Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2011, 16:05
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Zitat:
Zitat von NiceGuy Beitrag anzeigen
Oh man! Ich habe gerade mal beim neuen Online-Shop von Butterfly reingeschaut und dabei gesehen, dass die unabhängig vom Bestellwert noch einmal 3,90€ für den Versand haben wollen. Die wollen einem aber auch wirklich garnichts schenken...
Abgesehen vom Katalog Aber stimmt schon. Preislich gesehen sind die teilweise ja echt eine Unverschämtheit. Billig oder eher günstig sucht man da vergeblich.
Alt 15.06.2011, 16:30
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe letzte Woche zwei Butterfly-Kataloge zugeschickt bekommen (warum eigentlich zwei?). Die sind ungelesen in meinem Altpapier-Container gelandet.
Alt 17.06.2011, 14:23
spinplayer12 spinplayer12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinplayer12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend läauft der Butterfly Stores.Wenn man mal durschaut sind schon einige Hölzer oder Mode sachen ausverkauft.
Alt 17.06.2011, 14:42
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Köln ein Bty Store für ganz West-und Norddeutschland?
Alt 17.06.2011, 15:28
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von spinplayer12 Beitrag anzeigen
Anscheinend läauft der Butterfly Stores.Wenn man mal durschaut sind schon einige Hölzer oder Mode sachen ausverkauft.
Naja... wer´s glaubt...
Lieferung noch nicht eingetroffen ist wohl doch wahrscheinlicher ;-)

--
Alt 17.06.2011, 15:45
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehehe ;-) ,

bei weitem nicht alles, was auf einer Firmenhomepage steht, muss wahr sein oder?
Selbst Zeitungen manipulieren durch bewusste Falschmeldungen nicht selten den/die Leser, immer schön mitdenken...und, wer hätte das gedacht: auch im TV stimmt nicht alles, was berichtet wird...außer natürlich in der Werbung...;-)

Bitte beim Lesen/Glotzen das Atmen nicht vergessen, führt sonst zum Tod durch ersticken :-)

Grüße
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 17.06.2011, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Gönnen würde ich es ihnen ja auch, die Produkte scheinen ja gut zu sein (habe in meiner Laufbahn noch nie Butterfly gespielt ).
Aber interessant wäre es ja schon zu wissen inwieweit das Konzept aufgehen wird weil viele Spieler das Material wechseln werden da der "Händler um die Ecke/des Vertrauens" wegfällt. Kompensieren können sie ja nur durch die entstehenden höheren Margen der fehlenden Zwischenhändler und ob das ausreicht wage ich zu bezweifeln.
Hehehe, wenn der Händler des Vertrauens vor Ort wegfallen würde, wäre das ja eingentlich in dieser Situation schön für BTY. Nur: leider bleibt der Händler vor Ort erhalten, berät nun jedoch zurecht mit Verweis auf das inzwischen sehr schlechte Preis/Leistungsverhältnis bei BTY-Produkten zu Produkten der Mitbewerber, die lediglich etwas weniger haltbar sind.
Das wird meines Erachtens das größte Problem für BTY sein.

In Sachen Spin und Tempo nebst guter Spielbarkeit gibt es ja schon längst vergleichbare Produkte - Beläge,Hölzer,Textilien,Schuhe - anderer, bekannter Hersteller auf dem Markt, teilweise sogar deutlich besser für die Masse der Spieler geeignet als z.B. bei Belägen die Tenergy-Reihe.
Mit welchem Argument will also BTY die Kunden an sich binden?
Sie finden ihren Shop bereits in 250 km Entfernung scheint mir nicht das beste Lockmittel zu sein.

Grüße
Guru

Geändert von tischtennisguru (17.06.2011 um 16:25 Uhr)
Alt 17.06.2011, 16:47
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich habe letzte Woche zwei Butterfly-Kataloge zugeschickt bekommen (warum eigentlich zwei?). Die sind ungelesen in meinem Altpapier-Container gelandet.
bei uns haben alleine diese Woche vier ältere Herren,
die bereits ewig mit Sriver spielten, ihr Material umgestellt!
(und das mehr aus Trotz als aus finanziellen Gründen)

Ich denke das Projekt geht baden....
Alt 17.06.2011, 17:11
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Hehehe, wenn der Händler des Vertrauens vor Ort wegfallen würde, wäre das ja eingentlich in dieser Situation schön für BTY. Nur: leider bleibt der Händler vor Ort erhalten, berät nun jedoch zurecht mit Verweis auf das inzwischen sehr schlechte Preis/Leistungsverhältnis bei BTY-Produkten zu Produkten der Mitbewerber, die lediglich etwas weniger haltbar sind.
Das wird meines Erachtens das größte Problem für BTY sein.
Genau das meinte ich ja damit.

Wang Liqin - Integrity
Alt 17.06.2011, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

...oder wie wäre dieser Werbe-Slogan für BTY?:
Sie finden ihr Holz zwar erst in 250 km Entfernung, dafür kostet es jedoch nur 159,90 Euro!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »