Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 10:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn Du nur wenig schläfst, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht eigentlich viel mehr Schlaf bräuchtest.
hab schon Besseres von dir gelesen...
Du lässt nach! Schlechte Phase momentan?
(siehe auch HSV-Thread....)
Alt 03.05.2010, 11:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hab schon Besseres von dir gelesen...
Du lässt nach! Schlechte Phase momentan?
(siehe auch HSV-Thread....)
Oder es liegt an der im Threadtitel aufgezeigten Problematik.

Meine Provokation im HSV-Thread hätte ich mir möglicherweise sparen können, die Reaktionen darauf sind aber durchaus interessant, sowohl was dünnhäutige, humorlose HSV-Fans betrifft, als auch in Bezug auf Dich.

Du wirst diese vermeintliche Schwachstelle nun noch mehrfach verwenden, vornehmlich dann, wenn es Dir wichtig erscheint, Glaubwürdigkeit und Seriosität eines Users in Zweifel zu ziehen, weil er nicht Deiner Meinung ist.

Parallelen zur Vorgehensweise der BLÖD sind vermutlich nicht zufällig, sondern nach jahrelangem ungeschützten Genuss wohl unvermeidlich.
Alt 03.05.2010, 11:17
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
die Reaktionen darauf sind aber durchaus interessant,
"durchaus interessant" sind allerdings auch deine Reaktionen, wenn sich jemand erdreistet, deine Performance hier mal - und sei es auch nur ein ganz klitzekleines bißchen - in Frage zu stellen.
gHb?

Zitat:
Du wirst diese vermeintliche Schwachstelle nun noch mehrfach verwenden, vornehmlich dann, wenn es Dir wichtig erscheint, Glaubwürdigkeit und Seriosität eines Users in Zweifel zu ziehen, weil er nicht Deiner Meinung ist.
aha
s.o.

Zitat:
Parallelen zur Vorgehensweise der BLÖD sind vermutlich nicht zufällig, sondern nach jahrelangem ungeschützten Genuss wohl unvermeidlich.
hab heute noch gar keine BILD gelesen, weder online noch in Papierform.
Scheiß Entzugserscheinungen
Alt 03.05.2010, 11:34
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"durchaus interessant" sind allerdings auch deine Reaktionen, wenn sich jemand erdreistet, deine Performance hier mal - und sei es auch nur ein ganz klitzekleines bißchen - in Frage zu stellen.
Wenn Du das ja machen würdest. Du haust aber selektiv (je nachdem wen Du gerade in Deinem Boot wähnst - was auch häufig wechselt) ganz massiv drauf, indem Du nicht einen Post oder eine Aussage, sondern den User angreifst und ziehst das dann quer durch alle Threads. Ist evtl. 'ne Charakterfrage, vielleicht aber auch nur Erziehung. Kenn mich da nicht so aus.

Zitat:
gHb?
Akute Abkürzungsschwäche meinerseits. Was ist gHb ?

Zitat:
hab heute noch gar keine BILD gelesen, weder online noch in Papierform.
Scheiß Entzugserscheinungen
Das hättest Du auch gleich sagen können - das erklärt natürlich alles.
Alt 03.05.2010, 12:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Wenn Du das ja machen würdest. Du haust aber selektiv (je nachdem wen Du gerade in Deinem Boot wähnst - was auch häufig wechselt) ganz massiv drauf, indem Du nicht einen Post oder eine Aussage, sondern den User angreifst und ziehst das dann quer durch alle Threads. Ist evtl. 'ne Charakterfrage, vielleicht aber auch nur Erziehung. Kenn mich da nicht so aus.
Stimmt nicht.
Wen "wähne ich denn in meinem Boot", deiner Meinung nach?
Inwiefern "quer durch alle Threads"?
Wo denn noch?

Zitat:
Akute Abkürzungsschwäche meinerseits. Was ist gHb ?
getroffene Hunde bellen
BILD-Leser wissen mehr!

Zitat:
Das hättest Du auch gleich sagen können - das erklärt natürlich alles.
Danke für dein Verständnis.
Aber ich bin wieder auf Pegel; BILD liegt vor mir.

Gibt's was Neues in der Politik?
Gleich mal nachlesen, auf Seite 2....
Alt 04.05.2010, 00:19
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das Gefühl allein schon beim Durchlesen dieses Threads zu verblöden

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 04.05.2010, 05:07
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ein einziges Mal aber nicht, 1992(?) in Geismar!
Danach nie mehr nen Satz gewonnen, oder?

Ach so, erstmal Gruß auf die Insel.
Könnten dich eigentlich mal besuchen kommen im Sommer.
Wann ist der Insellauf dies' Jahr?

Und eigentlich wollte ich dich für'n BILD-Abo werben; die Prämie (vielleicht 'n Fass Beck's) teilen wir uns dann...

ach so, zu Tara:
bodenlos dämlich, dein "Vergleich", selten was Blöderes und Unqualifizierteres gelesen hier.

Gruß aus DEL, auch an Dani
Moin Peter!

Wie immer bist Du/seid Ihr herzlich willkommen.

Citylauf (10 km) ist am 17.07., 20 Uhr

... derzeit traue ich mir aber nur die 5 km zu, dann sollten wir auch gleichzeitig fertig sein
Alt 04.05.2010, 06:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen

... derzeit traue ich mir aber nur die 5 km zu, dann sollten wir auch gleichzeitig fertig sein
Könnte passen.
Mittlerweile bin ich ja fast überall doppelt so schnell wie du, zB auch beim Biertrinken...
Alt 04.05.2010, 12:19
hasst die 11

Zitat:
Stimmt nicht.
Wen "wähne ich denn in meinem Boot", deiner Meinung nach?
Das wechselt ja immer.
Beispiel crycorner - erst machst Du ihn nieder, dann registrierst Du eine Dir genehme Meinung seinerseits und jetzt findest Du ihn ganz toll.
Derlei Beispiele gibt es eine Vielzahl.
Man kann ja seine Meinung ändern, aber bei Dir zählt eben nicht der Beitrag an sich, sondern deine aktuelle Beurteilung des Schreibers. Wer gerade nicht gut angesehen ist, bekommt von Dir volle Breitseiten für Kleinigkeiten, wer hoch im Kurs steht, wird auch gerne mal zugeschleimt.
Deine Sache, aber es fällt halt auf.

Zitat:
Inwiefern "quer durch alle Threads"?
Wo denn noch?
Im HSV-Thread hast Du unbedingt darauf hinweisen müssen, dass mein Beitrag alle meine sonstigen Beiträge in einem anderen Licht erscheinen lassen und hier verweist Du jetzt wieder auf den HSV-Thread.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu trennen zwischen unterscheidlichen themen und schon gar nicht zwischen Beitrag und Person.
Macht aber nix, solange Du Dich dabei wohlfühlst.

Zitat:
Gibt's was Neues in der Politik?
Gleich mal nachlesen, auf Seite 2....
Und was Interessantes ?
Alt 04.05.2010, 12:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Das wechselt ja immer.
Beispiel crycorner - erst machst Du ihn nieder, dann registrierst Du eine Dir genehme Meinung seinerseits und jetzt findest Du ihn ganz toll.
Derlei Beispiele gibt es eine Vielzahl.
Man kann ja seine Meinung ändern, aber bei Dir zählt eben nicht der Beitrag an sich, sondern deine aktuelle Beurteilung des Schreibers. Wer gerade nicht gut angesehen ist, bekommt von Dir volle Breitseiten für Kleinigkeiten, wer hoch im Kurs steht, wird auch gerne mal zugeschleimt.
Deine Sache, aber es fällt halt auf.
Ich und "zuschleimen"??
Vor allen Dingen...
Andersrum wird ein Schuh draus:
Auch der größte Spinner kann mal was Gutes schreiben.
Das erkenn' ich dann auch an.
Wohingegen auch "mir genehme User" mal daneben liegen können und sich dann entsprechend einen einfangen...(gut, vielleicht etwas "moderater" als die andere Spezies)
Fazit: Wenn hier jemand zwischen Beiträgen und Usern zu trennen versucht, dann ich (ganz gelingt das nie; liegt in der Natur der Sache)
Zitat:
Im HSV-Thread hast Du unbedingt darauf hinweisen müssen, dass mein Beitrag alle meine sonstigen Beiträge in einem anderen Licht erscheinen lassen und hier verweist Du jetzt wieder auf den HSV-Thread.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu trennen zwischen unterscheidlichen themen und schon gar nicht zwischen Beitrag und Person.
s.o
Bei dir ist eben deine Performance in ALLEN Threads scheiße; zumindest in meinen Augen.
Schreib' was Vernünftiges, und dir wird meine uneingeschränkte Hochachtung zuteil werden;-)
Und was "das andere Licht" betrifft: du lässt zZ die Maske fallen, mein Freund.
Hoffentlich erkennen das auch andere.
Geh' ich allerdings von aus...
Zitat:
Macht aber nix, solange Du Dich dabei wohlfühlst.
nicht "dabei".
Generell!

Zitat:
Und was Interessantes ?
Nö.
Die Griechen machen unser Brot teurer.
Tangiert mich nicht, bin Fleischesser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »