|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bis zur werbepause wars gut für timo, danach wurde er meiner meinung nach durch raab und elton etwas ausgegrenzt, war also nach der werbung eher scheiße.
|
|
|||
|
|||
@ Walker
nur soviel....schade dass du es dir angesehen hast. tut mir leid dass du so gelitten hast während die beste werbung für tischtennis im tv lief man kann für oder gegen raab sein, aber ich denke dass war eine gute werbung, vielleicht nicht im sinne der ernsthaftigkeit, aber sicherlich hat es den bekanntheitsgrad von timo und somit auch für das tischtennis gesteigert sicherlich war timo nicht der entertainer, aber die rolle ist auch für ihn neu. ausserdem bin ich der meinung dass raab, die befürchtung er würde timo sprichwörtlich mit dummen sprüchen vernichten, sehr gut entgegengewirkt hat. Ich bin der meinung dass er die unsicherheit timos bemerkt hat und auch einen gang runtergeschaltet hat. ich fand es klasse das beste für das tischtennis in zusammenhang mit den europameistertiteln das ich bisher gesehen habe. weiter so und sicher steigt auch irgendwann das niveau, aber jeder, so auch das tischtennis in den medien muss "klein" anfangen, auch wenn tv-total sicher nicht als klein zu bezeichnen ist in der medienwelt gruss wilson ps: seid nicht so anspruchsvoll....wer weiss für was es gut war für die zukunft
|
|||
|
|||
![]()
Was meint Ihr, wie hat sich Timo bei Raab verkauft ??
Ich denke, es hätte etwas lockerer zugehen können, aber ansonsten in Ordnung. Meiner Meinung nach, war Timo sogar ziemlich lange da. Aber ich glaube nicht das dieser Auftritt unseren Sport bekannter macht. Naja, mann wird sehen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Timo hat sich ganz gut geschlagen... Aber musste das Hemd sein?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, man hat deutlich gemerkt, dass Timo etwas nervös (oder gehemmt) war. Er hat sich aber wacker geschlagen.
Das Spiel (Murmelgeschupse) von Elton gegen Raab war völlig für den A ![]() Aber bei solchen Selbstdarstellern war auch nichts anderes zu erwarten. Ich hoffe trotzdem, dass es den erhofften Werbeeffekt fürs Tischtennis bringen wird. Vielleicht kann Timo auch demnächst bei Harald Schmidt auftreten. Der hat doch deutlich mehr Niveau. JanMove |
|
|||
|
|||
also, ich bin sicher nicht der meinung dass alles perfekt verlaufen ist, und sicherlich waren ein paar aktionen (ball im mund) nicht allzu glücklich, aber es ist doch ein anfang.
auch rom ist nicht an einem tag erbaut worden, wie man so schön sagt ![]() gruss wilson
|
||||
|
||||
also mit dem werbeeffekt und dem großen schub fürs tt nach dieser sendung wär ich etwas vorsichtig.
es war ein kleiner, aber richtiger schritt in die richtige (medien-)richtung. nicht mehr und nicht weniger... |
|
||||
|
||||
Ich fands auch richtig gut. Raab hat schon ganz schön gestaunt....
War gute Werbung für Tischtennis, denke ich.
|
||||
|
||||
Wollen wir dann mal die Emailwelle starten????
Die Emailadresse ist: showgott@aol.com Wer eine Email an den Sender geschrieben hat, der kann ja kurz ins Forum einbringen was oder das er geschrieben hat. Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.