Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 20:38
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
schau nach bei
Bezirksklasse 2009/2010 , Kreis Karlsruhe
möchte die Leute in diesem Forum nicht damit langweilen
Da gibt es einen eigene Thread im Kreis. Zuständig ist dann der Kreissportwart des Kreises, nicht der Verband.
Alt 22.07.2009, 16:32
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Teilweise echt interessante Sachen.

Wer Meister wird ist klar zu erkennen.

Aber:
Wie kann der Sportausschuss genehmigen, dass bei Bad Rappenau ein Tobias Müller vor einem Kai Kappe aufgestellt wird??

Jugendbonus hin- oder her aber das ist in meinen Augen unzulässig.
Kai hat in der Rückrunde vorne hoch Positiv gespielt. Tobias hinten 60%... ?
Sorry, geht so nicht!
Da muss ich Dir Recht geben.
Sowohl beim Meistertipp als auch dem Kommentar zur eingereichten Aufstellung.
Alt 22.07.2009, 18:57
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Doctor Niclas würd ich mich nich anlegen, der tritt ganz schnell mal gegen den Tisch!

Ich freue mich manchmal schon auf die Runde, denke da sind viele Mannschaften dabei die sich gegenseitig schlagen können. Rechne mir auf jeden Fall gegen mehr Mannschaften etwas aus als in unserer letzten Verbandsligasaison. Wird nicht ganz einfach und vor allem ich müsste mich da im Vergleich zur vergangenen Runde ordentlich steigern...naja, passt schon.
Alt 23.07.2009, 03:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
..,und vor allem ich müsste mich da im Vergleich zur vergangenen Runde ordentlich steigern...naja, passt schon.
Dieses Jahr wird es Deine letzte Chance sein, um überhaupt in der "Ersten" zu spielen. Deine Rückrundenbilanz spricht für sich. Du warst als Einziger in der Lage, ein negatives Spielverhältnis in dieser (ich zitiere Dich) "Muschi-Liga" zusammenzugurken. Mit Ach und Krach konntest Du Dich für die neue Runde auf Punkt vier retten. Was für ein spielerischer Absturz! So nicht! - Ä bissel mehr Biss ist angesagt.

Jetzt spielt auch noch der abtrünnige Heimatvereinsverräter an Punkt zwei. Zuerst unter großem Tam-Tam zu uns gewechselt und dann kurz vor knapp unter dubiosen Umständen klammheimlich zu den "Ketscher Hewwel" zurückgewechselt. Gerüchte kursieren, dass dieser S.B. nur proforma zu uns gekommen ist, den Wechsel nur als Druckmittel eingesetzt hat, um seinen Traum erfüllt zu bekommen, wieder im vorderen Paarkreuz ordentlich auf die Nüsse zu bekommen.

...ups...was mir bei dieser neuen Ketscher Aufstellung auffällt...wieso spielt T.C. an Punkt drei?...was wurde da schon wieder gemauschelt?...gibt es ein "Lex Ketsch"?...wen hat Euer engagierter Sportwart mit Aussicht auf eine vierwöchige Kreuzfahrt auf dem Leimbach von dieser Aufstellung überzeugt?...wenn noppengummi demnächst durch den Schloßgartenkanal schippert, weiss ich Bescheid...
Alt 23.07.2009, 07:38
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo findet ihr die Aufstellungen??

Bei ClickTT werden sie erst am 01.08. veröffentlicht!
Alt 23.07.2009, 07:43
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im click-tt einfach die Vereine anklicken. Da kannst du dir die Aufstellungen angucken. Sind so gut wie alle genehmigt.
Alt 23.07.2009, 07:46
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...ups...was mir bei dieser neuen Ketscher Aufstellung auffällt...wieso spielt T.C. an Punkt drei?...was wurde da schon wieder gemauschelt?
Wo hättest Du ihn denn gesehen. Es gibt laut WO (so gut wie) keine andere Möglichkeit, als ihn auf 3 zu stellen. Man hätte ihn noch mit dem Fast Plänkschda Neuzugang drehen können...

Zitat:
...gibt es ein "Lex Ketsch"?...wen hat Euer engagierter Sportwart mit Aussicht auf eine vierwöchige Kreuzfahrt auf dem Leimbach von dieser Aufstellung überzeugt?
Da ich dich schon länger kenne (und dich nebenbeibemerkt für alle Forumsneulinge in diesen Forumsladen überhaupt erst eingeschleust habe...), weiß ich, dass diese Aussage (wie so häufig) inhaltlich völliger Blödsinn ist und nur dem Zweck dient, mich wieder ins Forumsgeschehen mehr einzubeziehen. Ich muss zugeben, dass du dieses Ziel erreicht hast...

Zitat:
...wenn noppengummi demnächst durch den Schloßgartenkanal schippert, weiss ich Bescheid...
Bootsfahrt könnte sein, aber wenn sitzt da keiner vom TTC drin...
Alt 23.07.2009, 10:10
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du warst als Einziger in der Lage, ein negatives Spielverhältnis in dieser (ich zitiere Dich) "Muschi-Liga" zusammenzugurken.

...
1. Die Bezeichnung "Muschiliga" stammt nicht von mir, sondern von einem wohlbekannten und allseits beliebten Tischtennisspieler aus dem Umkreis, der einst die Bezirksliga so bezeichnete (kann man mit einiger Recherchearbeit auch hier im Forum finden)

2. Bedeutet "Muschiliga" nicht, dass ich denke dass ich persönlich oder unsere Mannschaft zu stark für diese Liga wäre. Es ist nunmal die siebte (!) Spielklasse im Tischtennis...und das ist nunmal gar nicht so hoch.

Nur um das mal zu klären
Alt 23.07.2009, 11:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wo hättest Du ihn denn gesehen. Es gibt laut WO (so gut wie) keine andere Möglichkeit, als ihn auf 3 zu stellen. Man hätte ihn noch mit dem Fast Plänkschda Neuzugang drehen können...

...genau, da liegt der Hase im Pfeffer...den Ex-Plänkschda habt Ihr nur durch das verlockende Angebot mit dem vorderen Paarkreuz halten können...der hat doch tatsächlich alles, was wir ihm materiell angeboten haben (und das ging in die Tausende) abgeschlagen, nur weil Ihr ihm versprochen habt: "Na gut, dann lassen wir Dich halt doch anstatt Timo vorne drin spielen!" Simon B. ist der lebende Beweis dafür, dass es noch Idealisten im Tischtennis gibt...

Da ich dich schon länger kenne (und dich nebenbeibemerkt für alle Forumsneulinge in diesen Forumsladen überhaupt erst eingeschleust habe...), weiß ich, dass diese Aussage (wie so häufig) inhaltlich völliger Blödsinn ist und nur dem Zweck dient, mich wieder ins Forumsgeschehen mehr einzubeziehen. Ich muss zugeben, dass du dieses Ziel erreicht hast...

Ja, es stimmt. Frogger ist der Vater allen Übels...

...beschwert Euch also bitte nicht bei mir
Alt 23.07.2009, 12:21
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

den Ex-Plänkschda habt Ihr nur durch das verlockende Angebot mit dem vorderen Paarkreuz halten können...der hat doch tatsächlich alles, was wir ihm materiell angeboten haben (und das ging in die Tausende) abgeschlagen, nur weil Ihr ihm versprochen habt: "Na gut, dann lassen wir Dich halt doch anstatt Timo vorne drin spielen!" Simon B. ist der lebende Beweis dafür, dass es noch Idealisten im Tischtennis gibt...
Gerade weil er ein anständiger Kerl ist, läuft er nicht gleich wegen eines gelungenen Grillfestes im Elternhaus, bei dem Gerüchten zufolge einige ortsansaessige TT-Rentner zugegen waren, zum nächstbesten Verein über...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »