|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abgang Des Titanen
Jetzt besser
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
NEVADA!!! Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon einmal!
|
||||
|
||||
![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und sich dann über mangelndes Niveau beschweren? "Großes Tennis", fällt mir dazu nur ein. ![]() |
|
||||
|
||||
Einer deiner schwächsten Beiträge, Flachzange.
1. Ich habe mich bereits seit einiger Zeit größtenteils von meinen Tätigkeiten als Moderator zurückgezogen. 2. Wolfgang hat seine Sperre abgesessen. Damit ist der Drops gelutscht. |
|
|||
|
|||
@Cole
Na hast Du wieder ein Aufhänger gefunden um ein wenig zu hetzen. Interessiert nur keinen ist so mein Gefühl, ich weiß nicht wieviele PN`s mich erreicht haben, die meine Meinung über Dich teilen, ich müßte echt mal zählen. Die sagen es Dir halt nicht ins Gesicht was Sie über Dich denken "Der Denunziant ......... im ganzen Land", aber das ist Dir sicher selbst klar. Vielleicht wird mir ja eines Tages Deine Intention klar, bisher liegt für mich im Verborgenen was Du hier eigentlich willst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zähl' doch mal die unzähligen PNs, deren Autoren Angst vor dem anonymen Herrn Turner haben... Denke schon, es dauert etwas... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Egal, was er sonst geschrieben hat (ich hab´ nicht nachgelesen, vielleicht sind dabei auch sehr gute Sachen dabei)! Der Herr AT kommt mir auch mit der diesbezüglich monierten Einstellung eher wie eine lokale Dorfgröße vor, in einer Großstadt wäre er damit bereits längstens wer weiß wo sonst schon gelandet... ![]() Dieses ist auch wieder kein " kurioser Revanchepost", wie du neulich unterstelllt hast, sondern ganz einfach meine gerade Meinung. Im übrigen halte ich es auch nicht sehr mit sogenannten "Netzwerkern", in denen sich User gegenseitig unterstützen, auch wenn es aktuell vermutlich wohl gar nicht ihre aktuelle Ansicht ist... Selbst mit einigen deiner Beiträge gehe ich konform, auch mit welchen von ihm und Rübe. (Überleg mal, warum gerade dir schon lange ein spezielles Attribut angehängt wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch so gemeint, Stefan, oder? Indes, Angst zu haben braucht vor mir eigentlich niemand. Denn ich beziehe mich nur auf User, die es sich wirklich und ehrlich und redlich verdient haben... (mit einer Ausnahme, für die ich mich auch entsprechend entschuldigt habe) Sozusagen der Masked Avenger dieses Forums. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.