|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo die Geier schon immer tief flogen...
... vielleicht Jülich zum Insolvenzfall gemacht???
Quand le ciel est bas et lourd, pesé comme un couvercle... Geändert von Paster of Muppets (04.09.2003 um 07:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das stimmen würde könnte das der Grund zum Unentschieden gegen Karlsruhe-Neureut/ Offenburg gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn ich dem Liedgut nachgehe das es etwas mit der Fusion zu tun haben wird.
Vielleicht hat sich auch einer der Personen die für das Managment zuständig sind vom Verein gelöst. Zumindest ist der scheich wieder da, war es ein schöner Urlaub?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
muß ja nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. Könnte ja auch sein das man für die etwas einsetzen muß. Könnte ja auch ein Spielernamen sein.Natürlich könnte das ja auch bedeuten, daß sie schon so oft gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben und es jetzt mal rausgekommen ist. Mit der Ausländerregel vielleicht. Das ist natürlich alles nur spekulativ. Gruss
|
|||
|
|||
|
Vielleicht Zahlungen, die an dem Fiskus vorbeigeflossen sind????
Ich will damit aber nichts unterstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Arnold Beginn hat ja in der Sonderbeilge im dts noch gesagt:
Zitat:
.Andererseits war nur von Jülich die Rede und in diem Lied, auf das der Scheich anspielt, sind ja nicht nur negative Auswirkungen der Inhalt. Wie immer ein Rätsel, das viele jetzt zum Nachdenken anregt. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Jülich...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Jülich...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum einen würde jetzt ein Wechsel wenig Sinn machen, weil die Saison noch lange ist und die Wechselfrist erst zum 31.05.2004 endet.
Außerdem passt das nicht so ins Rätsel. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hat es was mit der Absage der Teilnahme vom ETTU-Pokal zu tun?
Allerdings kann ich keinen Reim dazu machen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|