|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 0,92% |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
28 | 25,69% |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
2 | 1,83% |
TSV 1860 Hagen |
10 | 9,17% |
DJK BW Annen |
30 | 27,52% |
TTC Menden-Platteheide |
2 | 1,83% |
DJK Unitas Langenfeld |
5 | 4,59% |
TTC Post Hiltrop |
18 | 16,51% |
TTV Bielstein 04 |
3 | 2,75% |
TTC DJK Lendringsen |
10 | 9,17% |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
... die allerdings im vergleich zu den vorjahren nicht gerade stark besetzt war...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
L.G. Smarty ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Axel war auch dabei hatte aber leichte Probleme mit seinem Arm. Am Ende war er wegen zwei Sätzen hinter Maxi, welchen er allerdings klar 3:0 geschlagen hatte. Hat den Anfang des Turniers verschlafen und gegen Bußkamp verloren und danach zuviele Spiele erst im fünften Satz gewonnen. Hat sich durch gekämpft statt gespielt.
Zwar fehlten mit Eggers und Henne die beiden Topplatzierten der letzten Veranstaltungen aber wenn ein Apelt (Bezirksmeisterschaft dritter) nur 4-5 wird kann das Niveau schon nicht so schlecht gewesen sein. Das Feld ist halt recht eng geworden und der Überspieler (Eggers) fehlt. Jud wird denke eine ordentliche Bilanz in der diesjährigen Saison schaffen können und ist mit sicherheit eine Verstärkung für Lendringsen
|
|||
|
|||
So dann mal die Aufstellung von uns, DJK BW Annen:
1: Tim Rittel 2: Jonas Marekwica 3: Jakob Knorr 4: David Panknin Wir werden sicher mit dem Abstieg zu kämpfen haben, aber machbar ist es! Liebe Grüße aus Witten. Geändert von BWA Marek (25.06.2008 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am 28.06. werden die Spielpläne wohl in click-tt veröffentlicht ...
|
||||
|
||||
... aber wenn mich nicht alles täuscht, sehen die ersten Spieltage so aus:
1. Spieltag Langenfeld - Bielstein Düsseldorf II - Lendringsen Düsseldorf (mS) - Annen Hagen - Düsseldorf Menden-Platteheide - Hiltrop 2. Spieltag Bielstein - Hiltrop Düsseldorf - Menden-Platteheide Annen - Hagen Lendringsen - Düsseldorf (mS) Langenfeld - Düsseldorf II 3. Spieltag Düsseldorf II - Bielstein Düsseldorf (mS) - Langenfeld Hagen - Lendringsen Menden-Platteheide - Annen Hiltrop - Düsseldorf etc. ... Am 3. Spieltag also schon das Spitzenspiel Hiltrop vs. Düsseldorf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher weisst du schon denn Spielplan mfg Max
|
|||
|
|||
Die Rasterzahlen sind seit heute auf der Homepage des WTTV zu sehen.
Daraus kann man dann den Spielplan zusammensetzten... ![]()
|
||||
|
||||
Connections ...
![]() oder aber, man nehme die vom WTTV veröffentlichten Rasterzahlen der Jungen Verbandsliga 4: http://www.wttv.de/download/archiv%2...aster-2008.pdf und kombiniere diese mit dem Standardraster für eine 10er-Gruppe (einzusehen unter www.wttv.de -> service -> Regularien/Informationen -> Rasterzahlen für Terminplaner -> Seite 3) und schon hat man die Spielpaarungen der gesamten Saison. Kannst dir ja aus Spaß noch die nächsten 6 Spieltage erstellen ... ... oder aber warten, bis morgen oder spätestens übermorgen die Spielpläne bei click-tt veröffentlicht werden ![]()
|
|||
|
|||
In click steht unter Downloads bei Post Hiltrop ein anderer Spielplan. An Spieltag 1 - 3 spielen die Düsseldorfer Mannschaften gegeneinander. Diese Spieltage haben 6 Spielpaarungen. Dies ist aber durch Sonntagsspiele elegant gelöst.
1.Spieltag Düsseldorf1-Platteheide Langenfeld-Düsseldorf2 Lendringsen-Düsseldorf(ms) Bielstein-Post Hiltrop Sonntag Düsseldorf1-Düsseldorf(ms) Annen-Hagen 2.Spieltag Düsseldorf2-Bielstein Post Hiltrop-Düsseldorf1 Sonntag Düsseldorf2-Düsseldorf1 Düsseldorf(ms)-Langenfeld Hagen-Lendringsen Platteheide-Annen Geändert von jupohi (27.06.2008 um 06:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.