Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 09:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Abgang Des Titanen

Jetzt besser ?

regs nevada
Alt 20.03.2008, 09:52
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
... weg vom Schuß,
...
NEVADA!!! Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon einmal!
Alt 20.03.2008, 10:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hab's mir doch gedacht, das einer darauf anspringt

regs nevada
Alt 20.03.2008, 22:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@ct...
ct?
ct, ct...ah, ist das der mit dem Skalp?
Alt 31.03.2008, 12:00
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Wolfgang:
Ich fasse nochmal zusammen: Du gehts auf eine Techoparty und fragst den DJ, ob er nicht mal etwas wie Led Zeppelin spielen könne. Daraufhin beleidigt er dich, was bei dir den Zwang hervorruft, Gewalt anzuwenden. Auch wenn die Beleidigung sicherlich nicht angebracht ist, kann ich den DJ doch irgendwie verstehen...

Schon mal darüber nachgedacht, dass man Konflikte auch auf verbaler Ebene lösen kann?
Wenn du mit deinen Mitmenschen immer so rücksichtslos und aggressiv umgehst, tust du mir wirklich leid, denn dann bist du ein ganz armes Würstchen. Dass du dann auch noch stolz darauf zu sein scheinst, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.
Zitat:
...
Das ich grundsätzlich gewaltbereit bin, daraus habe ich hier nie einen Hehl gemacht, so what ?
...
Und so ein "ganz armes Würstchen" (nur ein Zitat, Wolle; nicht aufregen und nicht den Monitor aus dem Fenster werfen) lasst Ihr [Moderatoren] wieder ´rein?

Und sich dann über mangelndes Niveau beschweren?

"Großes Tennis", fällt mir dazu nur ein.
Alt 31.03.2008, 16:55
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Einer deiner schwächsten Beiträge, Flachzange.
1. Ich habe mich bereits seit einiger Zeit größtenteils von meinen Tätigkeiten als Moderator zurückgezogen.
2. Wolfgang hat seine Sperre abgesessen. Damit ist der Drops gelutscht.
Alt 31.03.2008, 18:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Cole

Na hast Du wieder ein Aufhänger gefunden um ein wenig zu hetzen.

Interessiert nur keinen ist so mein Gefühl, ich weiß nicht wieviele PN`s mich erreicht haben, die meine Meinung über Dich teilen, ich müßte echt mal zählen. Die sagen es Dir halt nicht ins Gesicht was Sie über Dich denken

"Der Denunziant ......... im ganzen Land", aber das ist Dir sicher selbst klar.

Vielleicht wird mir ja eines Tages Deine Intention klar, bisher liegt für mich im Verborgenen was Du hier eigentlich willst.
Alt 31.03.2008, 18:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Cole

Interessiert nur keinen ist so mein Gefühl, ich weiß nicht wieviele PN`s mich erreicht haben, die meine Meinung über Dich teilen, ich müßte echt mal zählen. Die sagen es Dir halt nicht ins Gesicht was Sie über Dich denken

Dann zähl' doch mal die unzähligen PNs, deren Autoren Angst vor dem anonymen Herrn Turner haben...

Denke schon, es dauert etwas...
Alt 31.03.2008, 20:53
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dann zähl' doch mal die unzähligen PNs, deren Autoren Angst vor dem anonymen Herrn Turner haben...
In der Sache hat er aber hier Recht, mMn!
Egal, was er sonst geschrieben hat (ich hab´ nicht nachgelesen, vielleicht sind dabei auch sehr gute Sachen dabei)!
Der Herr AT kommt mir auch mit der diesbezüglich monierten Einstellung eher wie eine lokale Dorfgröße vor, in einer Großstadt wäre er damit bereits längstens wer weiß wo sonst schon gelandet...

Dieses ist auch wieder kein " kurioser Revanchepost", wie du neulich unterstelllt hast, sondern ganz einfach meine gerade Meinung.
Im übrigen halte ich es auch nicht sehr mit sogenannten "Netzwerkern", in denen sich User gegenseitig unterstützen, auch wenn es aktuell vermutlich wohl gar nicht ihre aktuelle Ansicht ist...
Selbst mit einigen deiner Beiträge gehe ich konform, auch mit welchen von ihm und Rübe.
(Überleg mal, warum gerade dir schon lange ein spezielles Attribut angehängt wird! Im übrigen habe ich ehrlicherweise bei dir auch des öfteren den Eindruck, nicht nur aus persönlicher Erfahrung, dass du andere User gerne etwas in Richtung Mobbing gegen dir unangenehme und lästige Mitbürger aufstachelst...)
Alt 01.04.2008, 10:35
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Ich fass' das mal als Kompliment auf.

War doch so gemeint, Stefan, oder?

Indes, Angst zu haben braucht vor mir eigentlich niemand. Denn ich beziehe mich nur auf User, die es sich wirklich und ehrlich und redlich verdient haben...
(mit einer Ausnahme, für die ich mich auch entsprechend entschuldigt habe)

Sozusagen der Masked Avenger dieses Forums.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »