|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Re: Torben hat Geburtstag
Das Jahr ist vorbei, es ist mal wieder soweit.
Torben hat Geburtstag und nen runden noch dazu. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche Dir eine Olympiamedaille und eine gute Platzierung bei den German Open |
|
|||
|
|||
auch aus Düsseldorf einen herzlichen Glückwunsch
Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Sogar unsere Lokalzeitung gratuliert. (Neue Westfälische, im überregionalen Sportteil)
Wosik trauert den verlorenen Jahren nach 08.10. 2003 TISCHTENNIS: Mit 30 zum Weltcup nach China Jiangyin (sid). Für Torben Wosiks Debüt beim Weltcup spielte sogar Timo Boll den Laufburschen. "Mein Schläger ist bei den Malaysia Open gebrochen. Für mein Ersatzholz hat Timo mir aus Deutschland speziellen Lack zur Präparierung mitgebracht", erzählt der EM-Zweite vor dem Eliteturnier ab Donnerstag in China. An seinen heutigen 30. Geburtstag verschwendet er angesichts seiner sportlich bislang größten Herausforderung nicht allzu viele Gedanken: "Olympia ist zwar das Größte, aber dafür kann man sich im Laufe einer Karriere zwei- oder dreimal qualifizieren, was ich für Athen 2004 auch schon geschafft habe. Aber beim Weltcup zu spielen, das schaffen viele Spieler überhaupt nicht oder nur einmal im Leben, wenn man wirklich mal ein Riesenturnier gespielt oder viel Glück gehabt hat." Die Kombination aus beiden Faktoren bescherte Torben Wosik das Ticket nach China. Erst zog der jüngere Bruder von Ex-Nationalspieler Ralf Wosik bei der EM in Courmayeur sensationell ins Finale ein, dann sagte Europameister Wladimir Samsonow (Weißrussland) seinen Weltcup-Start ab, und Wosik rückte als EM-Zweiter ins erlesene Starterfeld der kontinentalenen Meister und besten Weltranglisten-Spieler nach. "Mit so einer Chance hätte ich nie gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass mir zumindest ein Sieg gelingt", meint der Linkshänder: "Das ist wie in einem Traum." Große Träume standen auch zu Beginn seiner Laufbahn. Bei Jugend-Europameisterschaften räumte der gebürtige Westfale genauso viele Medaillen ab wie einst Schwedens Genie Jan-Ove Waldner. "Bestimmt war das Potenzial dafür da, dass ich in der Weltrangliste die Top 20 und vielleicht sogar Top 10 erreichen konnte", blickt Wosik zurück. Kurz danach allerdings wurde der Wunderknabe dann zur Symbolfigur für Deutschlands verlorene Generation hinter Roßkopf. "Mir hat einige Zeit die richtige Einstellung gefehlt, das muss ich zugeben", resümiert Wosik. Die Wende zum Positiven 1997 sieht Wosik als Beleg für seine These: "Als Glenn Östh und Dirk Schimmelpfennig die Verantwortung übernahmen, gaben sie mir Selbstvertrauen und Rückhalt." Prompt setzte Wosik endlich zum Höhenflug an.
|
||||
|
||||
Ich kenn dich zwar nicht aber alles Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
Torben auch von mir alles Gute zum 30sten!Hatte Gestern Geburtstag ,so gut spiel ich deshalb leider immer noch nicht !
|
||||
|
||||
ALLLEZZZ GUTE TORBEN !!!!
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Torben!!!
|
|||
|
|||
AW: Torben Wosik (GER)
Hallo Torben,
mich interessieren drei Dinge: Es geht um die französische Liga und die Spieltage dienstags: http://forum.tt-news.de/showthread.p...81#post2577481 Wie siehst du dieses Thema als Profispieler, wenn man 10:0 führt, ob man dann seinem Gegner einen Punkt schenkt oder ob man dann voll durchspielt? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=140973 Wer war dein stärkster Gegner, gegen den du jemals gespielt hast? Und hattest du einen Angstgegner, gegen den du nie gerne gespielt hast? |
Lesezeichen |
Stichworte |
torben wosik |
|
|