Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 15:27
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Wer bist Du denn? Immer stänkern und hinter einem Decknamen verstecken. Das ist doch feige. Komm, Hosen runter. Sag, wer Du bist.

Er kann doch auch sagen wer er ist und die Hosen oben lassen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 18.08.2009, 17:58
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Er kann doch auch sagen wer er ist und die Hosen oben lassen

dann lieber die Hosen runter und nicht sagen, wer er ist

Gruß
Vergeber
Alt 18.08.2009, 17:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In Wallau wird sich stets mit Hosen runter vorgestellt!
Alt 18.08.2009, 21:21
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Eure Vorlieben in allen Ehren, aber da stehe ich mehr auf das schriftliche comming out

Alt 19.08.2009, 07:07
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

zumindest in unserem Thread ist das Sommerloch zugeschüttet -
un der sportliche Auftakt auch schon in Sichtweite.

Gruß, Stelud
Alt 19.08.2009, 08:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das Thema super und ne Wetten-Dass-Nummer wird auch noch draus. Ich wette, dass ich alle tt-news-User an der runtergelassenen Hose erkenne .
Alt 21.08.2009, 15:54
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer möchte die erste Spielwoche mittippen ?

TuS 1884 Kriftel V -- TuS 1884 Kriftel VI 9 : 4
SC Eintracht Oberursel 1957 -- Turnverein Oberstedten 1887 8 : 8
TSG 1888 Eddersheim -- TV 1889 Weißkirchen 9 : 6
TSG Niederhofheim 06 -- TTV Burgholzhausen-Köppern III 9 : 6

Gruß
Vergeber
Alt 21.08.2009, 21:44
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der 31. August ist in der ersten Spielwoche? Welche Spielwoche ist denn dann die vom 24. bis 30. August?
Und zum Thema Mail: Du hast von mir ne Mail bekommen, ehe ich hier was geschrieben habe. Deine Antwort war: "Beschwer Dich doch beim HTTV."
Und wenn Du in mir den ewigen Meckerer siehst. Was Deine Regelauslegungen angeht, stimmt das. Bei anderen Klassenleitern habe ich aber noch nie was zu meckern gehabt. Könnte an mir liegen, vielleicht aber auch an Dir.
Nein, Du hast recht, der 31. August ist nicht in der 1. Spielwoche! Es gab keine andere Möglichkeit da Eschbach in der 1. Woche schlecht kann und am 04.09.09 Wallau bereits ein Spiel hat und da der 1. Spieltag spätestens in der 2. Spielwoche gespielt sein muss... ...und das Spiel wurde bereits am 08.07.09 in click-tt verschoben, ich denke da war sehr viel Zeit um Kontakt herzustellen.
...und ja ich hab ne Mail von dir bekommen und da hast Du geschrieben: "Sollte das in der Rückrunde oder nächsten Saison wieder so sein, werde ich Protest beim HTTV einlegen."
....schön wie Du es oft öffentlich, Dir passend in Szene setzt und aus dem Zusammenhang oder Kontext reisst und Andere in gewissem Maße nötigst manches richtig zu stellen. Finde ich nicht nur auf dieser öffentlichen Plattform ziemlich daneben , aber ich habe mich daran gewöhnt.

Und bitte, mir ist es wichtig das Du verstehst, das Du nicht der "ewige Meckerer" bist, (ist ja nur sporadisch und 1x im Jahr) zwar meist der Einzige, jedoch jemand der seine Meinung mir offen und direkt sagt und das finde ich in Ordnung, auch wenn ich Deine Meinung oder Deine Regelauslegung nicht immer teile(n) (kann). Ich nehme diese zur Kenntnis und denke darüber nach, wenn ich jedoch 13 positive Mails zu dem gleichen Thema erhalte, zu dem Du Dich negativ äusserst, stelle ich mir diesbezüglich auch noch ne andere Frage?
Sympathie oder Antipathie? Das ist der Punkt über den ich Dich bitten würde nachzudenken . Vielleicht kommst Du mit etwas mehr Objektivität dann auch darauf, das die Sache mit dem" vorläufigen Terminplan" viele Vorteile hat und den Nachteil den Du anführst ad absurdum führt, wenn Du einfach nur reagierst bzw. Kontakt aufnimmst, wenn der Mannschaft oder Dir ein Termin nicht "passt". Andere machen das auch und ich bin mir sicher Du kannst es auch. Ich denke nur, dass Du Dich da etwas zu schnell in etwas hineinsteigerst, find ich schade, muss nicht sein....
Zu anderen Klassenleitern und deren Gepflogenheiten von Regelauslegungen werde ich mich sicherlich nicht äußern.

...und wenn das alles war, was Du zu meinem vorangegangenen Text zu sagen hattest, ist ja alles klar und ich kann es, wie geschrieben, mir sparen das Gefühl zu bekommen hier etwas klarstellen zu müssen und dann kann die Saison nun endlich beginnen. Viel Spaß dabei, es verspricht spannend zu werden!

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 22.08.2009, 00:55
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Nein, Du hast recht, der 31. August ist nicht in der 1. Spielwoche! Es gab keine andere Möglichkeit da Eschbach in der 1. Woche schlecht kann und am 04.09.09 Wallau bereits ein Spiel hat und da der 1. Spieltag spätestens in der 2. Spielwoche gespielt sein muss... ...und das Spiel wurde bereits am 08.07.09 in click-tt verschoben, ich denke da war sehr viel Zeit um Kontakt herzustellen.
Dann brauchts aber Deine tolle neue Regel nicht. Mit uns hat keiner Kontakt deswegen aufgenommen. Und das Oberursel-Spiel wurde exakt am 27.7. verlegt, auch ohne uns zu informieren. Wie sollen wir auf sowas reagieren, wenn es am letzten Tag der Frist geschieht.
Zitat:
Ich nehme diese zur Kenntnis und denke darüber nach, wenn ich jedoch 13 positive Mails zu dem gleichen Thema erhalte, zu dem Du Dich negativ äusserst, stelle ich mir diesbezüglich auch noch ne andere Frage?
Sympathie oder Antipathie? Das ist der Punkt über den ich Dich bitten würde nachzudenken .
Kannst Du mir mal die 13 Mails weiterleiten. Würde mich doch sehr interessieren. Ich habe mit mehreren Mannschaftsführern aus der BL gesprochen. Niemand fand diese Regeländerung gut. Kein einziger. Der einzige, der mir bisher gesagt hat, dass er diese Regel gut findet, bist Du. Auch die anderen Reaktionen hier im Forum klingen für mich eher so, als wäre man nicht begeistert. Es gibt auch keinen anderen Klassenleiter, der diese Regel eingeführt hat. Wenn alle so begeistert sind, wieso übernimmts dann keiner?
Zitat:
Vielleicht kommst Du mit etwas mehr Objektivität dann auch darauf, das die Sache mit dem" vorläufigen Terminplan" viele Vorteile hat und den Nachteil den Du anführst ad absurdum führt, wenn Du einfach nur reagierst bzw. Kontakt aufnimmst, wenn der Mannschaft oder Dir ein Termin nicht "passt".
Wieso ich nicht reagiere? Wie soll ich reagieren, wenn am letzten Tag der Frist ein Gegner den Spieltermin ändert. Und auch vorher erwartest Du, dass man permanent überprüft, ob sich ein Termin geändert hat. Wenn man einfach gefragt wird, ob ne Spielverlegung okay ist, dann kann man reagieren. So aber eben nicht oder nur mit hohem Aufwand. Ich hab nicht permanent alle 24 Spieltermine im Blick.
Zitat:
Zu anderen Klassenleitern und deren Gepflogenheiten von Regelauslegungen werde ich mich sicherlich nicht äußern.
Aha, so, wie Du Dich zu dem gesamten Thema nicht mehr äußerst?
Alt 22.08.2009, 07:44
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann brauchts aber Deine tolle neue Regel nicht. Mit uns hat keiner Kontakt deswegen aufgenommen. Und das Oberursel-Spiel wurde exakt am 27.7. verlegt, auch ohne uns zu informieren. Wie sollen wir auf sowas reagieren, wenn es am letzten Tag der Frist geschieht.
Kannst Du mir mal die 13 Mails weiterleiten. Würde mich doch sehr interessieren. Ich habe mit mehreren Mannschaftsführern aus der BL gesprochen. Niemand fand diese Regeländerung gut. Kein einziger. Der einzige, der mir bisher gesagt hat, dass er diese Regel gut findet, bist Du. Auch die anderen Reaktionen hier im Forum klingen für mich eher so, als wäre man nicht begeistert. Es gibt auch keinen anderen Klassenleiter, der diese Regel eingeführt hat. Wenn alle so begeistert sind, wieso übernimmts dann keiner?
Wieso ich nicht reagiere? Wie soll ich reagieren, wenn am letzten Tag der Frist ein Gegner den Spieltermin ändert. Und auch vorher erwartest Du, dass man permanent überprüft, ob sich ein Termin geändert hat. Wenn man einfach gefragt wird, ob ne Spielverlegung okay ist, dann kann man reagieren. So aber eben nicht oder nur mit hohem Aufwand. Ich hab nicht permanent alle 24 Spieltermine im Blick.
Aha, so, wie Du Dich zu dem gesamten Thema nicht mehr äußerst?
Nochmal....es ist keine Regel ! bitte lese meinen Text und versuch ihn wenigstens zu verstehen. Und wieso sollte jemand mit Wallau deswegen Kontakt aufnehmen? Entscheidet Ihr nun was gemacht wird oder nicht? Und wenn ein Spiel am "letzten Tag der Frist" (27.07. ? kann man dann kein Spiel mehr verlegen? kann man nicht Oberursel ne mail schreiben und sagen hey der Tag passt uns nicht?) Du schreibst hier ständig und bist ständig online und du hast Eure Termine im Blick also erzähl nicht etwas anderes! Ich habe nie erwartet dass man ständig prüft...
Du liest nicht richtig oder verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen! Mein Tipp war, sich das nicht ständig anzuschauen, sondern einfach abzuwarten bis der endgültige Terminplan steht, dann hat man immer noch 14 Tage Zeit jedes Spiel zu verlegen, dass solltest Du wissen! Und wenn einem trotzdem schon ein Termin ins Auge fällt der einem nicht passt, geht das schon wesentlich früher...Mensch, das ist doch nicht Deine erste Runde ! Leider reagierst Du trotzig wie ein kleines Kind, das nicht bekommt was es will und hier in der Öffentlichkeit alles breittreten will damit irgendein Angriffpunkt bezüglich meiner Person und meines Amtes entstehen kann. Schade, ich hatte mir eine andere Reaktion erhofft.
Wenn Du in Zukunft etwas wissen willst oder mir deine Meinung mitteilen oder Vorschläge machen willst, schick mir einfach eine konstruktive Mail bitte.
Punkt

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »