|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Dann vertraue ich mal Eurer Lebenserfahrung und ziehe mein Ding weiter so durch
![]() Ich frag mich nur manchmal, wenn ich an letzten 50 Kreuzungen (nicht Kreuzigungen ) in meinem Leben denke, ob der jeweilige Weg B (gegen den ich mich entschieden habe) auch so steinig gewesen wäre wie Weg A. Aber ok, noch lebe ich ja und wie heißt der Spruch? Was einen nicht tötet macht einen noch stärker oder härtet ab oder so...Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nix für ungut; Rieslingrübe gibt euch für ein horrendes Honorar sicher zum Besten, wie ihr die Frauen wirklich anzieht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und steinige Wege erhöhen die Fähigkeit, Situationen zu meistern, denen wir auf ebenen Wegen nie begegnen würden* (Du hast das ja schon ähnlich formuliert...). "Einfach kann jeder!"* Gruß ![]() Olaf P.S.: Habe zusammengezählt: Sind 5 Sterne (*)...macht 25,- Euro ins Phrasenschwein - die haue ich dann 2008 beim TT-News Turnier in die Kasse (gehe mal davon aus, dass es nächstes Jahr klappen wird, wenn der Termin wieder ähnlich liegt, wie 2007). Der Betrag kann im Zuge weiterer Beiträge meinerseits natürlich noch deutlich steigen...aber bei 100,- Euro ist Schluss!
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Zur Weihnachtszeit ein paar Tips für verschiedene Zielgruppen: -> Dem gut erhaltenen Familiendaddy mit sonorer Patriarchenstimme, im besten Alter und einem außerehelichen Techtelmechtel selten abgeneigt, empfehlen wir eine gehobene Mittelklasselimousine. Einigermaßen dezent in Optik und Ausstattung - damit die holde Gattin keinen Verdacht schöpft: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llbgksaeyvsq -> Mitte bis Ende 30, fest liiert doch ohne Ehering. Da kann man auf der Suche nach neuen Kontakten schon etwas aggressiver auftrumpfen: Ein gebrauchter Sportwagen von einem etablierten Hersteller - nicht zu abgehoben und für den fleißigen Angestellten durchaus erschwinglich, ist hier die richtige Wahl: http://www.autoscout24.de/Details.as...uceixy&asrc=fa -> Noch keine 30, Single und aus gutem Hause; im Aussehen und Auftreten eher unauffällig und zurückhaltend. - Jedoch wild entschlossen, in das Rennen um die weithin umworbene Traumfrau nachhaltig einzugreifen und dabei auch schier übermächtige Konkurrenten abzuhängen. Da darf man natürlich nicht am falschen Ende sparen. Der Schlitten sollte durchaus Akzente setzen - neben einer markanten Signalfarbe auch einen Hinweis auf besondere Qualitäten seines Besitzers liefern: zünftiges Geröhre und entsprechende Pferdestärken unter der Haube symbolisieren überdurchschnittliche Potenz und enorme Ausdauer - nicht nur im Geldbeutel... www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkjzkra2awfm Tja, und wer - völlig losgelöst von Alter und Stand - einfach das gewisse Etwas besitzt, weltmännischen Charme, Charisma u. Wortwitz an den Tag legt, der kann natürlich auch etwas anderes fahren: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vb2g32dokqko ...mit 'nem ausgefallenen Oldtimer is man schließlich immer vorn dabei, ragazzi ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.12.2007 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der passende Abschleppwagen
Is ja gut gemeint. Aber der gemeine Blinde wird selten zum Sehenden.
Geändert von suave (15.12.2007 um 01:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Okay - dann solltest du doch knapp über dem Durchschnitts-Macho investieren.
Wie wär's denn damit: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vckflvxuzyar Oder lieber was Passendes zur Augenfarbe? : www.autoscout24.de/Details.aspx?id=pe2hyo2fivk ...hier überzeugt insbesondere auch die Kombination von herber Sportlichkeit mit anheimelndem Wurzelholz im Innenbereich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also zurück über den Brenner: Zum Abschluß noch 'n giftiger Oldtimer - idealer Zweitwagen für Liebhaber und Bastler mit Wohnsitz in Werkstattnähe:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmkr1dwixggv - Tahiti-Blau, Amici
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.autoscout24.de/Details.as...bdtwjp&asrc=fa
das nenn ich mal einen Oldtimer ^^ in dieser Karossen muss man jeden Meter geniessen und der Sound da brauch man keienn Veyron der so oder so nur schnell ist und ne Straßenlage wie ein 80 tonner hat oder vielleich doch einen Mercedes CLK GTR ^^ aber wfox die richtigen kenner setzen jetzt auf diese schmuckstücke http://www.bobbycarclub.de/Bilder/pa...2004%20(2).htm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

) in meinem Leben denke, ob der jeweilige Weg B (gegen den ich mich entschieden habe) auch so steinig gewesen wäre wie Weg A. Aber ok, noch lebe ich ja und wie heißt der Spruch? Was einen nicht tötet macht einen noch stärker oder härtet ab oder so...