Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2010, 10:46
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11

Hier gibts noch einen Nachschlag vom Preussen-Spiel.

Eiche kommt in Bornheim wieder unter die Räder und Zeilsheim stoppt erstmal die Neu-Isenburger. Es wird alles sehr eng dieses Jahr ...
Alt 18.09.2010, 16:26
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeilsheim überrascht mit Sieg gegen Jügesheim 2.
Endergebnis 9:7

Ohne Fecher und Klanert hatten wir uns net wirklich viel ausgerechnet, aber es muss ja erst mal alles gespielt werden.
Überragend waren Schneider&Gampe das Abschussdoppel ein klares 3:0 für uns.
Sehenswert war der 5 satz beim Spiel Wingenbach gegen Roggenhofer. Sensationelle Ballwechsel mit einem wie entfesselt aufspielenden Wingenbach.

So kanns weitergehen...Dienstag gg Mephisto Team soll dann der 3 Sieg in Folge gefeiert werden. Das wäre schon Rekordverdächtig für Zeilsheimer Verhältnisse.
Alt 19.09.2010, 16:03
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
So kanns weitergehen...Dienstag gg Mephisto Team soll dann der 3 Sieg in Folge gefeiert werden. Das wäre schon Rekordverdächtig für Zeilsheimer Verhältnisse.
Da wir Preussen einfach nicht mitzählen, könnte es dann übernächsten Dienstag der Vierte in Folge für uns sein, in der BL für Oberrad II auch rekordverdächtig.
Alt 20.09.2010, 12:15
Mario-OFC Mario-OFC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mario-OFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zeilsheim überrascht mit Sieg gegen Jügesheim 2.
Endergebnis 9:7

Ohne Fecher und Klanert hatten wir uns net wirklich viel ausgerechnet, aber es muss ja erst mal alles gespielt werden.
Überragend waren Schneider&Gampe das Abschussdoppel ein klares 3:0 für uns.
Sehenswert war der 5 satz beim Spiel Wingenbach gegen Roggenhofer. Sensationelle Ballwechsel mit einem wie entfesselt aufspielenden Wingenbach.

wie lächerlich seit ihr denn? die beiden spieler, die euch gefehlt haben, hatten beide nur 1 spiel gewonnen! also war jeder ersatzspieler für euch stärker als eure beiden stammspieler!

das schlussdoppel war ja wohl auch nicht besonders klar. unheimlich viele füchse. wenn man pro satz 5 oder 6 mal mit netz und kante spielt, kann meistens kein sieg für den gegner rausspringen!
Alt 20.09.2010, 12:57
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mario-OFC Beitrag anzeigen
wie lächerlich seit ihr denn? die beiden spieler, die euch gefehlt haben, hatten beide nur 1 spiel gewonnen! also war jeder ersatzspieler für euch stärker als eure beiden stammspieler!
Ist da wohl ein schlechter Verlierer

Natürlich war Zeilsheim geschwächt. Selbst wenn die beiden Stammspieler bisher nicht viel gewonnen haben, so musste ja immerhin, durch das Fehlen von Fecher im vorderen Paarkreuz, die ganze Mannschaft aufrücken.
Alt 20.09.2010, 13:02
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luftloch Beitrag anzeigen
Ist da wohl ein schlechter Verlierer

Natürlich war Zeilsheim geschwächt. Selbst wenn die beiden Stammspieler bisher nicht viel gewonnen haben, so musste ja immerhin, durch das Fehlen von Fecher im vorderen Paarkreuz, die ganze Mannschaft aufrücken.
Und ein bisher ungeschlagenes Doppel Wingenbach/Fecher konnte auch nicht gestellt werden.
Alt 20.09.2010, 15:52
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mario-OFC Beitrag anzeigen

das schlussdoppel war ja wohl auch nicht besonders klar. unheimlich viele füchse. wenn man pro satz 5 oder 6 mal mit netz und kante spielt, kann meistens kein sieg für den gegner rausspringen!
Bei dir wundert mich aber auch gar nix mehr. Erst unseren 1 Wingenbach mit " der kann ja eh nur Aufschläge" tischtennisbeleidigend hinstellen. ( Die richtige Antwort hat er dir ja im 5 Satz gegeben!!! )und jetzt biste noch ein schlechter verlierer. Ich erinnere dich daran das dein Doppelpartner viele Tospinfehler gemacht hat...und du kopfschüttelnt dahinter standest.
Also Herr OFC bitte mehr Respekt und Fairness.

Achso danke schön für die Blumen, sagen net viele das ich stärker bin wie Fecher.

Gruß Jürge

Geändert von Jürge (20.09.2010 um 19:39 Uhr)
Alt 20.09.2010, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei dir wundert mich aber auch gar nix mehr. Erst unseren 1 Wingenbach mit " der kann ja eh nur Aufschläge" tischtennisbeleidigend hinstellen. ( Die richtige Antwort hat er dir ja im 5 Satz gegeben!!! )und jetzt biste noch ein schlechter verlierer. Ich erinnere dich daran das dein Doppelpartner viel Tospinfehler gemacht hat...und du kopfschüttelt dahinter standest.
Also Herr OFC bitte mehr Respekt und Fairness.

Achso danke schön für die Blumen, sagen net viele das ich stärker bin wie Fecher.

Gruß Jürge
Di Aufschläge sind doch pipi
Alt 20.09.2010, 15:59
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Di Aufschläge sind doch pipi
Ja find ich persönlich auch...kenn ich schon 20 Jahre lang. Deswegen baller ich den Wingi auch gelegentlich mal im Training weg.
Alt 20.09.2010, 16:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ja find ich persönlich auch...kenn ich schon 20 Jahre lang. Deswegen baller ich den Wingi auch gelegentlich mal im Training weg.
Bis auf eine Ausnahme mache ich das im Punktspiel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »