|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Tja da werde ich dann wohl mal nachfragen müssen.
Als ich noch in Hamborn gespielt habe gab es ihn noch nicht also vor ca. 5000 Jahren Scherz bei Seite habe 1988 Olympia Hamborn verlassen und bin nun aus Münster wieder da. |
|
|||
|
|||
er war auch damals bei post und nicht bei olympia
|
|
|||
|
|||
O.K. kenne eh nicht mehr alle von damals
hoffe es wird ne schöne rückrunde |
|
|||
|
|||
Ui...dann ist sie trotz Schneechaos ja doch noch pünktlich angekommen *freu*
|
|
|||
|
|||
erstes ergebniss
walsum gegen hamborn 2010 9-6 gutes spiel mit mächtig spannung schade hätten gerne einen punkt mitgenommen wünschen walsum alles gut für die weitere saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil ich hab in der Hinrunde net gegen Walsum gespielt Wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde |
|
|||
|
|||
PSV OB - Union MH 9:7
War ein echt super Spiel von beiden Manschaften. Das Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Wir freuen uns trotzdem über 2 Punkte, denn schliesslich kann man davon ja nicht genug haben. Also schonmal ein gelungener Auftakt zur Rückrunde. Allen noch nen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an PSV Oberhausen,
gewonnen gegen Sterkrade-Nord und dann noch mit 9:4……….. da kann ich nur sagen Respekt ! Bei 2 gespielten Meisterschaftsspielen in der Rückrunde, beide gewonnen, gegen den Ersten und Zweiten, damit zählt Ihr mit zu den Aufstiegskandidaten. Kann nur hoffen, dass wir (Hamborn) es im Rückspiel ein wenig besser machen als im Hinspiel, welches Ihr ja auch verdient gewonnen habt. Das ist aber noch was hin und wir versuchen erst einmal Heute unser Glück. Gruß aus Hamborn |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Jungs haben ne super tolle Leistung geboten. Die Rückrunde hat ja gerade erst angefangen und dann schon von Aufstieg zu sprechen ist noch zu früh. Mal abwarten was noch so passiert. Das nächste Spiel gegen MH 09 wird auch schwer. Obwohl wir in der Hinrunde gegen sie gewonnen haben wird es ein schweres Spiel werden. Ich persönlich lass alles von Spiel zu Spiel auf mich zukommen. |
|
|||
|
|||
ist ja richtig spannend bei euch in der gruppe bin mal gespannt wer am ende die nase vorne hathoffe ja das es die hamborner sindalso in diesem sinne alles gute
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.