unserem Spiele gegen sie. Und Altenessen kann glaub ich auch noch die rettenden Punkte holen.

Aber das sind alles nur Vermutungen und wir werden sehen wie es in der Rückrunde laufen wird.
Meine Jungs sind auf jeden Fall heiß!
Alt 07.12.2006, 16:06
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESG ist selber schuld das sie nur dritter sind dar wir ja das erste spielt gegen Frintrop verloren haben.
Alt 07.12.2006, 16:28
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Jungen (Frintrop) sind eigentlich auch nicht schlecht. Fünfter punktgleich mit Kettwig. Die können vielleicht auch noch oben mitspielen.
Alt 08.12.2006, 15:37
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich sagte auch nicht das frintrop schlecht ist ich habe nur gesagt das wir nicht hätten verlieren müssen
Alt 08.12.2006, 15:42
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allerdings konnte man ja bei Kettwig sehen das sie gegen die ersten 3 Mannschaften kaum eine Chance hatten.
Also bevor du hier schreibst du willst nicht überheblich sein oder sonst was, solltest du mal nicht so einen unsinn schreiben und dir erstmal die Spielberichte genauer ansehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Meine Jungs haben die letzten drei Spiele mit Sicherheit verdient verloren, aber in Sachen Aufstieg ist noch lange nichts entschieden! Lächerliche 3 Punkte liegen wir zurück!
Jetzt zu den einzelnen Spielen:
gegen Kupferdreh: 4:8, hört sich deutlich an, aber 2 Spiele im fünften gewonnen und 2 im fünften verloren und einen Ersatzmann... also das ist für mich alles andere als deutlich.

gegen euch(Frohnhausen): erstmal waren wir so sportlich das wir überhaupt gegen euch verlegt haben! Dann ist zu sagen das wir bei dem 3:8, 4 Spiele im fünften Satz verlieren... wie kannst du sagen das wir kaum eine Chance gehabt haben? Du hast das Spiel nicht einmal selber gesehen!

gegen ESG: beim 6:8 wieder 3 Spiele im fünften verloren... ich muss sagen, unheimlich deutliche niederlage wir hatten kaum eine Chance...

Der jenige der am Ende Aufsteigt hat es mit Sicherheit verdient, aber bevor man hier so einen Unsinn schreibt sollte man sich lieber um seinen Kram kümmern. Meine Jungs haben sich viel vorgenommen und es sieht und sah nach wie vor gut aus. 3 Punkte sind garnichts! Vielleicht haben wir in der Rückrunde mehr Glück und gewinnen diese drei Spiele oder zwei oder wie auch immer... wir werden weiter hart trainieren und uns noch lange nicht geschlagen geben... die einzigen die uns einen Strich durch die Rechnung machen könnten, das sind ESV die nämlich nicht gegen uns verlegen und wir wahrscheinlcih mit zwei ersatzleuten antreten...
Alt 09.12.2006, 11:24
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da hat Tensch recht im aufstiegs kampf ist noch nichts entschieden wir sind auch nur 2 punkte hinter dem ersten und gegen KUpherdreh haben wir ja auch gewonnen also schlagbar sind se alle in der Kreisliga.
Alt 09.12.2006, 17:30
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Esg vs Schönebeck 8:0 Schönebeck war zu dritt, es waren trotzdem faire und Spannende spiele dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »