|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Zitat:
Du lässt nach! Schlechte Phase momentan? (siehe auch HSV-Thread....) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Provokation im HSV-Thread hätte ich mir möglicherweise sparen können, die Reaktionen darauf sind aber durchaus interessant, sowohl was dünnhäutige, humorlose HSV-Fans betrifft, als auch in Bezug auf Dich. Du wirst diese vermeintliche Schwachstelle nun noch mehrfach verwenden, vornehmlich dann, wenn es Dir wichtig erscheint, Glaubwürdigkeit und Seriosität eines Users in Zweifel zu ziehen, weil er nicht Deiner Meinung ist. Parallelen zur Vorgehensweise der BLÖD sind vermutlich nicht zufällig, sondern nach jahrelangem ungeschützten Genuss wohl unvermeidlich. |
|
|
||||
|
||||
|
"durchaus interessant" sind allerdings auch deine Reaktionen, wenn sich jemand erdreistet, deine Performance hier mal - und sei es auch nur ein ganz klitzekleines bißchen - in Frage zu stellen.
gHb? ![]() Zitat:
s.o. Zitat:
Scheiß Entzugserscheinungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Akute Abkürzungsschwäche meinerseits. Was ist gHb ? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wen "wähne ich denn in meinem Boot", deiner Meinung nach? Inwiefern "quer durch alle Threads"? Wo denn noch? Zitat:
BILD-Leser wissen mehr! ![]() Zitat:
Aber ich bin wieder auf Pegel; BILD liegt vor mir. Gibt's was Neues in der Politik? Gleich mal nachlesen, auf Seite 2.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab das Gefühl allein schon beim Durchlesen dieses Threads zu verblöden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie immer bist Du/seid Ihr herzlich willkommen. Citylauf (10 km) ist am 17.07., 20 Uhr ... derzeit traue ich mir aber nur die 5 km zu, dann sollten wir auch gleichzeitig fertig sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile bin ich ja fast überall doppelt so schnell wie du, zB auch beim Biertrinken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wechselt ja immer.
Beispiel crycorner - erst machst Du ihn nieder, dann registrierst Du eine Dir genehme Meinung seinerseits und jetzt findest Du ihn ganz toll. Derlei Beispiele gibt es eine Vielzahl. Man kann ja seine Meinung ändern, aber bei Dir zählt eben nicht der Beitrag an sich, sondern deine aktuelle Beurteilung des Schreibers. Wer gerade nicht gut angesehen ist, bekommt von Dir volle Breitseiten für Kleinigkeiten, wer hoch im Kurs steht, wird auch gerne mal zugeschleimt. Deine Sache, aber es fällt halt auf. Im HSV-Thread hast Du unbedingt darauf hinweisen müssen, dass mein Beitrag alle meine sonstigen Beiträge in einem anderen Licht erscheinen lassen und hier verweist Du jetzt wieder auf den HSV-Thread. Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu trennen zwischen unterscheidlichen themen und schon gar nicht zwischen Beitrag und Person. Macht aber nix, solange Du Dich dabei wohlfühlst. Und was Interessantes ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allen Dingen... Andersrum wird ein Schuh draus: Auch der größte Spinner kann mal was Gutes schreiben. Das erkenn' ich dann auch an. Wohingegen auch "mir genehme User" mal daneben liegen können und sich dann entsprechend einen einfangen...(gut, vielleicht etwas "moderater" als die andere Spezies )Fazit: Wenn hier jemand zwischen Beiträgen und Usern zu trennen versucht, dann ich (ganz gelingt das nie; liegt in der Natur der Sache) Zitat:
Bei dir ist eben deine Performance in ALLEN Threads scheiße; zumindest in meinen Augen. Schreib' was Vernünftiges, und dir wird meine uneingeschränkte Hochachtung zuteil werden;-) Und was "das andere Licht" betrifft: du lässt zZ die Maske fallen, mein Freund. Hoffentlich erkennen das auch andere. Geh' ich allerdings von aus... Zitat:
Generell! ![]() Zitat:
Die Griechen machen unser Brot teurer. Tangiert mich nicht, bin Fleischesser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.