|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11
Hier gibts noch einen Nachschlag vom Preussen-Spiel.
Eiche kommt in Bornheim wieder unter die Räder und Zeilsheim stoppt erstmal die Neu-Isenburger. Es wird alles sehr eng dieses Jahr ... |
|
|||
|
|||
Zeilsheim überrascht mit Sieg gegen Jügesheim 2.
Endergebnis 9:7 Ohne Fecher und Klanert hatten wir uns net wirklich viel ausgerechnet, aber es muss ja erst mal alles gespielt werden. Überragend waren Schneider&Gampe das Abschussdoppel ein klares 3:0 für uns. Sehenswert war der 5 satz beim Spiel Wingenbach gegen Roggenhofer. Sensationelle Ballwechsel mit einem wie entfesselt aufspielenden Wingenbach. So kanns weitergehen...Dienstag gg Mephisto Team soll dann der 3 Sieg in Folge gefeiert werden. Das wäre schon Rekordverdächtig für Zeilsheimer Verhältnisse.
|
||||
|
||||
Da wir Preussen einfach nicht mitzählen, könnte es dann übernächsten Dienstag der Vierte in Folge für uns sein, in der BL für Oberrad II auch rekordverdächtig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das schlussdoppel war ja wohl auch nicht besonders klar. unheimlich viele füchse. wenn man pro satz 5 oder 6 mal mit netz und kante spielt, kann meistens kein sieg für den gegner rausspringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich war Zeilsheim geschwächt. Selbst wenn die beiden Stammspieler bisher nicht viel gewonnen haben, so musste ja immerhin, durch das Fehlen von Fecher im vorderen Paarkreuz, die ganze Mannschaft aufrücken. |
|
|||
|
|||
Und ein bisher ungeschlagenes Doppel Wingenbach/Fecher konnte auch nicht gestellt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Herr OFC bitte mehr Respekt und Fairness. Achso danke schön für die Blumen, sagen net viele das ich stärker bin wie Fecher. Gruß Jürge
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (20.09.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja find ich persönlich auch...kenn ich schon 20 Jahre lang. Deswegen baller ich den Wingi auch gelegentlich mal im Training weg.
|
|||
|
|||
Bis auf eine Ausnahme mache ich das im Punktspiel
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.