|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut http://www.ittf.com/world_events/live_updates_wttc.html ist es bei 8:6 eingeführt worden. Deshalb nicht meckern...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klasse, Weißrußland gewinnt 3:1 gegen Korea, aber das Halbfinale gegen China wird nur sehr schwer zu gewinnen sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings fände ich es auch richtig wenn bei dieser WM jetzt die anderen Spieler die mehr überzeugt haben zum Zuge kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay , unsere Kritik war wirklich etwas heftig . Und man sollte bei allen Ü30 Spielern ja auch etwas Rücksicht aufs Alter nehmen und nicht vergessen, wieviel leichter es da doch die jungen Hüpfer haben.... PS : Für den Schutzpatron aller in die Jahre gekommenen ehemaligen Weltklassespieler, unserm geschätzten user `Eeenemeenemuh`, hab´ ich noch eine ganz persönliche Antwort in meinem Lästerthread in der Stammtischecke (hier wär´s wahrlich offtopic) . Geändert von Rieslingrübe (28.04.2006 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, danke habs gesehen.
Ich muss zugeben das ich nicht der größte Fan von Frauen-Tischtennis bin. Aber das Match Weißrussland gegen Korea war der absolute Rießenknaller. Mega-Werbung für unseren Tischtennis-Sport Danke Matthew Syed fürs kommentieren. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nichtstuer]ad 1: Na auch wir müssen trainieren, wenn wir in guter Form sein wollen. Es kann sich also sicher hier jeder nur zu gut vorstellen, dass ein Rossi oder Schlager viel trainieren muss. Aber erwarte bitte nicht, dass wir jetzt in Mitleidsbekundungen übergehen wegen der 6 Stunden, das sind Profisportler. Wenn ich täglich 6 Stunden arbeiten würde, bekäme ich die Papiere!
[QUOTE=Nichtstuer] Ich glaube nicht, daß man einen Profisport nach der Zeit beurteilen kann. Beim Training gehts doch nicht um geleistete Arbeit sondern um die bestmögliche Vorbereitung. Die eigentliche Arbeit (und das Resultat) ist dann im Turnier zu beurteilen. Regenerationspausen gehören auch zum Leistungssport dazu. Wer diese nicht einhält, der wir keinen Erfolg haben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh man das TT Lied von CCTV5 ist ja mal wieder total beschissen. "ping ping...ping peng"
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.