|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Energis Masters 2010
War heute dort und es waren teilweise wirklich sensationelle Spiele dabei
![]() Hat sich wirklich gelohnt - obwohl ich aufgrund des Wetters gerade erst zuhause aufgeschlagen bin. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tut mir leid,trotz aller starker leistung von dima,aber das finale darf er gegen timo nach 2:1 satzführung und 9:3 in 100 kalte winter nicht mehr verlieren
![]() ![]() die chance bekommt er gegen timo nicht alle tage. |
|
|||
|
|||
Er wird's finanziell überleben und um Weltranglistenpunkte geht's ja eh nicht.
|
|
|||
|
|||
Bei "Timo Bolls Erfolgen" haben sie einen Fehler gemacht, sie haben geschrieben, dass Boll schon 2 mal WM-Dritter war, was nicht stimmt
![]()
|
||||
|
||||
Scheint ja echt ein klasse Turnier gewesen zu sein. Jeder Spieler mit einem Lächeln aufm Gesicht
![]() Besonders sympathisch fand ich Chen gegen Boll, da strahlt ja einer mehr als der andere, da hab ich richtig gute Laune bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hat jauch auch immerhin noch 6000 Euro für den Zweiten bekommen.
|
||||
|
||||
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss...
![]() Nein, im Ernst : Das hat den Ovtchrov schon mächtig geärgert, sah man ja. Das Preisgeld hätte er sicherlich auch gerne mitgenommen.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Energis Masters 2011 | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 23.01.2011 13:35 |
Energis Masters 2010 (mit Li Ping) | Butterfliege_357 | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 18.01.2010 08:32 |
energis masters in Saarbrücken | Desmond_Douglas-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 18.01.2008 16:46 |
ergebnisse vom energis masters 2007 | the winner | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 01.02.2007 15:12 |
energis masters in Saarbrücken | Leandra | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 09.01.2006 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.