|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***
Zitat:
Auch ich könnte so einiges schreiben, mache ich aber nicht ![]() Wetter soll mal lieber wieder in der Jugendarbeit investieren anstatt in Altstars! Bei uns bekommen alle Mannschaften ihr Fahrtgeld zurück und nicht nur die Erste. Nur so zur Info! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gewechselt habe, wie Du weißt. Und die Altstars spielen doch in Annen? Was nutzt Dir eine gute Jugendarbeit wenn die Spieler anschließend das Weite suchen. In Wetter wird versucht eine Jugend und Schüler aufzubauen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich gut, dass Wetter wieder mit der Jugendarbeit anfängt und hoffentlich kommen dann wieder so gute Spieler wie André H. (ist übrigens auch weg von Wetter gegangen), Marius und André K. hervor. Wenn 2 von 3 dann bleiben ist es doch auch schon super! Die, die gehen kann man als Entwicklungshilfe für nicht so fähige Vereine ansehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Soll man deshalb keine Jugendarbeit mehr machen, aus Angst Leute zu verlieren, dann geht unser Sport ja noch weiter den Bach runter. So. Genug Offtopic. Gibt es noch Gerüchte? Gina Wild, Torpedo München --> Kleinkleckersdorf 1. BL (B = Bla....) |
|
|||
|
|||
Mit Marius Orlowski hat Wetter nächste Saison sicher einen guten Schüler / Jugendtrainer.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt sehr wohl, welche Perspektiven Andre sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht in Bommern vorgefunden hat. Wenn wir frühzeitig den Aufstieg in die LL geschafft hätten, wäre er als alter Wetteraner heute noch bei uns. Was Jugendarbeit anbetrifft, ist es ein Leichtes, einen Trainer zu finden. Aber viel wichtiger ist ein Jugendwart, der sich darüberhinaus um die Jungs kümmert, und da haben wir leider nach dem Tod von Michael Pieper keinen Nachfolger gefunden. Das wird sich hoffentlich mit Marius ändern. Was die sogenannten Altstars anbetrifft, die in den letzten 3 Jahren zu uns gekommen sind, haben alle bestätigt, dass Du sie auch gerne verpflichtet hättest. Und Woywod hast Du nach Annen geholt, obwohl er mir schon fest zugesagt hatte. Aber das sollte eigentlich unser recht gutes Verhältnis nicht trüben, oder? Siggi |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Wttv
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mußt Du richtig gucken, gibt es doch schon.
|
|
||||
|
||||
Thread ist von 2001 und seit jahren gibt es ne Datenbank dazu....
Siehe Wechselfieber
|
|||
|
|||
Wen(n) es interessiert:
Wechsel von Tobias John (TuS Porselen VL5/unten) nach TTC Unterbruch LL/Mitte Gruß Thomas John |
|
||||
|
||||
matthias mötsch
sc bw ottmarsbocholt -> tus hiltrup |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.