|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Ich glaube, wenn Ihr mit Grünberg gespielt hättet, dann wäre mindestens ein Punkt herausgesprungen, vielleicht auch ein knapper Sieg.
Von daher ist es schade für Euch, dass er nicht spielen konnte. |
|
|||
|
|||
wir werden schon noch unsere punkte für den klassenerhalt holen, auch wenns schwer wird.
|
||||
|
||||
Heilsberg hat heute Nacht den ersten Zähler verbuchen können
Weiter so Mädelz |
|
|||
|
|||
Yeaaahaaaa... jo geile sache. letztes mal kein punkt gestern einen und am samstag dann .... ...
blöd dass wir 8:4 geführt haben hoffentlich wird uns der eine punkt nachher nicht zum aufstieg fehlen spass beiseite, ist cool, dass wir einen punkt geholt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du wohl doch ein wenig trainiert.... Gibt es schon Tipps für die Spitzenspiele heute abend
|
|||
|
|||
ok, ich geb zu ich war am montag mal da!
|
|||
|
|||
Ich dachte, Du bist im TT-"Ruhestand"?!? Typisch Rentner: Immer den eigenen Senf noch dazugeben, auch wenn man nix damit zu tun hat
|
|
|||
|
|||
heißes spiel heute in dorheim gegen nidda. dorheim komplett, nidda ohne göttlicher (hat noch gar nicht gespielt die saison) und v.d. lippe, dafür mit magnus (sind ja 7 spieler, so dass letzten endes nur einer gefehlt hat).
doppel 2:1 (claudius und ich gewinnen nach ganz schwacher leistung und 5:10-rückstand gegen herfert und magnus noch zu 11 im fünften, weil claudius dann jeden ball durchgeschweisst hat - henning / daniel schwach gespielt, hoch verloren, matze und christian gut gespielt, knapp 3:1 gewonnen gegen latka/peretzke) vorne 3:1 (claudius nach harten wochen äußerst formschwach in seinem ersten spiel in dieser saison, verliert unnötig und knapp gegen mogk und gewinnt gegen hohmann, henning ganz stark, knapp gegen hohmann und nach zwei supersätzen gegen mogk wurde es noch mal eng, aber letzten endes verdient gewonnen) mitte 2:2 (glaub erst chancenlos gg. latka, danach souverän gegen herfert, ich zuerst nach 2:7 im 5. gegen herfert 10:8 geführt, um dann zu 10 zu verlieren und anschließend hab ich den siegpunkt gegen latka geholt, der mich anfänglich zu überrollen schien, aber am ende habe ich in 5 sätzen gewonnen - war der siegpunkt, weil während meines spiels das hintere paarkreuz ihre zwei spiele komplett durchgespielt haben) hinten 2:2 (daniel saustark, nach toller 2:0-führung gewinnt er dann aber letzten endes glücklich nach abwehr von drei matchbällen zu 11 im fünften dank seiner aufschläge - gegen magnus am ende ganz sicher, christian in beiden spielen recht schlecht, daher 0:2) nach der auftaktniederlage war das natürlich ein wichtiger sieg für den weiterne saisonverlauf. hat spaß gemacht, war sehr aufregend und abwechslungsreich - nach 3:5 noch 9:6 gewonnen. |
|
|||
|
|||
höchst - gedern 2:9
was soll man dazu sagen.... einige behaupten, wir haben uns unter wert geschlagen, fakt iss, dass wir jetzt erstmal mit 0:6 am tabellenende stehen, aber da der nächste gegner glauberg heißt, hegen wir berechtigte hoffnung, gegen glauberg endlich den ersten saisonsieg zu holen. Eigentlich müssen wir das auch. Doppel 0:3 völlig zurecht 0:3, einfach unter unseren möglichkeiten, auch wenn höchst/nidder gute bälle gespielt hat. Vorne 0:4, Naumann unter aller Kanone, Brunner hat gut gespielt, schade, dass es trotzdem net gereicht hat (es sei angemerkt, dass er leicht erkältet gespielt hat) Mitte 1:1 Pohl verliert gg Gnann 1:3, ich schlage Schumann 3:1 Hinten 1:1 Matze holt endlich den nächsten und den letzten Punkt für uns, siegt knapp gegen Hühn. Chrissi unterliegt Wolfgang Nagel unglücklich in 5. ja.. das wars dann auch schon. ahso, wir bedanken uns noch für das bier, wenn höchst bei uns zu gast ist, werden wir ebenfalls ne kiste bereit stellen
|
|||
|
|||
Will auch mal kurz von unserem Match in Steinfurth berichten. Für uns war es ein Match wie jedes andere,a uch wenn Schaffner von uns nach Steinfurth gewechselt ist. Deswegen waren die Spiele auch alle fair und anständig.
Wir haben erstmals komplett gespielt und eine richtig tolle und ausgeglichene Teamleistung gebracht. Deswegen war das Ergenis auch mehr als verdient und auch keinen Fall zu hoch. Denn sogar Müller hätte gegen Schaffner gewinnen können. Geppert trotz Zerrung hat gegen Huber gezeigt, was er kann. Unglaublich, wenn man kaum laufen kann, dass man gegen ein Huber, der im gesamten Spiel (Einzel und Doppel), bärenstark war, 3:0 gewinnt. Stark war auch das hintere Paarkreuz. Welker und Henn gewinnen mehr als sicher und hochverdient. Schade nur, dass jetzt schon wieder Pause ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.