|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau - Frickenhausen 6:2
Gönnern - Jülich 6:3 1. Grenzau 2. Ochsenhausen 3. Gönnern 4. Plüderhausen 5. Frickenhausen 6. Jülich 7. Düsseldorf 8. Hoengen 9. Offenburg 10. Würzburg
|
||||
|
||||
|
Die 2. Tipp-Tabelle :-)
6 Tansincos (Schau an! Der erste 100%er! :-) ) 6 Michi 5 Salvo 5 Marcus 4 Ahdow (hätten beide Gegenpunkte gestimmt, hätt's 1 Extrapunkt gegeben! :-) ) 4 Svend 4 ml (noch ein 100%er! Vom Experten!) 4 Sönke Geil (dito!!) 3 PPPapst (kleiner Tick zu mutig ;-) ) 3 Cissai 3 micwin 3 teille 3 Flachschupfer 3 Babbes 3 Scheibinho 3 tim0000 2 sky 2 kaki 2 struunz 2 albatross 2 eberl 1 kls1812 1 Downspin 0,25 Torben (ohne Worte ;-) ) O.k., damit Ihr noch mehr Fachwissen beweisen könnt, gibt's ab jetzt 1 dritten oder gar vierten Punkt! Und zwar für den, der sich die Mühe macht alle einzelnen Matches zu tippen und dabei nur in die 10 schießt (Sätze egal): 3. Punkt bei 2:6 und 3:6-Spielen, 3.+4. Punkt bei 4:6 und 5:5-Spielen. (Bei 0:6/1:6 wär's etwas zu leicht.) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Marcus!
Wie stellst du dir das mit den einzelnen Matches vor? Ich hätte es jetzt so gemacht (Beispiel): Ma Wenge - Ding Song 1:0 ---> Sieg für Ma + Pluspunkt oder dachtest du: Ma Wenge - Ding Song 3:0 ---> Sieg für Ma + Pluspunkt oder: Ma Wenge- Ding Song 3:2 ----> Sieg für Ma + Pluspunkt oder kein Pluspunkt ??? Sorry, wenn die Frage doof kommt... Logisch wäre ja immer nur auf den Sieger zu tippen, sprich 1:0 WICHITG: Das Spiel Plüderhausen - Jülich wird am kommenden Wochende NICHT stattfinden sondern verschoben!!! Geändert von Babbes (27.08.2001 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich finde beide Varianten irgendwie nich so toll...
Na dann werd ich mal traditionell als 1. meinen Tip abgeben: Düsseldof - Ochsenhausen 3:6 Offenburg - Grenzau 2:6 Hoengen - Frickenhausen 4:6 Würzburg - Gönnern 2:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhause 5:5
Hoengen - Frickenhausen 5:5 Offenburg - Grenzau 2:6 Würzburger - Gönnern 1:6
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhause 3:6
Hoengen - Frickenhausen 2:6 Offenburg - Grenzau 2:6 Würzburger - Gönnern 0:6
|
|||
|
|||
|
Ich finde daß man es bei den Ergebnis-Tips belassen soll! Nur Endergebnisse, keine einzelnen Spielerergebnisse. das macht alles zu undurchschaubar und macht auch nicht so viel Spaß!
Meine Tipps: Düsseldorf - Ochsenhause 2:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Offenburg - Grenzau 3:6 Würzburger - Gönnern 0:6
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Düsseldorf- Ochsenhausen 2:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 (Tobbe macht den Winner) Offenburg- Grenzau 2:6 Würzburg- Gönnern 1:6 (Meng holt den Punkt) Ich fändes es cool, wenn jeder dienAbschlusstabelle tippt und pro richtiger Mannschaft/Position am Ende der regulären Runde jeweils noch Punkte (oder halbe Punkte) zum Gesamtergebnis dazuaddiert werden Was meint ihr? Oder hat der Tabellentip schon eine Bedeutung? Geändert von Babbes (27.08.2001 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tip
Düsseldorf-Ochsenhausen 2:6
Hoengen-Frickenhausen 3:6 Offenburg-Grenzau 1:6 Würzburg-Gönnern 2:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf-Ochsenhausen 1:6
Hoengen-Frickenhausen 1:6 Offenburg-Grenzau 1:6 Würzburg-Gönnern 1:6 Dortmund-Bayern 2:1 Ach,falsches Thema?????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|