|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Belgrad Frauen
Zitat:
Überrascht hat mich der Sieg von Ni Xia Lian. Sie ist immerhin schon 45 und hat international lange pausiert. Schon vor 20 Jahren hieß es, sie werde sich mit ihrer Spielweise nicht lange halten können. Über diesen Zeitraum gesehen ist sie die beste Spielerin Europas. Zwei mal Europameisterin, drei mal Europe Top 12 Gewinnerin, Silbermedaille im Doppel bei Olympia und, und... Ich ziehe meinen Hut. Über die Attraktivität ihrer Spielweise kann man streiten.
|
||||
|
||||
|
Ich fand es jetzt auch mit das interessanteste Spiel bisher. Auf jeden Fall bin ich nicht dabei eingeschlafen. Was sicher auch daran lag, daß man immer gehofft hat, Struse böge das Spiel noch um. Zwischendurch blitze ja auch der Kampfgeist mal auf, meistens sah es allerdings sehr bitter aus.
Daß die aber auch nie auf die Idee kommen, sich mal bis ins Zeitspiel zu schupfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau und struse ist ne schönheitskönigin |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon dabei sind, den Beitrag von freaky00 auseinanderzupflücken, frage ich mal, wie es denn sein konnte, daß Joo See Hyuk Vizeweltmeister geworden ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Russin hingegen hat gegen die Topspieler der Weltrangliste wohl kaum ne Chance.
|
|||
|
|||
|
Joo Vorhand ist härter und schneller als 90% der Top50 Profis Weltweit. Dagegen wirkt Timos Vorhand wie eine Lahme Ente.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daß die kothikina durchaus viel schnitt,auch schnittwechsel in ihren bällen hat,und auch eine große ballsicherheit hat,will ich gar nicht mal in frage stellen.wenn die klassische abwehr,praktisch ohne jeden überraschungsmoment,im jahr 2007 aber noch zu einer medaille bei einer europameisterschaft reicht,dann sag ich nur noch holla die waldfee
Geändert von profispieler (30.03.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Struse hat ziemlich häufig in die Vorhand, mal auf den Ellbogen und ein bisschen auf den Körper der Russin gezogen, da stelle ich mir doch die Frage: Warum?
Selbst wenn die Russin die Übersense da hat, na und? Struse hat doch das ein oder andere Mal auch die Vorhandbälle geschupft und die Topspins waren ja auch eher Marke Bogen. Struse müsste doch die technischen Fähigkeiten haben, besser zu platzieren oder etwas nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die haben's halt alle sehr gut drauf, mit den Noppen Schnitt im Schupfen zu geben. Von hinten raus spielen die russischen Hausfrauen alle gleich, immer mit Schnitt. die Kothikina schien aber ne gute VH-Säge zu haben. andererseits machte die nen recht unentspannten Eindruck. Nimm das doch mal in die Hand, Profispieler! Paßt die in Dein Raster? ...und wie läuft's sonst so, in den anderen Foren, wo Du aktiv bist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.