|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Gibts denn nun einen sonnengebräunten Jüngling?
![]() Hätte fast die Tipps vergessen, gut dass Andi Brandt dieses Mal nicht so schnell war mit der Ergebniserfassung *g* Also: Veltheim II -- Rothenuffeln 9:3 TTuuuhhhhh -- Veltheim III (hoffentlich wieder mit Heinz) 9:4 Lohe -- Windheim 8:8 Schökkel -- Werste 8:8 Frieda -- Hahlen 9:4 + Neuenknick -- TTuuuhhhh 9:4 (ich drücke die Daumen) Jüngling! Wenn Du Dich nicht in eine andere Mannschaft hochschläfst kannst Du ja bald die anderen unserer "Zweiten" kennenlernen, aber, unter uns gesagt, da gibts keinen Schökkel *flüster* |
|
|||
|
|||
Hi,
sonnengebräunt na ja wie man es auch nennen mag ich wüde sagen etwas Farbe angenommen!! Nach einer Eingewöhnungsphase hier meine Tipps: Veltheim II - Rothenuffeln 9:4 Oeynhausen - Veltheim III 9:3 (liebe Grüße an Heinz und gute Besserung) Lohe - Windheim 9:4 (ich glaube Martin Wedig spielt nicht mehr für Windheim, genaues weiss ich aber nicht) Friedewalde - Hahlen 9:2 (ich glaube Hahlen muß mit Ersatz spielen da nach oben abgegeben wurde) Schökkel - Werste haben wir wohl keine Chance, schau ma mal.... Neuenknick-Oyhnis 9:7 und ihr seit wieder drann.... Ist maKai im Urlaub oder warum meldet er sich nicht mehr, auch nach einer Niederlage mal Dampf ablassen.... Unter uns würde mich gerne hochschlafen, leider alles nur Männer da macht es keinen richtigen Spass oder?????????????? Und Bezirksliga ist aufjedenfall zu hoch für mich, möchte ja auchmal ab und zu gewinnen....dazwischen haben wir leider nichts. Mal sssschauen wie unsere Truppe nächstes Jahr aussieht, wenn die so stark wird, vielleicht muß ich dann in die fünfte (3 oder 2 KKL) in die vierte geht nicht da die alle Heimspiele nur Mittwochs austragen. Bei der Zweiten kein Schökkel??? Klarer Abstiegsgrund oder??? Pokalendspiel in Hahlen am Montag 19.03. 20 Uhr Friedewalde - Schökkel 4:? Denke daran rote Laterne muß bis zum Saisonende abgegeben werden sonst folgt Strafe.........Einladung zum Essen etc. also hau reinnnnnnnnn......... |
|
|||
|
|||
Einladung zum Essen?
![]() ![]() ![]() Vielleicht spielt BigBaxi ja mit, dann steigen Eure Chancen auf den Pokaltriumph sprunghaft. Frag doch mal Heinz, der weiss genau, wie man gegen Burner-Bernd spielen muss. Tragt aber auf keinen Fall helle Kleidung (mit heller ist heller als dunkelschwarz gemeint), dass könnte den Prügologen stören und er verschluckt sich an seinem Abfallpunsch oder Glühwein. Gut, dass wir nicht soviele Mannschaften haben, da brauch man sich nicht lange hochschlafen, da kann sogar Gurki nächstes Jahr hochrücken (wohin auch immer). Müssen mal überlegen, wie wir die Teams nächste Saison aufstellen, ob der Stärke nach, oder nach anderen Kriterien, mal schaun was dabei rauskommt. |
|
|||
|
|||
Wenn Du die rote Laterne behälst bist natürlich du dran mit zahlen, notfalls reicht ja ne Bratwurst oder zwei in Oeynhausen wenn Du zahlen mußt kannste ja selber aussuchen was Du magst.........Ein kleiner Anreiz muß sein!!
Übrigens mir würde eine normale Portion beim Griechen reichen!! Wenn Ihr nach Stärke aufstellt wird das ne Hammer Liga!! (Lohe / Hahlen wird Sau stark, da 2 Verstärkungen in der ersten / Schökkel vielleicht mit Verstärkungen / Rehme kommt runter / Oeyhnis / Werste / eine starke Veltheimer Truppe mit viel Pech noch Neuenknick au weia was wird dann in der KLasse los sein.. Friedewalde spielt so viel ich weiss mit Dörfel, Müller und Hemmersbach Wie immer spielen wir mit Schökkel Dökkel Trikots das muß reichen..... Obwohl irgendein Einwand wird dieser Mensch schon finden was ich so alles höre... |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs! Nach kurzer Durststrecke meld ich mal mal wieder.
Also, gegen Frotheim war beim 6:9 eigentlich, mehr drin, doch Rainer B. fehlte an Nr.5 und so fehlten uns seine Punkte unten. Auch unser Doppel 1 hatte nicht den besten Tag und verlor sein Match. Aber Vorgestern ham wirs dann ja besser gemacht beim 9:6 gegen TTUhhhh. Erfreulich war, dass Helmut W. den 9. Punkt holte. Hätt er es nicht geschafft, wärs egal gewesen, denn Holger und ich (1. mal zusammen ein Meisterschaftsdoppel!!) hatten das Abschlussdoppel schon gewonnen. Tja, und zu den Wehern und Hollwedern bleibt ja wohl nichts mehr zu sagen. Außer dies vielleicht: Schaut man sich den Spielbericht dieser Begegnung etwas genauer an, stellt man fest, dass das Spiel um 18:45 Uhr vorbei war und der Spielbericht um 19:07 Uhr in clicktt stand.....da saß wohl jemand mit dem Laptop direkt neben den Platten und hat mitgeschrieben.....aber ich stell hier mal keine Verdächtigungen an, denn nix genaues weiß man nicht! Unser jetziger Tabellenplatz würde ja für die Relegation reichen, wenn Lübbecke nicht aus der Bezirksklasse absteigen würde. Aber die haben sich ja im entscheidenen Kellerduell bei der Doppelaufstellung verzählt.....autsch, dass tut weh!! So deutet sich für nächstes Jahr wirklich eine 1.KK von hoher Qualität an... mal schaun. Viel Glück für eure Matches am Freitag. maKai |
|
||||
|
||||
Hier noch kurz die Tipps dazu:
19:00 (1) TuS Lohe TuS Windheim II 9:3 19:45 (1) TuS Petershagen-Ovenstädt III TG Werste 9:6 20:00 (1) TuS Freya Friedewalde TSV Hahlen III 9:2 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Makai (Rheuma)!
Aber für Euch ist der 4.-letzte Platz doch noch möglich und nächstes mal ist der Pabst-Träger doch auch wieder da. Andernfalls habt ihr nächstes Jahr lange Fahrten vor Euch (2xLohe, Rehme, Werste, 3xTTuuuhhhhh, 2xVeltheim), da müsst Ihr ne Bockwust mehr einpacken. Ich nehme mir vor demnächst auch nen Laptop zur Ergebnismeldung mit in die Halle zu nehmen, allerdings gibts noch 2 Probleme: 1. Ich habe keinen Laptop 2. Durch die Laterne ist kein Platz mehr unter der Platte (kleine Frage an Heinz. Gibts nich grössere Platten?) Problem Nummer 3 ist durch Friedas Aufstieg ja beseitigt, denn ein gewisser "Mensch" (Top-Spitzname @Jüngling) würde durch die Strahlungen bestimmt spielunfähig (besser als imotent, oder?). Schade, wenn ein so verdienter Sportsmann wie Manni Hochwald seine Karriere als Mansschaftsspieler unterbrechen muss, weil der Rest seiner Mannschaft so schlecht ist und in die 1. KK absteigt, die nun wirklich unter Mannis Niveau ist (siehe seine Bilanz). Man stelle sich nur vor, dass so Leute wie Dick usw. nächste Saison von Manni demoralisiert würden. Das wäre nicht schön. Danke für Mannis Rücksicht! ![]() |
|
|||
|
|||
Geht das überhaupt 3 x Oehnis in einer Staffel????????????? Ich denke das wäre Wettbewerbsverzerrung oder?????
Jetzt spielt ja Windheim gegen Hollwede ich glaube da geht es richtig zur Sache und es fällt eine kleine Vorentscheidung, denn wenn Windheim gewinnt dann ist für maKais Truppe noch alles drin!! |
|
|||
|
|||
Ich werde mal bei uns anregen, ne Spielgemeinschaft mit der TTuuuuhhhhh zu gründen (Aktivist B. O.-Lohe o. ä.), dann hätten wir mit 5 Teams alle Zügel in der Hand. Gurki würden wir in der untersten Mannschaft melden, dann könnte er zu Saisobeginn 5 Spiele pro Woche absovieren (4 x als Ersatzspieler), bevor er sich in der besten Mannschaft festspielt, so kriegt er Spielpraxis.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jüngling,
ich persönlich glaube, dass Hollwede in Windheim gewinnt und das, wenn wir noch einen abfangen wollen, es Windheim sein würde...aber am Freitagabend sind wir alle schlauer. Im übrigen werden uns am Dienstag gegen Hahlen höchstwahrscheinlich unsere Nr. 1 und 6 fehlen. Aber steht noch nicht fest. Das wäre natürlich bitter, gerade im Schlussspurt um den Klassenerhalt. Bis dann, viel Glück am Freitag und Block deine Gegner schön aus. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.