Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 13:54
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
rüppurr- wengerde 1:9 also rudi zu neun...................
( wenn beide mannschaften KOMPLETT und GESUND antreten......)
Soll das ein Witz sein? Selbst Wenn beide Mannschaften komplett spielen wird es eine enge Partie werden vorallem bei diesen Vorraussetzungen vor dem Spiel... Mein Tipp wäre dann ein 6 9. Aber dazu wird es nicht kommen. Vor dem Spiel wird Weingarten schon wissen, dass Rüppurr 5 Punkte Vorsprung bekommt. Dazu 2 Doppel, DE GEILE, und Weingarten muss noch aufrücken. Klare Sache für Rüppurr!!!
Alt 08.12.2009, 14:35
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer fehlt denn bei Weingarten?
Alt 08.12.2009, 15:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe mal von Pascal und Kevin aus. Evtl. auch noch Marcel. Er wollte am Wochenende mitfahren und betreuen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dei beiden während der Veranstalting am Wochenende noch nach Rüppurr fahren und am nächsten Morgen müssen sie wieder weiterspielen. Das wäre schwachsinn. Und große Leistungen kann man bestimmt auch nicht mehr von ihnen verlangen.
Alt 08.12.2009, 15:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mit der Niderlage in Rüppurr wäre dann aber das Thema Aufsteig in Weingarten vorbei.
Alt 08.12.2009, 15:27
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Mit der Niderlage in Rüppurr wäre dann aber das Thema Aufsteig in Weingarten vorbei.
Na ja, ist es das aber nicht eh schon? Schließlich gibt es noch ne Rückrunde und so wie das bisher gelaufen ist, kann sich, wenn überhaupt Karlsdorf im Grunde nur noch selbst schlagen! Es sei denn, sie verlieren jetzt am WE gegen Eggenstein, dann sieht es anders aus, aber zu erwarten ist das, wenn man ehrlich ist, nicht! Was bleibt, ist der ungeliebte Kampf um den 2. Platz, der in der Vergangeheit zwar auch das eine oder andere Mal zum Aufstieg führte, aber dennoch nie eine Garantie war. Von daher kann Weingarten ruhig verlieren und sie haben demnach immer noch nichts verloren auf den 2. Platz!
Alt 08.12.2009, 16:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das würde ich nicht sagen. Weingarten hat auch das Hinspiel gegen Karlsdorf gewonnen. In so einem Spiel ist vieles möglich aber ich kann mir nicht vorstellen dass Karlsdorf zu Hause gegen Weingarten verliert. Karlsdorf und Weingarten haben beide Heimvorteile.
Alt 08.12.2009, 20:02
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Ich gehe mal von Pascal und Kevin aus. Evtl. auch noch Marcel. Er wollte am Wochenende mitfahren und betreuen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dei beiden während der Veranstalting am Wochenende noch nach Rüppurr fahren und am nächsten Morgen müssen sie wieder weiterspielen. Das wäre schwachsinn. Und große Leistungen kann man bestimmt auch nicht mehr von ihnen verlangen.
Dann kann man für Dich nur hoffen das die beiden bei einem möglichen aufeinander Treffen gegen Dich nicht zur Höchstleistung auflaufen.
Alt 09.12.2009, 12:07
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TTV Rohrbach TTC Odenheim 9:6 (ja ich hoffe der Knoten ist geplatzt!)
Post Südstadt Karlsruhe TTC Dietlingen 9:3
TV Kirrlach VfB Adersbach 6:9
TSV Karlsdorf TG Eggenstein II 8:8
DJK Rüppurr TTC Weingarten ?:? (Ist bei diesen Aufstellungsdiskussionen ja nicht zu tippen)
TTV Ettlingen II TTC Langensteinbach 5:9
Alt 09.12.2009, 12:10
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

TTV Rohrbach TTC Odenheim 9:6 (ja ich hoffe der Knoten ist geplatzt!)
Post Südstadt Karlsruhe TTC Dietlingen 9:3
TV Kirrlach VfB Adersbach 6:9
TSV Karlsdorf TG Eggenstein II 8:8
DJK Rüppurr TTC Weingarten ?:? (Ist bei diesen Aufstellungsdiskussionen ja nicht zu tippen)
TTV Ettlingen II TTC Langensteinbach 5:9
Ohh Harrybo do hasch awa wieda paar tipps abgewa

Gega Odna könnda gwinne awa nur wenn du mitspielsch als sichara punktesammla

Gruß Alfred
Alt 09.12.2009, 13:17
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sensemann Alfred Beitrag anzeigen
Ohh Harrybo do hasch awa wieda paar tipps abgewa

Gega Odna könnda gwinne awa nur wenn du mitspielsch als sichara punktesammla

Gruß Alfred
wenn de haribo midschpield, dann fliege die oodner de kondormann aus moskau ei.....dann werds wieder eng fer die macht vom bach.....
kaalsdorf-egschdoi gebt koi acht-acht.....die kaalsdorfer hawwe en rechte heimvorteil.....deshalb 2 tupfer fer die kaalsdorfer( wenn de schrotti rechten biss zaigt.....).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »