|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Asi-Aktionen der Gegenspieler =Sammelthread
Ich kenne einen Spieler der willkürlich in einem Doppel ( Im 5. Satz bei 9:10 Rückstand )
eine Banane nimmt und am Tisch isst. Er setzt sich im hachhinein auf den Tisch und lässt einen mächtigen Rülpser fahren ![]() Der Selbige Spieler zieht im Einzel danach sein Handy ( Der Spielstand ist mir unbekannt ) und wählt eine Nummer und sagt laut : "Du ich bin grad im Spiel , was gibt's zu Abend ? " Er gewinnt dieses Spiel ebenfalls . Aber er wurde verwarnt da er kein time Out ausgesprochen hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=NJ4fe...eature=related
Ein Gegner hat sich letzte Saison auch bei mir während meiner Aufschläge weggedreht. Ich spiel den Ball auch immer ein paar mal auf den Boden und wenn du dann den Aufschlag machen willst und der gegener steht nicht am Tisch guckst du aber blöd. Geändert von Arktos (26.01.2010 um 04:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lustig ist auch, wenn man sich mit jemandem einspielen will und der aber wie ein blöder auf alles draufhaut, was du ihm rüberschiebst...
|
|
|||
|
|||
Ein Kollege in der Hinrunde dieser Saison. Knappes Spiel im dritten Satz. Nur leider hat der Gegenspieler die Aufschlagregel nicht verstanden. Spielstand 10:9.
Der Gegenspieler wirft den Ball hoch, holt aus und ..... fängt den Ball. Unser Spieler geht kommentarlos um den Tisch legt seinen Schläger hin und geht sein Handtuch holen. Der Gegenspieler schaut ihn verdutzt an und fragt die ganze Halle was los sei. Nach kurzer Belehrung schimpft er unsere komplette Mannschaft an:"Solche Regelfuzies das kann doch jetzt nicht sein, sowas ist mir ja noch nie passiert." |
|
|||
|
|||
Nachdem es hier ja nicht nur um kleine psychologische Tricks geht sondern auch um kleine, amüsante Ausraster kam mir auch wieder eine Szene in den Kopf.
Es ist schon einige Jahre her, ich kam mit 16/17 gerade frisch aus der Jugend und spielte gegen einen erfahrenen aber dennoch sehr emotionalen Spieler. Ich habe relativ klar gewonnen, dennoch hat er sich schon während des ganzen Spiels immer selbst beschimpft. Nachdem Spiel hat er dann seinen Belag vom Schläger gerissen, so dass dieser selbst in der Mitte gerissen ist um im Anschluss sein Holz über seinem Knie zu zerbrechen. Alles kommentiert mit den Worten "Das war mein letztes Spiel". Als ob diese Szene nicht "schön" genug gewesen wäre, hat er sein Wort wirklich gehalten und war dann erstmal für 2-3 Jahre aus der TT Welt verschwunden. Mittlerweile spielt er aber doch wieder und das sogar ne Klasse besser als damals ![]()
|
|||
|
|||
Weniger eine Asi-Aktion sondern eher absolute Coolness brachte neulich mein Mannschaftskollege.
Es ging um die Verteidigung unseres ersten Tabellenplatzes. Mannschaftskollege A verliert den vierten Satz und muss in den 5. wobei Mannschaftskollege B gerade 2:0 und 6:4 führt. B nimmt einen Timeout - zur Verwunderung aller Zuschauer - und coacht A. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schön vor allem, wenn der Blick dann noch dementsprechend kampfeslustig bzw. aggressiv ist. Habe sogar schon einmal beim Einspielen von einem Gegner ein "Tschoa!" vernommen. Nun ja, wer's braucht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unsportliches verhalten | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 44 | 03.03.2010 20:26 |
Unsportliches Verhalten? Ständiges meckern beim Spiel | HardNoise | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 31 | 12.12.2008 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.