|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
"Zopfeneserb" will uns wohl sagen, dass nur einer, der auch gegen Abwehr spielen kann, als "anerkannter Tischtennisfachmann" gelten darf. Ich antizipiere: Der "Zofpeneserb" ist wohl selbst Abwehrspieler und sortiert die Zunft der TT-Spieler ein in: die einen können's - die anderen nicht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich meinte Strohmann schon im Sinne von "der könnte sich gut entwickeln, hat gegen Keinath gewonnen/Potential etc, und wir dürfen ihn aufstellen wo wir wollen, kostet nicht die Welt, die beiden Dudeks räumen in der Mitte alles weg" etc....
letztendlich ist er verletzt und stellt sich in den Dienst der Mannschaft, versucht sogar zu gewinnen (er tritt an), das ist ihm hoch anzurechnen. Der wird seinen Weg schon machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise sollte er freiwillig aussetzen wenn er nicht fit ist. Meiner Meinung ist Heilbronn in der Mitte mit Nguyen stärker. Deshalb verstehe ich nicht, warum man ihn nicht einfach mal pausieren lässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
A.F. ist ein sympathischer Genosse und kann auch Tischtennis spielen. Oberliga-vorne? Wie sollte man es jetzt bewerten? 0 zu ... (schwer verletzt) 1 zu ... (verletzt) 2 zu ... (nicht ganz so fit) 4 zu ... (in Hochform) oder? |
|
|||
|
|||
@ "Petar": Was willst Du uns mit dem zweiten Teil Deiner "Ansichten" sagen? Etwa, dass A.F. in Hochform spielend seine Sätze in der Oberliga (vorne?) im Schnitt mit 4:11 verliert? Ich antizipiere: Das hast Du wohl irgendwie anders gemeint, oder?
|
|
|||
|
|||
Sehr gut antizipiert. Hut ab vor dir Antizipator
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
... siehe hierzu Eintrag Nr. 350 im Gästebuch auf der Homepage des TSV Wendlingen. Dort ist von 7 Wochen die Rede. Ich antizipiere: entweder es stimmt oder es stimmt nicht!
|
|
|||
|
|||
naja, vermutlich wird wendlingen auch ohne den 2er diese beiden Spiele gewinnen. gegen heilbronn sollte er jedoch schon wieder da sein... sonst könnte heilbronn vielleicht doch nochmal glück im unglück gehabt haben. wer wäre denn bei wendlingen der ersatz? bzw. wie stark wäre wendlingen mit ersatz einzuschätzen?
|
|||
|
|||
Gegen BMW werden sie ohne Gerold bestimmt Probleme bekommen, außerdem sind nach den Beiträgen von Gerold auch sicher dass er nicht gegen helbronn da ist...
Aber dann hätte HN wieder so ein miesen Dußel schon gegen frickh. Ohne akerstöm, alt Qiu , klyeisen und stellwaag... Also wenn die erster werden wäre es schon mehr als glücklich... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2008/2009 | MartinM | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 396 | 07.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.