Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2007, 10:55
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Knapp 7 : 9 gegen Werste verloren!

Oben 2 :2 Dick gewinnt beide
Hirschberger verliert gegen Heidemann knapp
gegen mich 3 : 1
Mitte 2 : 2
Bolle 2mal souverän gegen Wattenberg und Ott
aber Höltkemeier mußte gegen beide eine Niederlage einstecken
Unten gewann unser momentan in bestechener Form aufspielender
Abwehrroutenier Herbert Gehlenborg 2mal gegen so starke
Gegner wie Barth und Sunderbrink und hat momentan eine
Einzelbilanz von 4 : 1 !!!!!!!!!!!
Lohmeier gegen beide chancenlos.
Es stand 8 :7 für Werste.
Dann das Abschlußdoppel,in dem Turnierjunkie und Otti
gegen Dick und Höltkemeir ein hochklassiges Match lieferten,
wobei dann Werste im fünften gewann.
Nach diesem spannenden Ortsderby ( Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat ) wurde noch in gemütlicher Runde mit den Wersten
ein Bierchen getrunken.
Unsere Mannschaft feierte das 7 :9 bis tief in die Nacht im Rondinella.
Alt 22.09.2007, 12:53
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jüngling

Ich glaube du entwickelst dich langsam zum "Weissen Riesen", da du immer glatt mit 3:0 Sätzen gewinnst. Beim DSF gibt es eine Auszeichnung für den Torwart mit den meisten zu Null Spielen. Du führst glaube ich beim TT in dieser Wertung. Ich bin dafür, dass der Spieler mit den meisten zu Null Spielen 1 Packung "Weisser Riese" Waschmittel für seine saubere Weste bekommt. Was hälst du davon.

Übrigens war nach meiner Ansicht die 4:9 Niederlage unserer Ersten nicht so deutlich, wie du es geschrieben hast. Die beiden 5 Satz Niederlagen (jeweils 9:11) haben uns in der Mitte das Genick gebrochen. Falls wir da vielleicht gepunktet hätten, wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen ????? Aber für die Aushilfen aus der Zweiten haben wir ganz ordentlich mit Siegen geglänzt, obwohl Kati und ich auch am vergangenen Montag gegen Veltheim gute bzw. spielerisch bessere Spiele gezeigt haben.

Wie sieht es eigentlich mit der von euch gewünschten Verlegung aus, bitte melde dich !!!

Der Insulaner
Alt 22.09.2007, 13:29
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Mit den zu Null spielen ist es einfach so, da braucht man eine Menge Glück auch meine Wenigkeit wird bald die ersten Satzverluste und Niederlagen einstecken müssen natürlich werde ich dies so wie mir möglich weit hinaus ziehen es ist wie im Fussball wenn du mal ein Lauf hast muß man diesen nutzen und sich darüber freuen denn wie gesagt irgendwann geht auch mal ein guter Lauf zu Ende!!

Das Spiel gegen Rehme war enger wie der Spielverlauf aussagt!! Siehe im Doppel 3 führte Rehme schon 2:0 / Althoff führte schon 2:0 und im dritten hoch und auch ich konnte den dritten Satz nur knapp gewinnen gegen Knop!

Das mit dem "Weisser Riese" find ich SUUUUPer aber da kommen zum Glück auch noch andere in Frage!!

Uwe hat ein Heimrechttausch vorgeschlagen da steht bei uns nichts im Wege!
Alt 22.09.2007, 22:18
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im großen und ganzen ist alles zum Spiel gegen Lohe II gesagt, hatten wir uns auch etwas leichter vorgestellt. Es läuft noch nicht alles rund bei einigen Spielern, mich einbezogen. Zu meinem Spiel gegen Herbert muß ich sagen, er hat gut gespielt, sehr sicher, mir fehlten ein paar Rückhandschüsse, und ein paar Netzbälle, da hatte Herbert ganz klar die Oberhand, entsprechend war auch der letzte Punkt ein tödlicher Netzroller, trotzdem gute Leistung von ihm, ist momentan gut drauf. Des weiteren muss ich die Niederlage von Gerfried genen Gurki erklären, er hat sich im vierten Satz gegen Heidemann an der Schulter verletzt, wollte erst gar nicht mehr antreten, hat es nur getan, weil es nicht wirklich gut lief bei uns, hoffe nur das es keine schwerere Verletzung wird, wir wissen noch nichts genaueres. Nach einem solchen Ergebnis, Gott sei Dank noch gewonnen, gehören wir erst einmal nicht mehr zum Favoritenkreis, und das ist auch gut so. Allerdings spricht in ein paar Wochen auch keiner mehr darüber wie man gewonnen hat, Hauptsache die Punkte sind da. Man darf in diesem Jahr keine Mannschaft unterschätzen, spielen alle ganz gut mit. Übrigens, ich glaube nicht das Lohe II absteigt, wäre auch schade, war ein harmonischer Abend, trotz der Niederlage der Loher gute Stimmung, weiter so.
Alt 23.09.2007, 10:13
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

Hahlen III lebt, 8:8 gegen Tus Annanas!!!!

Hierbei handelt es sich allerdings um einen sehr, sehr glücklichen Punktgewinn.
Nachdem die Loher (mit 2 Mann Verstärkung aus der II. Mannschaft) zwischenzeitlich bereits mit 7:3 (!) und im 11. Spiel im 5. Satz mit 10:6 (!) führten, wurde dieses Einzel (Namen sind diesmal Schall und Rauch) auf unerklärliche Weise von Loher Seite noch verloren. Das war das Signal für Hahlen zur Aufholjagd! Die nächsten 3 Einzel wurde gewonnen und es stand 7:7. Im letzten Einzel war Hahlens Nr. 6 (Ersatz aus der IV.) ohne jede Chance. Das Abschlussdoppel wurde dann mit Unterstützung der anwesenden Zuschauer mit 3:1 gewonnen.

Wie gesagt, ein sehr glücklicher Punktgewinn, zumal Lohe ohne Müller und Petermeier antreten mußte. Nicht nur der Umstand, dass Lohe I einen Punkt in Hahlen gelassen hat macht die Mannschaft sehr symphatisch, sonder ihr Auftreten allgemein.

Gruß aus Hahlen
Longdrink
Alt 23.09.2007, 18:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Longdrink

Kann ich nur beipflichten "tolle Atmosphäre" in der Halle sowie von beiden Teams! Sicherlich die erste richtige Sensation in der 1 KKL daß Lohe in Hahlen einen Punkt lässt! Aber der Sport lebt von Überraschungen und wir werden in der 1 KKL sicher noch einige erwarten können!!
Alt 23.09.2007, 20:01
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Welches wird Deiner Meinung nach die nächste Überraschung?
Alt 23.09.2007, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dies kann man ja zum Glück nicht vorhersagen aber Lohe1 hat gegen Lohe 2 noch nicht gewonnen da bin ich mal gespannt, das könnte auch eine Überraschung werden wenn Lohe II auch zu einem Punkt kommt!!
Alt 24.09.2007, 16:02
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig,ich gehe auch davon aus ,daß wir mindestens ein unentschieden
holen werden!
Alt 01.10.2007, 10:15
Rattinho
unregistriert

Gibts gar keine Erfolgsmeldungen vom Turnier in Rödinghausen? Da wollten doch etliche der hier vertretenen Schreiber mitspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »