Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2022, 19:58
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Relevant OFF-

Zitat:
Zitat von BerndausB Beitrag anzeigen
Thanks Das gibt mir schon eine Idee, ich kenne zwar das Force Pro nicht, spiele das Sanwei Fextra. Ich suche eine etwas schnellere Variante davon. Das Relevant scheint dann vermutlich eher etwas langsamer zu sein, oder?

Danke und Gruß aus Berlin
Das Fextra kenne ich auch nur aus englischsprachigen Reviews. Soll ja ziemlich schnell und eher knackig sein; und davon nochmal etwas schnelleres?
Das Relevant fällt da jedenfalls aufgrund der (verhältnismäßig niedrigen) Grundgeschwindigkeit und des schwammig-indirekten Spielverhaltens raus.

Ich würde mir da andere Hölzer anschauen, bspw.:
- Victas Koki Niwa Wood
- Victas Swat Power
- Clipper CC
- Yinhe PD 437/537
- DHS Fang Bo All-Wood

Das schnellste 7schichtige Vollholz welches ich besaß, war das Tibhar Akkad und wenn ich einen (schnelleren) Ersatz bräuchte, würde ich (nach kurzer Recherche) unter anderem oben aufgelistete Hölzer in Erwägung ziehen.

Geändert von Tim_Tim (09.07.2022 um 20:03 Uhr)
Alt 09.07.2022, 20:23
BerndausB BerndausB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

BerndausB kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hey - klasse, vielen Dank
Etwas Carbon noch dazu kann ja nicht schaden XD
Das Fextra gibt es wohl auch nicht mehr, der Nachfolger, Fextra One soll etwas langsamer sein, wie ich gehört habe...
Aber jetzt genug mit Offtopic

Geändert von BerndausB (09.07.2022 um 20:25 Uhr)
Alt 09.07.2022, 20:34
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BerndausB Beitrag anzeigen
Hey - klasse, vielen Dank
Etwas Carbon noch dazu kann ja nicht schaden XD
...
Aber jetzt genug mit Offtopic
Ja, gern geschehen.
Alt 09.07.2022, 20:38
Riskr Riskr ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Riskr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheint mir so,ist halt der Klassiker mit Dyneema bezahlbar und mittlerweile glaub kaum zu langsam.
Also OFF- in modernen/heutigen Zeiten dürfte es sein.
Ich hatte ja bis vor kurzem das Waldner 2016 Offensive,und bin teilweise immer noch starker Donic Fan wegen ihren Hölzern.
P:S: Das Nittaku Barwell Fleet mit SPectra als Nachbau dürfte evtl mal unterm CHristbaum Liegen dieses Jahresende.

Geändert von Riskr (09.07.2022 um 20:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »