Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 16:53
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Hao und Abwehr

Hey, damals hat sich ja Waldner noch bewegt.

Ich glaube, das war die Zeit, als ich mich auch noch bewegt habe!
Alt 03.03.2008, 07:47
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hao gg. Nicht-Chinesen

Wang Hao wird immer stärker. Geht man bei "ittfranking" auf die (
1-Jahres-Ansicht
), fällt auf, daß er kein einziges Spiel(!) gg. Nicht-Chinesen verloren hat. Er hat in besagtem Zeitrahmen eine Sieges-Quote von über 90%, was weder Wang Liqin noch Ma Lin erreicht haben, und ich so bisher nur von Zhang Yining kenne (die von Nicht-Chinesinnen praktisch nicht gefordert wird). Haos Leistungssteigerung ist damit kein vager Eindruck mehr, sondern deutlich belegt.

Geändert von Klaus123 (03.03.2008 um 07:53 Uhr)
Alt 03.03.2008, 08:32
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hao gg. Nicht-Chinesen

Er spielt allerdings auch nicht alle Pro-Tour Turniere

Alle Chinesen werden nicht viel gegen Euopäer verloren haben.

Insofern ist die Quote wahrscheinlich "normal".
Alt 03.03.2008, 08:36
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Wang Hao wird immer stärker. Geht man bei "ittfranking" auf die (
1-Jahres-Ansicht
), fällt auf, daß er kein einziges Spiel(!) gg. Nicht-Chinesen verloren hat. ... Haos Leistungssteigerung ist damit kein vager Eindruck mehr, sondern deutlich belegt.
Schau Dir mal die Quote von Boll oder Samsonov an. Gegen Nicht-Chinesen hat Boll nur gegen Samsonov verloren, Samsonov nur gegen Boll und einmal gegen Kreanga (jedenfalls laut dieser Liste...)

Bolls Leistungssteigerung?
Alt 03.03.2008, 08:38
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Quote von Boll oder Samsonov an. Gegen Nicht-Chinesen hat Boll nur gegen Samsonov verloren, Samsonov nur gegen Boll und einmal gegen Kreanga (jedenfalls laut dieser Liste...)

Bolls Leistungssteigerung?
Oh - sorry, muss mich korrigieren. Er hat noch ein Spiel gegen RYU Seung Min gespielt und verloren...

Mist - vor lauter Zahlen ...
Alt 03.03.2008, 08:38
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ein Boll beeindruckt durch Konstanz.

Nur das nützt alles nix wenn er kaum noch gegen Chinesen gewinnt.

Ich wünsch ihm wieder das er die Form bekommt um Chinesen zu schlagen, wird aber schwer werden.
Alt 03.03.2008, 10:49
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in die form kommt er wohl nicht rechtzeitig bis olympia. zu den letzten sehr schlechten spielen kommt nun auch noch dazu, dass ihm jegliche spielpraxis gegen die asiaten fehlt. eine solch lange verletzungspause wird nicht ausreichen gegen die stärksten spieler und ich fürchte, dass es auch gegen die besten europäer immer schwerer werden wird.
das wird er auch durch intensives training nicht aufholen können. die asiaten inbesondere die chinesen stehen dagegen voll im stoff und werden dieses niveau vielleicht bis olympia noch ausbauen.
Alt 03.03.2008, 11:05
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
in die form kommt er wohl nicht rechtzeitig bis olympia. zu den letzten sehr schlechten spielen kommt nun auch noch dazu, dass ihm jegliche spielpraxis gegen die asiaten fehlt. eine solch lange verletzungspause wird nicht ausreichen gegen die stärksten spieler und ich fürchte, dass es auch gegen die besten europäer immer schwerer werden wird.
das wird er auch durch intensives training nicht aufholen können. die asiaten inbesondere die chinesen stehen dagegen voll im stoff und werden dieses niveau vielleicht bis olympia noch ausbauen.
Wartet's nur ab, Boll kommt ganz groß zurück, allersdings darf verletzungstechnisch bis Olympia nicht mehr viel passieren, so viel ist natürlich klar.
Selbst falls dieses Jahr flöten geht, wird er danach richtig auftrumpfen, um Olympia wär's trotzdem extrem bitter.

Mist, da hab ich wohl aus Versehen meine rosarote Deutschlandbrille aufgehabt, kommt nie wieder vor turboshit .
Alt 03.03.2008, 11:29
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Naja wenn Boll wieder wirklich richtig fit ist, und bei den Aufschlägen was macht - trau ich ihm schon wieder viel zu.

Ich glaub aber nicht an Olympia weil er sich zu sehr drauf versteift, und durch diesen Krampf scheinbar verletzungsanfällig ist.

Zu wünschen ist es ihm aber!!

Es ist auch zu wünschen das ein Kreanga, Schlager, Samsonov und Co. in Topform sind ....sonst wirds fad
Alt 03.03.2008, 11:45
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Boll wäre das Viertelfinale bei Olympia schon ein grosser Erfolg. Nach der langen Verletzung ist es nicht mehr möglich bis Olympia seine Topform abzurufen. Auch im Topform hat er gegen die guten Asiaten nur eine 50/50 Chance. Die Medaillen gehen wohl wieder an die Asiaten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »