|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
ich habe gestern gehört das der preis für die tenergys wohl auf 70euro angehoben werden sollen!!habt ihr davon auch was mitbekommen???
|
|
||||
|
||||
ich habe aus 1. hand gehört, dass listenpreise gleich bleiben.
es gibt vielleicht sogar kleinen spielraum für rabatt. aber insgesamt bleibt der tenergy-preis dennoch recht hoch. Geändert von Speedy-Spin (18.06.2011 um 01:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde man wohl nur machen, wenn man mit der vorherigen Preiserhöhung "Erfolg" gehabt hätte. Ob das allerdings der Fall ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Habe auch von dem Gerücht gehört das die Tenergy's ab Sommer um 65€ über den Ladentisch gehen sollen.
|
||||
|
||||
glaube, wir sollten einfach den 01.07. abwarten.
was die leute hier nicht so alles hören... ;-) |
|
|||
|
|||
Der neue Butterfly-Katalog gibt 56,90 Euro an, alles andere ist Spekulation.
Grüße Guru
|
|||
|
|||
Und du bist hier jetzt für offizielle Butterfly (Hamburg) Verlautbarungen zuständig???
|
|
||||
|
||||
@ noppe
nein. ist nur interessant, was die leute so nicht alles hören. ich habe zumindest vom zukünftigen betreiber gehört, dass listenpreise gleich bleiben. für mich nicht uninteressant, da ich wieder t05 spielen will. desweiteren hat der guru recht: die neuen kataloge besagen, dass der tenergy 56,90 kosten wird, alles andere spekulation ist. insgesamt interessante situation in hamburg. der große laden ist mehr oder weniger mit dem landesverband verheiratet, zudem auch schon seit vielen jahren mit einigen vereinen eng verbandelt. da wird bty probleme haben, sich am markt zu platzieren. allerdings ist bty auch nicht irgendwer, sondern u.a. marktführer mit den besten produkten und dazu noch haupsponsor des bundesverbands. persönlich werde ich wohl weiterhin beim großen laden kaufen und lediglich die tenergys bei bty beziehen. |
|
|||
|
|||
Und?
Der ganze Topic basiert auf Spekulationen/Gerüchten, die dann wahr geworden sind. ![]() Hätte ich vorher von Butterflys erster Preisoffensive gewusst, hätte ich ganz anders spekuliert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.