|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag ist wie Sinus Alpha aber griffiger für Angaben?
Zitat:
Und wie schwer ist der FX?
|
||||
|
||||
Also wenn der Bryce Speed FX griffiger als ein HP @ sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
genau. er meinte den Sinus Alpha. (Siehe Themen Überschrift)
![]()
|
||||
|
||||
Also der Sinus Alpha ist mir auch ein wenig zu unkontrolliert, eventuell liegt das daran, dass er für mich zu viel Katapult hat. (Ich spiele ihn auf einem OFF Holz, s. signatur)
Währe der Boost TC in der Hinsicht nicht besser für mich? (der Speed FX währe mir wohl auch zu schnell) Wie sieht es da mit den Coppa Jo Platin Soft aus. Hat der vielleicht eine bessere Kontrolle als der Sinus Alpha? Der soll langsamer sein und soll auch gut griffig sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Platin Soft nein - da bekommste viel weniger Schnitt rein. (vill habe ich auch nen Montagsprodukt.) wart halt mal ab vill der G3FX
|
|||
|
|||
Alternative Sinus Alpha
Hallo Leute,
hab da mal ne frage, kennt jemand vieleicht eine Alternative zum Sinus Alpha. Das Problem ist von den Spieleigenschaften finde ich den genau richtig. Die Sache ist nur das mir 2.0 etwas zu schnell und 1.8 etwas zu langsam ist. Kennt jemand einen Belag der genau dazwischen ist von der Geschwindigkeit und trotzdem die gleichen eigenschaften hat gibt ja leider den Belag nicht in 1.9 Gruß Losti |
|
||||
|
||||
AW: Alternative Sinus Alpha
Zitat:
Tenergy ist auch schwerer und viel härter und spielt sich anders. Und Beläge ohne Tensor spielen sich eh anders. wenn du also das gleiche Speilgefühl willst bleibt evt nur noch das du dir nen sehr dünnen 2,0 oder sehr dicken 1,8 suchst die dann nahe an 1,9 kommen. In manchen TT Shops selektieren die das dann. Außerdem ist ja zwischen 1,8 und 2,0 nicht nur die geschwindiglkeit nen tick anders sondern auch das anschlagsgefühl usw. Wie gesagt wenn dir jemand nen Belag nennt der evtl von der Geschwindigkeit genau dazwischen liegt werden vermutlich die anderen Spieleigenschaften dann abweichen. Denke die einzige Lösung sit sich nen Sinus alpha selektieren zu lassen., da ja schonmal schwankungen dazwischen sind.
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon überlegt der den ich jetzt habe ist halt genau 1.8 und der ist einfach zu Langsam 2.0 aber leicht zu schnell muss ich mal schauen vieleicht hat ja sonst noch jemand eine idee.
|
|
|||
|
|||
Ein versiegeltes Holz wird schneller.... neu versiegeln und dann 1.8?
Sonst könnte wohl nur ein Holzwechsel dein "Problem" lösen.... oder: Training ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Sound | M!chael | Noppen innen | 16 | 13.08.2013 18:36 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.