Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 22:22
Benutzerbild von Spin im Blut
Spin im Blut Spin im Blut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin im Blut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asi-Aktionen der Gegenspieler =Sammelthread

Ich kenne einen Spieler der willkürlich in einem Doppel ( Im 5. Satz bei 9:10 Rückstand )
eine Banane nimmt und am Tisch isst. Er setzt sich im hachhinein auf den Tisch und lässt einen mächtigen Rülpser fahren die Gegner waren so irritiert und vorloren noch 10:12 !
Der Selbige Spieler zieht im Einzel danach sein Handy ( Der Spielstand ist mir unbekannt ) und wählt eine Nummer und sagt laut : "Du ich bin grad im Spiel , was gibt's zu Abend ? "
Er gewinnt dieses Spiel ebenfalls . Aber er wurde verwarnt da er kein time Out ausgesprochen hat
Alt 25.01.2010, 22:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spin im Blut Beitrag anzeigen
I......wählt eine Nummer und sagt laut : "Du ich bin grad im Spiel , was gibt's zu Abend ? "
Das wäre der Moment gewesen in dem ich ihm das Händy abgenommen hätte, und zu Mutti gesagt hätte: "Können sie das Abendessen auch pürieren und in ne Schnabeltasse füllen ? ... Ach ja, und es wird etwas später ...."
Alt 25.01.2010, 22:32
Benutzerbild von Spin im Blut
Spin im Blut Spin im Blut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin im Blut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der war gut..aber letzteres war auch nicht nötig..dass es eine Suppe werden sollte hat man nämlich auch noch mitbekommen
Alt 26.01.2010, 02:14
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Oh ja, ich erinnere mich da auch an einen Ausraster aus der Oberligasaison vor 2 Jahren.
Mein Gegner dominiert Satz 1 fast nach Belieben, führt problemlos 9:3. Plötzlich macht er einige leichte Fehler, ich hab nen Kantenball und klaue schliesslich den ersten Satz mit einem guten Ballwechsel 11:9.
Das war in dem Moment wohl zuviel für meinen Gegner (war ein Spiel im Abstiegskampf), er packte seine volle Wasserflasche, holt aus, schleudert sie in hohem Bogen durch Halle. Sie landete in etwa 10 Metern Höhe, an einem Fesnter aus Verbundglas, das dieser Wucht nicht standhielt
Allerdings war das ein echt netter Kerl, dem da einfach die Sicherungen durchgebrannt sind. Er hatte sich auch tausendmal dafür entschuldigt.
Am Rande noch erwähnt, ich gewann das Spiel in fünf Sätzen.

Selbe Mannschaft, eine Saison später, wieder Oberliga.
Mein Mannschaftskollege spielt gegen einen etwas zweifelhaften Zeitgenossen. Er war schon die ganze Zeit am lamentieren und provozieren. Kein einziger Ballwechsel blieb von seinen Kommentaren verschont. Schliesslich trat er eine Handtuchbox um knallte seinen Schläger in die Ecke und brüllte erstmal munter drauf los. Zwei oder drei Ballwechsel später, mitten im Satz, pfefferte er wieder seinen Schläger in die Ecke, packt zwei Banden, wirft sie durch die Halle, schnappt sich einen Stuhl und setzt sich abseits der Box in die Halle, grummelt vor sich hin und ruft "Auszeit"
heißt der gute Mann zufällig Klaus Kinsky
Alt 26.01.2010, 04:18
Arktos Arktos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arktos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4fe...eature=related

Ein Gegner hat sich letzte Saison auch bei mir während meiner Aufschläge weggedreht. Ich spiel den Ball auch immer ein paar mal auf den Boden und wenn du dann den Aufschlag machen willst und der gegener steht nicht am Tisch guckst du aber blöd.

Geändert von Arktos (26.01.2010 um 04:22 Uhr)
Alt 28.01.2010, 09:19
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig ist auch, wenn man sich mit jemandem einspielen will und der aber wie ein blöder auf alles draufhaut, was du ihm rüberschiebst...
Alt 28.01.2010, 09:59
xobti xobti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xobti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Kollege in der Hinrunde dieser Saison. Knappes Spiel im dritten Satz. Nur leider hat der Gegenspieler die Aufschlagregel nicht verstanden. Spielstand 10:9.
Der Gegenspieler wirft den Ball hoch, holt aus und ..... fängt den Ball. Unser Spieler geht kommentarlos um den Tisch legt seinen Schläger hin und geht sein Handtuch holen. Der Gegenspieler schaut ihn verdutzt an und fragt die ganze Halle was los sei. Nach kurzer Belehrung schimpft er unsere komplette Mannschaft an:"Solche Regelfuzies das kann doch jetzt nicht sein, sowas ist mir ja noch nie passiert."
Alt 28.01.2010, 13:39
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nachdem es hier ja nicht nur um kleine psychologische Tricks geht sondern auch um kleine, amüsante Ausraster kam mir auch wieder eine Szene in den Kopf.
Es ist schon einige Jahre her, ich kam mit 16/17 gerade frisch aus der Jugend und spielte gegen einen erfahrenen aber dennoch sehr emotionalen Spieler. Ich habe relativ klar gewonnen, dennoch hat er sich schon während des ganzen Spiels immer selbst beschimpft. Nachdem Spiel hat er dann seinen Belag vom Schläger gerissen, so dass dieser selbst in der Mitte gerissen ist um im Anschluss sein Holz über seinem Knie zu zerbrechen. Alles kommentiert mit den Worten "Das war mein letztes Spiel". Als ob diese Szene nicht "schön" genug gewesen wäre, hat er sein Wort wirklich gehalten und war dann erstmal für 2-3 Jahre aus der TT Welt verschwunden. Mittlerweile spielt er aber doch wieder und das sogar ne Klasse besser als damals
Alt 29.01.2010, 10:12
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weniger eine Asi-Aktion sondern eher absolute Coolness brachte neulich mein Mannschaftskollege.

Es ging um die Verteidigung unseres ersten Tabellenplatzes. Mannschaftskollege A verliert den vierten Satz und muss in den 5. wobei Mannschaftskollege B gerade 2:0 und 6:4 führt. B nimmt einen Timeout - zur Verwunderung aller Zuschauer - und coacht A. ...
Alt 29.01.2010, 10:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Lustig ist auch, wenn man sich mit jemandem einspielen will und der aber wie ein blöder auf alles draufhaut....
Das sind mir auch die Liebsten...

Schön vor allem, wenn der Blick dann noch dementsprechend kampfeslustig bzw. aggressiv ist.

Habe sogar schon einmal beim Einspielen von einem Gegner ein "Tschoa!" vernommen. Nun ja, wer's braucht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »