|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord Battv
"Hinterbänkler" - Bravo Basti ...
![]() Magst du unseren gesamten Verein nicht? ... Unsere Mannschaft? ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das war hoffentlich ein scherz![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja hab ich was verpasst? Kämpft die zweite nicht um den Klassenerhalt?? Das geschieht doch normal im hinteren Bereich der Tabelle???? Was hat das mit gesamt viernheim zu tun???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt passt es ja und da kann man heulen bis zu Erbrechen. Merkt man doch an dem Beitrag von Meister Mabuse wo der Wind herweht. Hinterbänkler mit Hinterwäldlern gleichsetzen, eine Beleidigung darin sehen und sofort in die Offensive gehen. Da muss man schon eine arg schlechte Meinung von die haben, wenn man dir so einen Stuss unterstellt. Ist der mögliche Abstieg so ein Politikum bei euch das hier so gejammert wird? Hätte ich dodemols de Balle getroffe, wäre ma Meeeeschta geworre. Der Konjunktiv war schon immer ein guter Freund der Sportler. Hätte Viernheim doch gleich mal die 6 Leute aufgestellt die sicher jedes Spiel mitmachen. Hätte man da eventuell sogar eingespielte Doppel gehabt und stünde nicht mit 5:19 da. Hätte man eventuell mehr Punkte auf dem Konto und wäre gar nicht Abstiegs bedroht. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ach ja. Bevor wieder langatmige Litaneien kommen warum die Stammspieler nicht gespielt haben, interessiert mich nicht. Seid ja auch nicht die Einzigen, sondern betrifft alle Mannschaften da unten. Hätte euch an Dominik's Stelle was gehustet und euch,garantiert keine Erklärung geschrieben. Wo wird das noch hinführen?!
|
|||
|
|||
|
Sorry Basti. Hinterbänkler war für mich ein Synonym für "Menschen zweiter Klasse" ...
Wenn man gegen Vhm geht, werd ich diesmal porös ![]() @M2b: Gönau ... Lese meine Posts... ich hab nicht gejammert. Ich hätte gejammert, wenn 4 Käfertaler allesamt im Urlaub wären. Über Chancengleichheit zu sprechen is okay, aber in so einer kurzen Saison, gleicht es sich selten aus ... Naja und richtig Chancengleich ist es nie . Wir sind, so denke ich auch, noch ein Punkt vorne dran, was das Glück angeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
:d
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben am Samstag mal wieder keine Halle und müssen daher ausweichen. Unser Spiel gegen Viernheim findet in der
DJK Schulturnhalle Neuhermsheim Lochgärtenweg 6, 68163 Mannheim statt. Offizielle email an H.Seßler und K.Cule ist schon raus. Ich schreib's hier nur nochmal zur Sicherheit rein. Gruß Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das gibt Stoff für Verschwörungstheorien..... ![]() Hat Käfertal mit Pius 2 Punkte gegen die Halle getauscht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja und die Mondlandung war ein Fake
|
![]() |
| Lesezeichen |