Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 14:28
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

"Zopfeneserb" will uns wohl sagen, dass nur einer, der auch gegen Abwehr spielen kann, als "anerkannter Tischtennisfachmann" gelten darf. Ich antizipiere: Der "Zofpeneserb" ist wohl selbst Abwehrspieler und sortiert die Zunft der TT-Spieler ein in: die einen können's - die anderen nicht. Bezüglich "Wendlingen" antizipiert er richtig
Alt 03.02.2010, 17:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich meinte Strohmann schon im Sinne von "der könnte sich gut entwickeln, hat gegen Keinath gewonnen/Potential etc, und wir dürfen ihn aufstellen wo wir wollen, kostet nicht die Welt, die beiden Dudeks räumen in der Mitte alles weg" etc....
letztendlich ist er verletzt und stellt sich in den Dienst der Mannschaft, versucht sogar zu gewinnen (er tritt an), das ist ihm hoch anzurechnen.
Der wird seinen Weg schon machen
Alt 03.02.2010, 18:28
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ich meinte Strohmann schon im Sinne von "der könnte sich gut entwickeln, hat gegen Keinath gewonnen/Potential etc, und wir dürfen ihn aufstellen wo wir wollen, kostet nicht die Welt, die beiden Dudeks räumen in der Mitte alles weg" etc....
letztendlich ist er verletzt und stellt sich in den Dienst der Mannschaft, versucht sogar zu gewinnen (er tritt an), das ist ihm hoch anzurechnen.
Der wird seinen Weg schon machen
Wenn er verletzt ist, dann soll er bitteschön seine Spiele kampflos abgeben! Wenn ich spiele, dann darf es keine Ausreden geben. Dieses ganze Verletzungsgeschwätz. Das nervt... dann soll er eben nicht antreten. Wahrscheinlich steckt er sich das Geld noch ein und dann hat sich das Jahr Oberliga für ihn gelohnt.
Normalerweise sollte er freiwillig aussetzen wenn er nicht fit ist. Meiner Meinung ist Heilbronn in der Mitte mit Nguyen stärker. Deshalb verstehe ich nicht, warum man ihn nicht einfach mal pausieren lässt.
Alt 04.02.2010, 09:21
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Wenn er verletzt ist, dann soll er bitteschön seine Spiele kampflos abgeben! Wenn ich spiele, dann darf es keine Ausreden geben. Dieses ganze Verletzungsgeschwätz. Das nervt...
Das sind auch meine Ansichten.

A.F. ist ein sympathischer Genosse und kann auch Tischtennis spielen.
Oberliga-vorne? Wie sollte man es jetzt bewerten?

0 zu ... (schwer verletzt)
1 zu ... (verletzt)
2 zu ... (nicht ganz so fit)
4 zu ... (in Hochform)

oder?
Alt 04.02.2010, 10:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ "Petar": Was willst Du uns mit dem zweiten Teil Deiner "Ansichten" sagen? Etwa, dass A.F. in Hochform spielend seine Sätze in der Oberliga (vorne?) im Schnitt mit 4:11 verliert? Ich antizipiere: Das hast Du wohl irgendwie anders gemeint, oder?
Alt 05.02.2010, 02:55
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gut antizipiert. Hut ab vor dir Antizipator.
Alt 05.02.2010, 09:52
VN-Style VN-Style ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VN-Style ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antizipator Beitrag anzeigen
Die Meisterschaft wird auch weiterhin spannend bleiben - trotz der Niederlage Heilbronns. Wie man hört, weilt Wendlingens Gerold zurzeit beruflich in Taiwan. Der Beruf geht da mit Sicherheit vor. Ich antizipiere: Wendligen wird in der Rückrunde das eine oder andere Mal mit Ersatz antreten müssen - und das "Aufstiegsrennen" wird noch lange offen bleiben.
Wie lange wird den Gerold in Taiwan verweilen? Wendlingen wird erst in 2 Wochen gegen Mosbach spielen und 2 Wochen darauf gegen BMW. Kann mir nicht vorstellen dass er über so einen langen Zeitraum beruflich im Ausland unterwegs sein wird....
Alt 05.02.2010, 10:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VN-Style Beitrag anzeigen
Wie lange wird den Gerold in Taiwan verweilen? Wendlingen wird erst in 2 Wochen gegen Mosbach spielen und 2 Wochen darauf gegen BMW. Kann mir nicht vorstellen dass er über so einen langen Zeitraum beruflich im Ausland unterwegs sein wird....
... siehe hierzu Eintrag Nr. 350 im Gästebuch auf der Homepage des TSV Wendlingen. Dort ist von 7 Wochen die Rede. Ich antizipiere: entweder es stimmt oder es stimmt nicht!
Alt 05.02.2010, 16:50
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, vermutlich wird wendlingen auch ohne den 2er diese beiden Spiele gewinnen. gegen heilbronn sollte er jedoch schon wieder da sein... sonst könnte heilbronn vielleicht doch nochmal glück im unglück gehabt haben. wer wäre denn bei wendlingen der ersatz? bzw. wie stark wäre wendlingen mit ersatz einzuschätzen?
Alt 05.02.2010, 21:28
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen BMW werden sie ohne Gerold bestimmt Probleme bekommen, außerdem sind nach den Beiträgen von Gerold auch sicher dass er nicht gegen helbronn da ist...

Aber dann hätte HN wieder so ein miesen Dußel schon gegen frickh. Ohne akerstöm, alt Qiu , klyeisen und stellwaag...

Also wenn die erster werden wäre es schon mehr als glücklich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »