|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wang Hao und Abwehr
Hey, damals hat sich ja Waldner noch bewegt.
Ich glaube, das war die Zeit, als ich mich auch noch bewegt habe! |
|
||||
|
||||
Hao gg. Nicht-Chinesen
Wang Hao wird immer stärker. Geht man bei "ittfranking" auf die (
1-Jahres-Ansicht), fällt auf, daß er kein einziges Spiel(!) gg. Nicht-Chinesen verloren hat. Er hat in besagtem Zeitrahmen eine Sieges-Quote von über 90%, was weder Wang Liqin noch Ma Lin erreicht haben, und ich so bisher nur von Zhang Yining kenne (die von Nicht-Chinesinnen praktisch nicht gefordert wird). Haos Leistungssteigerung ist damit kein vager Eindruck mehr, sondern deutlich belegt.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.03.2008 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hao gg. Nicht-Chinesen
Er spielt allerdings auch nicht alle Pro-Tour Turniere
Alle Chinesen werden nicht viel gegen Euopäer verloren haben. Insofern ist die Quote wahrscheinlich "normal". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bolls Leistungssteigerung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist - vor lauter Zahlen ... |
|
|||
|
|||
Ja ein Boll beeindruckt durch Konstanz.
Nur das nützt alles nix wenn er kaum noch gegen Chinesen gewinnt. Ich wünsch ihm wieder das er die Form bekommt um Chinesen zu schlagen, wird aber schwer werden. |
|
|||
|
|||
in die form kommt er wohl nicht rechtzeitig bis olympia. zu den letzten sehr schlechten spielen kommt nun auch noch dazu, dass ihm jegliche spielpraxis gegen die asiaten fehlt. eine solch lange verletzungspause wird nicht ausreichen gegen die stärksten spieler und ich fürchte, dass es auch gegen die besten europäer immer schwerer werden wird.
das wird er auch durch intensives training nicht aufholen können. die asiaten inbesondere die chinesen stehen dagegen voll im stoff und werden dieses niveau vielleicht bis olympia noch ausbauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst falls dieses Jahr flöten geht, wird er danach richtig auftrumpfen, um Olympia wär's trotzdem extrem bitter. Mist, da hab ich wohl aus Versehen meine rosarote Deutschlandbrille aufgehabt, kommt nie wieder vor turboshit . |
|
|||
|
|||
Naja wenn Boll wieder wirklich richtig fit ist, und bei den Aufschlägen was macht - trau ich ihm schon wieder viel zu.
Ich glaub aber nicht an Olympia weil er sich zu sehr drauf versteift, und durch diesen Krampf scheinbar verletzungsanfällig ist. Zu wünschen ist es ihm aber!! Es ist auch zu wünschen das ein Kreanga, Schlager, Samsonov und Co. in Topform sind ....sonst wirds fad |
|
|||
|
|||
Für Boll wäre das Viertelfinale bei Olympia schon ein grosser Erfolg. Nach der langen Verletzung ist es nicht mehr möglich bis Olympia seine Topform abzurufen. Auch im Topform hat er gegen die guten Asiaten nur eine 50/50 Chance. Die Medaillen gehen wohl wieder an die Asiaten.
|
Lesezeichen |
|
|