Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2012, 23:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
.... du niedersächsischer Pfau?

Alt 06.01.2012, 23:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bretti darf das...im übrigen kenne ich diese Benefi(l)z-Galas eher so, dass die oder der Sieger bestimmen/bestimmt, an wen der Wetteinsatz geht. Das Publikum sollte sich eher zurückhalten und darauf vertrauen, dass ein angemessener Zweck gefunden wird...
Alt 07.01.2012, 03:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als alter Mann denkt man ja manchmal sehr praktisch. Also in das Hospiz vom Frank würde ich nicht einziehen, wenn es auf Rügen stünde ...

Aber ansonsten ziehe ich mir jetzt mal die Kittelschürze der schwäbischen Hausfrau an. Wir müssen den BP für mindestens 5 Jahre bezahlen (plus lebenslanges Anschlussgehalt), dann soll er auch 5 Jahre dafür arbeiten. Und bei jedem öffentlichen Auftritt sollen 5 Jahre lang die Stern-, Bild und Spiegelsinger (wo bleibt eigentlich die Titanic, Uwe?Hast du was?) Frei-Exemplare aus der "Endzeit 2011" verteilen. Die Macher der Fußball-Fanclubs arbeiten dann immer eine hübsche, aber strafrechtlich irrelevante Choreo aus.
Hier ein Vorschlag für den Sternsinger-Empfang 2013

Gelb/schwarz ist das ganze auch noch ...

Diese Strafe "koscht nix", tut ihm anhaltend weh und er muss eine gute Miene zum bösartigen Spiel machen. Der will nie wieder BP werden.

Bei einem folgenlosen Rücktritt hingegen hätte er das alles ja nach ein paar Wochen ausgestanden ... - und wir müssten zwei Clowns für unseren Zirkus bezahlen. Der Edi hat sich jedenfalls schon mal einen Transrapid-Fahrplan von Brüssel nach Berlin schicken lassen
Alt 07.01.2012, 11:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...807685,00.html
Alt 07.01.2012, 11:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Als alter Mann denkt man ja manchmal sehr praktisch. Also in das Hospiz vom Frank würde ich nicht einziehen, wenn es auf Rügen stünde ...
Keiner zieht dort mit "Begeisterung" ein, aber es war schon sehr beeindruckend zu sehen, wie geborgen und gut betreut sich die "Bewohner" dort fühlen (leider aus allen Altersgruppen). Ich wollte dort weder "wohnen", noch könnte ich dort arbeiten - die Kraft hätte ich wahrscheinlich nicht.
Alt 07.01.2012, 12:02
Ende Gelände

https://www.sos-kinderdoerfer.de/spe...es/Spende.aspx

@Bretti

Wie findeste das ?
Wäre auch noch ein TT-News - Partner, hab zufällig die Werbung aufpoppen sehen. Dürfte also im Sinne von ML sein.

Wenn wir gewinnen geben wir 200 Stecken dorthin ?

EDIT:

auch noch `n TT-News - Partner
http://www.plan-pate.de/index.php?gi...er_Herbst_FY12

Entscheide Du, falls Du dabei bist ...

Geändert von Abwehrtitan (07.01.2012 um 12:16 Uhr)
Alt 07.01.2012, 13:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Entscheide Du, falls Du dabei bist ...
Dabei bin ich auf jeden Fall!

Entscheiden möchte ich aber nicht. Gibt es bei dir in der Ecke nichts sinnvolles Lokales, was man "bespenden" könnte? Hab's nicht sooo mit den großen und bekannten Sammlern...

Z.B. die Schüler- und Jugendabteilung deines Vereins?
Alt 07.01.2012, 13:39
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dabei bin ich auf jeden Fall!

Entscheiden möchte ich aber nicht. Gibt es bei dir in der Ecke nichts sinnvolles Lokales, was man "bespenden" könnte? Hab's nicht sooo mit den großen und bekannten Sammlern...

Z.B. die Schüler- und Jugendabteilung deines Vereins?
Danke für Deine Bereitschaft vorab, ich lasse mir was einfallen.

Allerdings, die Jugendabteilung meines Vereins unterstütze ich nicht, dort hat sich die Spvgg Fürth engagiert ("think red"), als Clubfan dreht sich da mein Magen um, mir reichts schon wenn ich aufs Vereinsgelände fahre und die Logos sehe ... demnächst wirds da `n Diskuswerfen geben.
Und alle die mich abhalten wollen fliegen mit .... Glubsiiiiiieeeeeeech

Wie wärs mit Nachhilfe für die Pennäler in der Volksschule bei uns hier, vielleicht werden ein paar Bücher benötigt, oder so ? Bildung macht immer Sinn ..... Oder dem Elternbeirat zweckgebunden übergeben, wenn mal `n ärmeres Kind nicht mit zu nem Ausflug kann, weil Papa (nicht Peter ist) keine Brötchen auf die Beine bringt.

Im Übrigen haste recht, die großen Organisationen sind auch nicht unbedingt von mir präferiert.

So Pedro, alter Holzkopf, ich hab mich entschuldigt, weil ich Dein mir bekanntes Wesen ignoriert habe, jetzt kannste auch wieder ausser Ecke vorkommen. Wennste verlierst kannst auch 100 TTR Punkte auf mich gutschreiben lassen ... wär auch für nen guten Zweck, in der RR darf ich vorne antreten, und muss mich schlachten lassen. Gib Dir jetzt nen Ruck Du Depp .....

Alt 07.01.2012, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So Pedro, alter Holzkopf, ich hab mich entschuldigt,
wofür eigentlich?
hast du mir irgendwas getan (außer mich zu nerven)?

außerdem, passend zum Präsi-Thema:
jetzt soll sie plötzlich doch ausreichen, die Entschuldigung?
Alt 07.01.2012, 18:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Keiner zieht dort mit "Begeisterung" ein, aber es war schon sehr beeindruckend zu sehen, wie geborgen und gut betreut sich die "Bewohner" dort fühlen (leider aus allen Altersgruppen). Ich wollte dort weder "wohnen", noch könnte ich dort arbeiten - die Kraft hätte ich wahrscheinlich nicht.
Ich meinte den Anbau am Hang auf Stelzen - oder liegt darunter direkt der Friedwald?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »